Valezka blamiert sich mal wieder bei Interaktiv

Einsatz

ist hier aktiv
Registriert
2. Mai 2003
Beiträge
351
schlimm,
hab gerade nebenbei bei interaktiv mitbekommen wie valezka und eko "könig von deutschland" präsentiert haben.
valezka war mal wieder oberpeinlich, weil sie live wirklich überhaupt gar nicht singen kann!
wie komisch sie ihr gesicht verzogen hat, voll lächerlich...!

bin ich im unrecht? oder kann sie wirklich nicht singen???
 
Nein find ich auch!!!
Letztes Jahr aufm HipHop-Open, fand ich sie auch ziemlich schlecht!
Ihre Stimme ist irgendwie so dünn!!
Meiner Meinung nach: Valezka Live=Schlecht!!!
 
Eko bei Interaktiv...? Super! Da gehört er hin...

War Savas auch wieder dabei? :rolleyes:
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Eko bei Interaktiv...? Super! Da gehört er hin...

War Savas auch wieder dabei? :rolleyes:

nein, diesmal nicht!!! komischer weise...

irgentwie find ich es voll schade, meiner meinung nach hätte aus eko echt etwas anderes werden können als "pop-marionette".
naja, wenn man da mal an "komm her denkt..." das war geil...
 
Er hat nach König von Deutschland zum Schluss ja auch noch nen anderen Ep Track gespielt. Den fand ich eigentlich ganz witzig. Valezka hat aber wirklich schlecht gesungen. Der DJ hat auch nur gelangweilt in die Luft geguckt.
Naja

Cyne...
 
yo lol, habs grad au gesehn, is schon zu ende ? die haben mich so gelangweilt und was ein schlechter track... alle beide asis... und eko seine stimme und sein flow is live ja auch nich des was sonst...
 
ja das fand ich auch!
beim interview hat er sich auch voll komisch angehört, von der stimme her!
 
habs verpasst weil ich länger arbeiten musste .. und noch inne city um die EP zu kaufen (die bei uns übrigens überall ausverkauft ist ) .... aber gleich sind eko und valeszka ja bei GIGA auf NBC von 19 bis 20 uhr ...
 
deutscher rap was passiert mit dir????
Eko ist soooo wake!
Der Text dreck!
Der Beat Pop!
Der Rapper sitzt bei Interaktiv (früher gar nicht vorstellbar und trotzdem wurde verkauft)
wo ist der gute alte hardcore Rap?????????

Danke an Bushido für seinen Hardcore Rap
Danke an Azad für seinen Rap mit Sinn
 
Also ich find auch Live kann sie überhaupt nichts das hört sich einfach nurnoch grausam an
 
Original geschrieben von sleepworker
seid ihr alle so geil drauf die anzuschauen

ja klar! man kann doch nicht jemanden kritisieren, wenn man nicht seine einstellung bzw. seine sicht der dinge gehört hat!
 
Jaja, die Optik-Bitchez! :cool:
Valezka konnte noch nie singen. Eko war schon immer gay.
Sprich: alles noch genauso wie vor ner Woche!

:oops:
 
Kann aber auch sein, dass die Anlage schlecht war und sich die Stimme deshalb so dünn angehört hat. Sonst spielen die ja auch alles Playback ab.

Cyne...
 
Zurück
Oben Unten