Valezka: "Türken können länger" auf die T-Shirts

ich find das t-shirt sau geschmacklos...vorallem der werbeslogan von Vaneska: "Türken können länger" , würft doch die Frage auf: Länger als wer?.. da das T-shirt für Gastabeiter in Deutschland unterstützen soll heisst dies, dass Gastarbeiter besser arbeiten und um die zwei-deutigkeit aus dem slogan zu lesen länger bzw. besser "liebe machen " können. valezka ist sich glaube ich nicht im klaren dass sie sagt, dass Rassen gegenüber einer Rasse "den Deutschen" bevorzugt..was ich persönlich als rasistisch auffasse, aber man dieses auffassung nicht haben muss. Das T-shirt hat eine Deutschlandflage aufgedruckt, die besetzt ist mit genau den vorher gennanten Werbeslogan. Man "könnte" soweit gehen und diese Überdruck des Slogans auf der Flage hingehen interpretieren, dass die Gastarbeiter deutschland besetzen...vielleicht als rebellions Aufruf zu deuten.... Um diesen Aufdruck und diese Kampanie zu bewerten: Ich finde es geschmacklos eine Rasse mit einer klamotten und Marken zu entwürdigen, das diese auch in die öffentlichkeit getragen werde und dies als "HINGUCKER" auszunutzen...valezka denkt wahrscheinlich dass sie als ausländerin nicht rasistische aussagen macht kann, hiermit der beweis...ja es kann auch ein Ausländer oder andersfarbiger in Deutschland rasistische aussagen machen...
ich möchte hiermit keine ausländer im allgemeinen in schatten ziehen, nur diese die ich begründet genannt habe. piZ
 
tolles t-shirt...
besonders wenn man als deutsche täglich von den "coolen kanacken" angemacht wird bzw. oft als schlampe beleidigt
wird nur weil man keine nummer rausgeben will.

also in großstädten haben türken zu viel selbsbewusstsein,
wo man eher t-shirts wie "türken sind frauenfeindlicher" rausbringen sollte.

naja valezka ist einfach ein bischen hohl.
 
Re: Re: Valezka: "Türken können länger" auf die T-Shirts

Original geschrieben von le snooc


Das hilft schonmal gar nichts - Integration durch Separation ... pfff :rolleyes:
eben
haja, als ob das auch jemals das ziel gewesen wäre:rolleyes:
 
Original geschrieben von Konservativ
tolles t-shirt...
besonders wenn man als deutsche täglich von den "coolen kanacken" angemacht wird bzw. oft als schlampe beleidigt
wird nur weil man keine nummer rausgeben will.

also in großstädten haben türken zu viel selbsbewusstsein,
wo man eher t-shirts wie "türken sind frauenfeindlicher" rausbringen sollte.

naja valezka ist einfach ein bischen hohl.

Tja...so ist das Leben, aber zu viel Selbstbewusstsein ist Schwachsinn.


zum Shirt:

Find ich schwachsinnig! Was soll das mit Politik zu tun haben ? Jeder, der die Aufschrift liest denkt sofort an Sex.

Valezka 4 Bundeskanzlerin :rolleyes:
 
Das einzige was diese Scheiss T-Shirts bewirken, ist das die Türken (tut mir leid aber hier ist es so) wenn sies nicht schon tun dann noch stärker anfangen zu meinen sie wären DER CHEF...

Ich kann mir das schon vorstellen: Meine Freundin steht irgendwo rum, da kommt son Osmane mit dem T-Shirt und sagt: Ich kann länger ****en als dein Freund lan

:rolleyes:

Ob man so integriert wird?? :confused:
 
Tjoa..Ich würde das Opfer bringen, gegenüber Valezka den Gegenbeweis anzutreten.. :D..
 
Original geschrieben von RaNJa
Das T-shirt hat eine Deutschlandflage aufgedruckt, die besetzt ist mit genau den vorher gennanten Werbeslogan. Man "könnte" soweit gehen und diese Überdruck des Slogans auf der Flage hingehen interpretieren, dass die Gastarbeiter deutschland besetzen...vielleicht als rebellions Aufruf zu deuten....

JA! aber sonst gehts dir gut....recht freie Interpretation!
 
Wie behindert kann man sein? Bisher hatte ich etwas mehr von Valezka gehalten, aber man kennt die Leute halt nicht.
 
Original geschrieben von Bettel MC
...wie wär's mit "Türkinnen sind enger"

oder

"Sag ja zum Jungfrauenhäutchen"



was haben so kleine rassisten-muschies wie du auf einem Hip-Hop Forum zu suchen ???
 
Das T-Shirt ist eine bewußte Beleidigung für alle Deutschen.

Wenn das nicht das gewollte Ziel gewesen wäre,
hätte man "Türken können lang" draufschreiben können
 
Zurück
Oben Unten