Valezka: "Türken können länger" auf die T-Shirts

Original geschrieben von Slowmo
Tjoa..Ich würde das Opfer bringen, gegenüber Valezka den Gegenbeweis anzutreten.. :D..


:eek: Nich dein ernst,oder!?

Auf die Larve würden mich keine 10 Pferde draufkriegen!:oops: ;)
 
Original geschrieben von Tsuhelta



:eek: Nich dein ernst,oder!?

Auf die Larve würden mich keine 10 Pferde draufkriegen!:oops: ;)
Natürlich ernst..ein Indianer kennt kein Schmerz..mal im ernst..was wollt ihr..is doch nen vollblutweib..entweder hab ich nen totalen Knick in der Optik, oder ich hab recht, wenn ich sag das Mädel sieht gut aus....
 
Original geschrieben von Slowmo

Natürlich ernst..ein Indianer kennt kein Schmerz..mal im ernst..was wollt ihr..is doch nen vollblutweib..entweder hab ich nen totalen Knick in der Optik, oder ich hab recht, wenn ich sag das Mädel sieht gut aus....

...oder es ist Ansichtssache ;)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ist noch die frage wer die scheiße trägt...

wer wohl die, aufgedröhnten blonden 15 jährgen schlampen ausser hauptschule

ich hab vorurteile ? nein, sie werden nur leider immer wieder bestätigt.. und so ein scheiss soll deutschland und seine bevölkerungsgruppen vereinen , haha?
das ist PROVOKATION und irgendwie GEGEN Deutsche..auch wenns nicht so gemeint ist wirds so aufgefasst.so ein schwachsinn. tshirtbilder die zusammenbringen sehen anders aus, z.B. mit 4 händen im rettungsgriff wobei jede hand eine andere hautfarbe besitzt, aber nicht so eine scheisse...
wie dumm man sein muss, besonders eko das *****kind - obwohls bestimmt nichmal seine idee war, letztens bei excklusiv hat die alte erzählt das sie ihn mit zum casting für "erotische bilder" geschleift hat.. haha und eko hat erzählt das er keine erfahrungen im bett hat, und sie meint is doch nicht so schlimm...wir können aufeinander eingehen..
 
ja klar dann fühlen sich die obercoolen türken in meiner stadt noch cooler:oops:
 
Original geschrieben von SanchòP.


wer wohl die, aufgedröhnten blonden 15 jährgen schlampen ausser hauptschule

ich hab vorurteile ? nein, sie werden nur leider immer wieder bestätigt.. und so ein scheiss soll deutschland und seine bevölkerungsgruppen vereinen , haha?
das ist PROVOKATION und irgendwie GEGEN Deutsche..auch wenns nicht so gemeint ist wirds so aufgefasst.so ein schwachsinn. tshirtbilder die zusammenbringen sehen anders aus, z.B. mit 4 händen im rettungsgriff wobei jede hand eine andere hautfarbe besitzt, aber nicht so eine scheisse...
wie dumm man sein muss, besonders eko das *****kind - obwohls bestimmt nichmal seine idee war, letztens bei excklusiv hat die alte erzählt das sie ihn mit zum casting für "erotische bilder" geschleift hat.. haha und eko hat erzählt das er keine erfahrungen im bett hat, und sie meint is doch nicht so schlimm...wir können aufeinander eingehen..


Word... diese 15-jährigen blonden hauptschülerinnen
machen einen hier sogar an (spucken) wenn man keinen türkischen freund hat.
 
also meine Meinung:
1. ich find Valezka auch recht geil, aber da hat ja jeder nen anderen Geschmack
2. stören tut mich das T-Shirt nicht wirklich, ist glaub ich aber nen bischen zu provokativ
3. kann ich mir vorstellen wer das T-Shirt trägt, der Teil deer Türken, die in der Disco abhängen und aggressiv sind
4. das soll nicht heissen, dass ich was gegen Ausländer hab, da die bei Punkt 3 genannten stark in der Unterzahl sind und es ebenso aggressive Deutsche gibt
 
das l.o.v.e.-album soll ja ziemlich gefloppt sein(nur top60, oder so...)
können türken etwa nicht länger die charts toppen?:D

aber valle würd ich auch gern mal gangbangen:p
 
Diverse Nazirapper aus Deutschland tragen dieses Shirt schon mit einem weiteren Aufdruck auf der Rückseite des Shirts:

Front: "Türken können länger..."
Back: "Tausend Jahre Deutsches Reich"

:rolleyes: Achtung! Dies ist ein zynischer Beitrag und keine nationalistische Volksverhetzung! Achtung! :rolleyes:
 
Lustig,hab gehört die hat mit Raptile gef****,naja was man so alles hört egal.
 
was is los? arbeitslos?

an alle die die schreiben "diese coole kanacken/türken"
ihr seid die, die eine integration nicht ermöglichen.
ihr seid die, die sagen "ICH? gegen AUSLÄNDER?nein! niemals" aber im hinterkopp denkt ihr lappn´ "diese kanacken diese muchels, terroristen, drogendealer etc." gebt es zu oder gebt es ned zu is aba so ich hab genug freunde aller nationen und ich weiss das es so ist.

ich geb au zu, dass ich oft denke " tzzz scheiss kartoffel" aber ich sage sowas nie und würde es auch ned in irgenwelchen foren dchreiben.
also haltet euch ma etwas zurück. vorallerm, wenn ihr die sorte Deutscher seit, die diese, schon genannten, aggressiven jungs nie und nimma auf sowas anlabern würden!!!!

ps: geh ma raus morrok, die sonne scheint ;P
 
Re: was is los? arbeitslos?

Original geschrieben von Al.Puyano
an alle die die schreiben "diese coole kanacken/türken"
ihr seid die, die eine integration nicht ermöglichen.
ihr seid die, die sagen "ICH? gegen AUSLÄNDER?nein! niemals" aber im hinterkopp denkt ihr lappn´ "diese kanacken diese muchels, terroristen, drogendealer etc." gebt es zu oder gebt es ned zu is aba so ich hab genug freunde aller nationen und ich weiss das es so ist.

ich geb au zu, dass ich oft denke " tzzz scheiss kartoffel" aber ich sage sowas nie und würde es auch ned in irgenwelchen foren dchreiben.
also haltet euch ma etwas zurück. vorallerm, wenn ihr die sorte Deutscher seit, die diese, schon genannten, aggressiven jungs nie und nimma auf sowas anlabern würden!!!!

ps: geh ma raus morrok, die sonne scheint ;P

Kauf dir´n Messer. Lasergeschärft.
 
Zurück
Oben Unten