Vega Thread

Freunde von niemand klingt auch von der Bedeutung irgendwie komisch. Wahrscheinlich meinen sie das so einzelkämpfermäßig, aber mir fiel als erstes "Mobbingopfer", "Klassenotto" und dieses "Forever alone"-Meme ein.
 
Ich denke, dass soll so umgangssprachlich sein. ersguterjunge ist ja offensichtlich auch nicht hochdeutsch und war trotzdem erfolgreich.
Ich find es sehr cool, dass Migo jetzt auch dabei ist! Hoffnung aufs Album wächst!
Musste Vega nicht eigentlich den Namen ändern, weil sein ex-Partner sich den Namen rechtlich gesichert hatte?
 
Obwohl ich den da tief/Dativ drin hab wien Grammatikbuch:D

Wer ist dieser Migo?

Haha ich lieb die Vergleiche.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kapier nich, was manche an diesem migo so finden :confused: joah, n paar nice lyrics hat er, aber er kann seine stimme überhaupt nich wirkungsvoll einsetzen und sein flow is auch nich on point. vieler seiner beats finde ich auch sehr langweilig.
vergleicht doch ma ihn und solson rough auf deren beiden gemeinsamen songs...olson macht da alles richtig, in jeglicher beziehung. migo hingegen geht voll neben ihm unter.
 
wenn du als rapper keinen flow und keine delivery hast, kannst du lyrisch noch so super sein, ich kann mir das dann nich mit vergnügen anhören.
lyrisch gibts außerdem bessere rapper als ihn, was deepe sachen angeht.
 
Finde Migo auch total 0815. Kann durchaus rappen, aber das ist irgendwie so ... so ... unspektakulär, sowohl lyrisch als auch das, was er auf den Beat packt.
 
vegas part is seeeeehr gut :thumbsup: bosca is auch schon gut, aber auf dauer geht mir sein todernster tonfall auf die nerven. es gibt aber nich viele freetracks, die so gut sind wie der.
 
ich find den track cool. :)

im moment feier ich auch "schreib die zeit zurück" feat. marc reis wieder sehr.
 
Zurück
Oben Unten