Verbessert mal die Suchfunktion, bitte!

wäre auch besser wenn man was gefunden,dass man sofort den beitrag sehn kann und nich erst suchen muss!!bei einem thread mit über 50 seiten ist das doch schon derbs scheisse!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
wäre auch besser wenn man was gefunden,dass man sofort den beitrag sehn kann und nich erst suchen muss!!bei einem thread mit über 50 seiten ist das doch schon derbs scheisse!

das mein ich ja mit suchfunktion inerhalb von einem threat
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
wäre auch besser wenn man was gefunden,dass man sofort den beitrag sehn kann und nich erst suchen muss!!bei einem thread mit über 50 seiten ist das doch schon derbs scheisse!

dafür gibts doch die funktion: "Treffer als Beiträge zeigen" !!

wurde aber auch schon mehrmals erklärt! :rolleyes:

;)
pace
 
Original geschrieben von chrischi


dafür gibts doch die funktion: "Treffer als Beiträge zeigen" !!

wurde aber auch schon mehrmals erklärt! :rolleyes:

;)
pace

wenn ich was in einem theart such wo ich nich weiss wies heist dann kann ichs auch nich als beitrag finden


und wenn ich weiss von welcher person es is

und treffer als beitrag zeigen mache

krieg ich alles aufgeliestet

da find ich auch nix weils zuviel is
 
Original geschrieben von DS!


wenn ich was in einem theart such wo ich nich weiss wies heist dann kann ichs auch nich als beitrag finden


und wenn ich weiss von welcher person es is

und treffer als beitrag zeigen mache

krieg ich alles aufgeliestet

da find ich auch nix weils zuviel is


wenn du nich weisst wonach du suchst kann eine verbesserung der suchmaschine auch nich helfen
 
Original geschrieben von DS!


wenn ich was in einem theart such wo ich nich weiss wies heist dann kann ichs auch nich als beitrag finden


du kannst uns doch nich weiszumachen versuchen, dass du mit deinem willkürlichen deutsch auch noch die suchmaschine benutzt :eek: :oops: :)
 
Zurück
Oben Unten