Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool


ich hab sowieso nichts am server gemacht ;)! aber es kann schon sein...ich wüsste allerdings von nichts...! naja ich frag mal nach, dürfte aber evt. etwas dauern (höchstens 1-2 tage).


ach weshalb müsst ihr eure namen auch so kompliziert schreiben?? ;)

also ich hab da mal nachgefragt, sorry dass ich dir erst jetzt davon erzähle, ich hab das total vergessen!

also: das bit für das eurozeichen wurde versehentlich kabut gemacht, man weiss allerdings nicht, an was das genau liegt/lag. da dieses problem aber kein grosses ist (im gegensatz zu anderen problemen) wird es wohl kaum geändert werden, du bist also gezwungen, deinen nick so zu lassen/dir einen neuen ohne eurozeichen anzulegen...!

tut mir leid, dass das so lange gedauert hat!
 
hab da mal sone frage ...

also der server hängt jeden tag um die gleiche uhrzeit ... so gegen 00:05 ... aycool kannse mir mal sagen wieso ? ...


weil meisten skann man dan nfür über ne stunde nichmehr auf mzee drauf :oops: :(
 
Richtige Ausfälle sollte es eigentlich nicht mehr geben, da die kaputte Hardware ersetzt wurde. Lediglich dieses
System Meldung
Der Server ist zur Zeit überlastet.

Tut uns leid, wir wissen, daß das in letzter Zeit zu oft passiert. Wir arbeiten daran (tun wir wirklich).

Bitte versuche es später erneut.
kann vorübergehend noch vorkommen.
 
Original geschrieben von ©riminal
hab da mal sone frage ...

also der server hängt jeden tag um die gleiche uhrzeit ... so gegen 00:05 ... aycool kannse mir mal sagen wieso ? ...


weil meisten skann man dan nfür über ne stunde nichmehr auf mzee drauf :oops: :(

bitte schau dir hier den untersten beitrag an!
 
Original geschrieben von aycool


bitte schau dir hier den untersten beitrag an!
aha ok ... schuldigung


aber es war halt shcon seit längerer zeit so ... aber wieso immer um die gleiche uhrzeit ?:D ..

hoffen wir mal dass es in nächster zeit nich so sein wird
 
Original geschrieben von ©riminal
aha ok ... schuldigung


aber es war halt shcon seit längerer zeit so ... aber wieso immer um die gleiche uhrzeit ?:D ..

hoffen wir mal dass es in nächster zeit nich so sein wird

wie gesagt die admins arbeiten daran!
 
wie wärs denn endlich mal mit ner altersbeschränkung!...so mindestalter 16 oder aufwärts! ...oder zumindest ne kennzeichnung minderjähriger user!?
 
Original geschrieben von Gee-Sys
wie wärs denn endlich mal mit ner altersbeschränkung!...so mindestalter 16 oder aufwärts! ...oder zumindest ne kennzeichnung minderjähriger user!?

ich frage mich was das bringen soll!?!
wie man das kontrollieren soll!?!
Wie man das umsetzten soll!?!

als wenn man dann sein wahres alter angeben würde:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gee-Sys
wie wärs denn endlich mal mit ner altersbeschränkung!...so mindestalter 16 oder aufwärts! ...oder zumindest ne kennzeichnung minderjähriger user!?

das ist unmöglich. weder theoretisch noch technisch sinnvoll/machbar, sorry!
 
Original geschrieben von - F -
Richtige Ausfälle sollte es eigentlich nicht mehr geben, da die kaputte Hardware ersetzt wurde. Lediglich dieses
kann vorübergehend noch vorkommen.

also die kommt bei mir an dauern....

:mad:
 
Warum wurder der Poloshirt Thread in den HO verschoben und das auch noch ohne jeglich Begründung von nem Mod an den ich mich sonst gewendet hätte...jeder weiß das dort sowas verwahrlost.

Er ist vom Prinzip her wie der Sneaker Thread und dieser besteht ja auch zurecht seit 3 Jahren im RDW.

Ohne Begründung ist doch mist...!
Ich weiß das ist keine große Sache aber interessieren tut es mich...

edit:Wahrscheinlich hat krizzy ihn verschoben da sie persönlich ne Abneigung gegenüber Polohemden hat und das ist ja wohl dann sehr lächerlich...
 
wenn man konsequent ist bzw. wäre müsste man den sneaker thread auch ins ho verschieben...
 
der sneaker-thread is cool...und klamotten und schuhe im selben thread zu diskutieren wäre auch kacke...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
der sneaker-thread is cool...und klamotten und schuhe im selben thread zu diskutieren wäre auch kacke...


warum? aber dann wundern das soviele spam-threads vorhanden sind!

Ist genauso wie wenn jmd sagt "Ich will in meinen Apfel-Thread
nicht über Birnen reden"!

Fazit:
Man hat nachher tausende Threads mit den gleichen Thema...
in diesem Fall wärens Klamotten!
 
Gut, dann machen wir einen Sneaker, einen Socken, einen Hosen, einen Shorts, einen Boxershorts, einen Slips, einen Tanga, einen T-Shirt, einen Pullover, seinen Hut und einen Brillenthread auf und freuen uns dann, dass jeder Diskutieren kann... Manchmal kann man eben nicht alles haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten