Verlorengelaubte Trickfilme

ist zwar kein film, aber eine zeichentrickserie.

ich erinnere mich noch einen könig, der war ein löwe. und die "untertanen" (wie ich es mal annehme) waren auch alles tiere. und die sind, wie ich es in erinnerung habe, mit so kleinen roten autos rennen gefahren. die kam damals in den 90ern entweder auf zdf oder im kinderkanal. ich meine aber ersteres. typisches frühprogramm für kinder. ich hoffe ihr könnt mir namen nennen.

kann keiner helfen?


ich glaube "billy the cat" oder "es war einmal das leben" wurde noch nicht genannt
 
Kennt einer die.. kA? "Tiere vom Morgenwald" oder so?
Da gabs so n Fuchs, so n Dachs, ein Otter, ne Eule, n Maulwurf, n Hasen.. usw.

Das war z.t echt sehr dramatisch wo die Tiere dann gestorben sind und so :D
Das is für mich ne Kultserie
 
Alter wieviel Crack die damals geraucht haben unglaublich :D :D

Mit der Kraft des Bären :D und ein shotgun schwingendes Roboterpferd :D

Bravestar war früher meine Lieblingserie! Aber als ich das vor kurzem wieder angeguckt hab, dachte ich nur "was für ein Dreck"! Das ist ja ohne Ende scheiße gezeichnet, die haben sich nicht mal die Mühe gemacht die ganze Figur zu animieren, sondern nur den Mund:D
 
Dennis
Hithcliff
Schnorchels
Chipmunks
Garfield
Tom and Jerry

Und weiß jemand wie die Serie mit der, ich glaub, rosanen Schlange und dem kleinen Mann, der zaubern konnte und immer "kuschlamak" gesagt hat, hieß?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Cool Mc Cool :cool: Legende :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nochmal die Barkleys die dürfen nicht verloren gehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mighty Mouse :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer die.. kA? "Tiere vom Morgenwald" oder so?
Da gabs so n Fuchs, so n Dachs, ein Otter, ne Eule, n Maulwurf, n Hasen.. usw.

Das war z.t echt sehr dramatisch wo die Tiere dann gestorben sind und so :D
Das is für mich ne Kultserie

ja der dachs war doch so n alter griesgram
 
Als das lief und ich es immer geguckt habe, war gerade Haddaway dick in den Charts mit "What Is Love" und immer als im Lied die Stelle kam mit

Baby don't hurt me
Don't hurt me
no more

dachte ich er meint mit "hurt me" diese Bösewichte aus dieser Serie die sprechen sich doch so ähnlich aus, habe es jedenfalls ähnlich empfunden als ich da noch im Kindergarten war. :'-)

Das Outro ist ja wohl auch nur noch epic.
http://www.youtube.com/watch?v=lFMOFoCbNL4



Wesentlich später, aber auch cool:
Mummies Alive

Zu der Zeit als das lief hatte ich gerade eine Lungenentzündung, weiß noch wie ich das geguckt habe und dabei schon erste Anzeichen kamen wie Husten usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als das lief und ich es immer geguckt habe, war gerade Haddaway dick in den Charts mit "What Is Love" und immer als im Lied die Stelle kam mit

Baby don't hurt me
Don't hurt me
no more

dachte ich er meint mit "hurt me" diese Bösewichte aus dieser Serie die sprechen sich doch so ähnlich aus, habe es jedenfalls ähnlich empfunden als ich da noch im Kindergarten war. :'-)

Das Outro ist ja wohl auch nur noch epic.
http://www.youtube.com/watch?v=lFMOFoCbNL4



Wesentlich später, aber auch cool:
Mummies Alive

Zu der Zeit als das lief hatte ich gerade eine Lungenentzündung, weiß noch wie ich das geguckt habe und dabei schon erste Anzeichen kamen wie Husten usw.

von mummies alive hab ich sogar den bösewicht als actionfigur gehabt:D
allgemein war ich früher auch total auf actionfiguren und transformers und so aus, verschickt was man früher nicht alles gefeiert hat oder:D
 
ach stimmt das war das mit den aggrohasen :D
dachte das wären jetzt 2 verschiedene sachen gewesen

Nein, das mit den Aggrohasen war "Unten am Fluss". Schlimmstes Titellied aller Zeiten. :mad:

Gab schon viele geile Sachen.

Hat sich jemand mal intensiver mit den Gargoyles auseinander gesetzt außer ein paar Folgen zu gucken? Ist schon krass, was der Macher sich da alles bei gedacht hat und was da für Fäden im Hintergrund gesponnen wurden.
 
Nein, das mit den Aggrohasen war "Unten am Fluss". Schlimmstes Titellied aller Zeiten. :mad:

Gab schon viele geile Sachen.

Hat sich jemand mal intensiver mit den Gargoyles auseinander gesetzt außer ein paar Folgen zu gucken? Ist schon krass, was der Macher sich da alles bei gedacht hat und was da für Fäden im Hintergrund gesponnen wurden.

Ey hab das vor ner Zeit mal nach ner durchgemachten Nacht gesehen ziemlich unter Weed Einfluss das ist krass das stimmt diese Handlungsstränge hat was von nem richtigen Film das gehts um Fehden die teilweise Jahrhunderte zurückliegen :thumbsup: ist echt heftig
 
Als das lief und ich es immer geguckt habe, war gerade Haddaway dick in den Charts mit "What Is Love" und immer als im Lied die Stelle kam mit

Baby don't hurt me
Don't hurt me
no more

dachte ich er meint mit "hurt me" diese Bösewichte aus dieser Serie die sprechen sich doch so ähnlich aus, habe es jedenfalls ähnlich empfunden als ich da noch im Kindergarten war. :'-)

Das Outro ist ja wohl auch nur noch epic.
http://www.youtube.com/watch?v=lFMOFoCbNL4



Wesentlich später, aber auch cool:
Mummies Alive

Zu der Zeit als das lief hatte ich gerade eine Lungenentzündung, weiß noch wie ich das geguckt habe und dabei schon erste Anzeichen kamen wie Husten usw.

ja traumstein hab ich damals auch bis zum abwinken geschaut.
sowas würde es heute gar nicht mehr geben, eher lieblos zusammen-geklatschte und aalglatte cartoons ohne seele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Das ich diese ganzen bekloppten serien früher geguckt hab. Zum glück hatte ich später dann kollegen mit denen ich grosse abenteuer in der echten welt erlebt hab.

Zum beispiel der gewächshaus Raub oder der Abrissgebäudeeinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey hab das vor ner Zeit mal nach ner durchgemachten Nacht gesehen ziemlich unter Weed Einfluss das ist krass das stimmt diese Handlungsstränge hat was von nem richtigen Film das gehts um Fehden die teilweise Jahrhunderte zurückliegen :thumbsup: ist echt heftig

Da gibt's ein ganzes Lexikon von. Da stehen so viele Pläne und Ideen drinnen, die der Erfinder noch umsetzen wollte. Ein Dutzend Spin-Offs mit Zukunftsreisen, neuen Plots mit anderem Setting etc. Unfassbar. Da ärgert man sich echt, dass der Scheiß an der Disney-Produktion gescheitert ist. :mad::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten