versatile Beats @ Mzee

Moin,

jo der neue Beat is cool! Is hn tightes sample...hast du was cooles draus gemacht!!!

peasen
 
baby: geile Sample...gut eingesetzt..geil gechoppt..DRums pumpen ordentlich..genau mein Ding...dat Vocal am Ende vom Loop kommt am geilsten...hasse au wieder geile zwischen sequencen gebaut!!!!

echt nice...

endlich kommt die Sampleschiene wieder was nach oben..und wenn au nur hier im Forum..^^...aba das macht endlcih mal spaß sowas zu hören..Big UP!!!! NO!
 
jau danke No , die snare gefällt mir nichmehr , man hört dass die gelayert iss was mich abturnt...musste den beat aber eh neu bauen weil meine cf karte abgeschmiert iss vor 2 Wochen :/

naja , dafür kommen die drums jetzt dicker :)
 
sooo^^
readytoroll: gefällt mir, cooler style, cool gechoppt, fette drums cool cool
sunshine: nicht soooo toll wie der erste aber schonmal nicht schlecht, verbesserungen kann ich nicht so sagen ist wohl das sample das mir nicht so zusagt, außerdem ist das für den titel sunshine zu unsonnig
life: auch nicht so toll aber hat einen gewissen style
byyourside: cooles intro, sonst coole drums aber nciht so der knüller
zurückindievergangenheit: YOOOOo coool alter! fett fett schick schick schön schön, nur der rapper nicht so^^

kannst meine ja mal bewerten:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035345&highlight=bizybeatz
 
wie hasten das gemacht?? ich hab au immer angst dat meine CF Card mal den geist aufgibt..aba ich mach au immer sicherungen auf festplatte...

also ich hab nichts gemacht :cool:

raus ausm MPC , nächsten Tag wieder rein , kaputt...kein Plan , war nichmal alt...naja , seitdem mach ich auch immer Sicherungen auf Platte! :oops:
 
Neuer Beat oben , kleine Vorabversion , kriege mein scheiß USB-Keyboard und Cubase nich zum Laufen um ne bassline einzuspielen ,kommt dann später :)

The Chamber Of Doom

feedback , vor allem Mischetechnisch , ist erwünscht ;)

peace
 
Hier meine Revanche:

The Chamber of Doom:

Find ich richtig geil! Genau auf sone Beats fahr ich ab! ^^ Drumset rockt und Samples auch gut gesetzt. Snare auch sehr geil. "Wah wah" kommt auch gut. Nur "seh" ich jetzt beim ersten Hören keine Struktur ala Part1, Hook, Part2 usw aber muss ja auch nich sein ;) Dickes Ding.

Peace

Chenbro
 
Hier meine Revanche:

The Chamber of Doom:

Find ich richtig geil! Genau auf sone Beats fahr ich ab! ^^ Drumset rockt und Samples auch gut gesetzt. Snare auch sehr geil. "Wah wah" kommt auch gut. Nur "seh" ich jetzt beim ersten Hören keine Struktur ala Part1, Hook, Part2 usw aber muss ja auch nich sein ;) Dickes Ding.

Peace

Chenbro

joa , iss ja auch nur ne preview :) kommt ja noch bassline dazu , evtl. nochn synthie , ma sehn..

danke fürs feed!

das nächste feed ist 3 , 2 , 1 ...... Deins! :cool:
 
jo !! sehr coooles teil ! , mische cool mb hihat tick zu laut aber geschmacksache , so ne schicke basslines würde schon nice sein aber passt auch so ... sehr schick
 
moinsn!
The chamber of doom: dickes drumset.. passt auch gut auf die samples.
verbreiten ne leicht melancholische stimmung.. knirl gemacht
soulpower: find das sample selbst jetzt gar nicht so soulig^^ aber schön gechoppt.. drumset passt auch. die snare kommt mri mit der zeit bisschen hölzern vor, sonst aber auch gut.
peaZ
AK
 
hey versi (ich darf dich doch versi nennen ;) )

Chamber of doom: Alter! Der Beat is der Hammer! Die kleinen Spielereien und die steigerungen, die immer mal reinkommen sind echt klasse. Die drums sind sowieso Hammer. Guten Rapper suchen!

Die anderen sind auch echt dick. Haben ja ungefähr zur gleichen Zeit angefangen hier Sachen zu posten... Schon krass wie sich das verändert (verbessert) hat was du hier raushaust.
 
ok nun auch mal von mir nen bisschen feed ;)
sunshine: sehr nice, coole drums, passt alles

life: coole melodie, drums gefallen auch

ready to roll: hört sich auch fett an, hast das sample cool gechoppt
 
ok , dann mach ich meinem Namen mal alle Ehre :)

keep it versatile folks , neuer shit auf myspace:

Raw-a-delicz

keepin it dirty and raw!

feedback erwünscht , gerne auch zu den andren beats , oben neue , unten alte Sachen ;)

peace
 
Hey du =)

Rawadelicz:Sample sehr dope!! Übergang vom Intro zum Drumset klingt Soundtechnisch irgendwie komisch...mhmmm Bass sehr cool. Ja, ansich sehr geiler Beat!! Nur Hats würde ich n tick leiser machen.

Peace

Chenbro
 
absolut nixx auszusetzen..:D behaupten kann ich sicherlich, dass mir kritik liegt (obwohls bei den eignen kompositionen wie tomaten auf den augen liegt:D ).. viel wirklich "konstruktive" kritik, gibts hier nich zu üben.. ein paar geschmacksfragen vielleicht. aber alles dope was ich gehört hab.. nicer mix aus sample und synth.. gefällt mir mehr als nur gut:D wenn man sich in seiner umgebung so wohl fühlt, könnte man vielleicht noch n'bisschen mehr mit effekten rumspielen.. das einzige was mir einfällt.. keep on xD

würd mich über kritik freun -d (link verschwindet sobald ich mein thread hab :s ) www.myspace.com/cocabeat
 
Zurück
Oben Unten