versatile Beats @ Mzee

sunshine ist auf jeden fall guter beat, wobei mir die baseline zu laut ist und ich nicht so auf dieses soulige stehe. aber ist geschmackssache. samples gut verwendet!

wutcha want ist mehr nach meinem geschmack, basline ist diesmal geil, weil sie zwar nur stellenweise einsetzt aber dann mit voller wucht. atmosphäre gefällt mir gut, wie schon erwähnt fehlt ein bisschen die abwechslung

Life ist der beste der dreien, coole melodie, geile drums. klasse!

Greetz
Revanche?
 
ich liebe soulige beats! :)

danke für dein feed , gegenfeed kommt die Tage!

wer hat sonst noch lust?

peace
 
alter life ****t meinen schädel derb.
total fetter beat:)... sunshine finde ich auch cool aber
wie hier schon gesagt wurde is die baseline auch für
meinen geschmack n bissel zu laut.

aber das life ding.... props...

und sonst alles cool?:) lang nix gehört;)
 
jau elan , heiß ma wieder was von dir zu hören!

wie hier schon gesagt wurde , iss alles nich die endmische die ihr da hört ;)

sonst danke fürs feedback!
 
Jau es gibt mal wieder was neues auf die Lauscher , checkt meinen neusten beat , "Don't Turn" ....


hier gehts lang!

feedback zu den anderen dreien iss auch willkommen!

peace
 
NAA auch kräftig am basteln ja :cool:

find ich cool den neuen echt nice sample nur hab leider die version von mainflow im kopf , dich mich flasht mit rap ^^ , trotzdem schöne variationen , nicee das teil... gruß !
 
Kommt schon Leute , verdammt viele views aber kein feedback?? :eek:

würd mich freuen weils in die dancehall Richtung geht und ich mich dort das zweite Mal bewege ;)

peace
 
Hi versatile

danke für dein comment ... hab deine sachen auf myspace mal gecheckt:

Boooya: cooles drumpattern, ordentlich bums dahinter^^ ...bass überschlägt ziemlich heftig, und der synth spielt ist auf dem 2. schlag schief .. sonst nicht schlecht,einfach nicht mein geschmack

sunshine: cooles sample, gut verarbeitet. drum pattern gefällt mir wieder sehr, runde sache... kick/bass uns snare könnten noch deutlich besser gemischt werden.. als kleiner kritikpunkt; )

don't turn: oh ja... kitsch. i like! nice sample, gute chopps..

Life: Melodie is cool finde ich, bass überschlägt heftig sonst schöne melodie.. irgendetwas am schluss stimmt nicht ganz mit dem sample glaube ich, ..äh ja falsche tonlage ^^ trotzdem nice

big up
 
"wie hier schon gesagt wurde , iss alles nich die endmische die ihr da hört ;)"

sorry das hatte ich nicht gelesen.... :D
 
so endlich mein revanche ;)

Dont Turn: schoenes sample, gute sound da im intro, nice gechopped, find den beat nice, drums und bass passen auch jut

SUnshine: schoen harte drums, energievolles sample und energievoller beat, geiler beat also

Life:hehe, funny, aber cooles feeling, gutr storyteller wuerde draufpassen, juter beat!
 
feeedbbback

booya ist schonmal cool, funktioniert, hat coole sounds u. arrangement gefällt mir auch, kann man sicher auch noch länger so laufen lassen...

sunshine und life gefallen mir auch gut, über das sample bei sunshine hast du ganz gute drums gemischt, hat mehrwert... ist das westbam gesampled bei life?

das gepitchte vocal-mickey-mouse-sample überzeugt mich nicht, sonst eigtl. ok, vor allem die zweite hälfte


check mal meine neuen. feedback willkommen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124&page=18

peace
td
 
tach du,


don't turn: samples gefallen gut, schön smoothe atmosphäre, gefällt mir ganz gut, obwohl mir selber die deepen sachen eher im ohr hängen bleiben.

booya: gefällt mir gut, geht nach vorne, die synth melo find ich nicht so toll.

peace,
Tobeat
 
Joa , da meine 2kXL nu weg iss hier ein beat von ner 2500 :)

iss von nem Homie , weil er im Urlaub iss hab ich sie und hatte jetzt ma wieder Zeit nen beat zu bauen...

alles was ihr da hören werdet ist mit dem MPC gesampled , geflipped und bearbeitet , alles von Platte und alles raaaw :)

die Mische könnte wahrscheinlich etwas besser aber für Myspace reicht es allemal!

by your side

viel spaß damit

feedback ist natürlich erwünscht , irgendwie haben auchnoch ne Menge LEute eins bei mir offen , finds schade dass selten zurück gefeedet wird..

peace
 
yeah schönes teil nice chops !!! , kann es sein das die mpc 2000 xl wirklich ruffer klingt als die 2500 ?? kommt bei dem klarer vor ,kann auch am sampel liegen oder einbildung aber schöne drums, schöner druck dahinter nice das teil!!!.

greetz SOULPOWER !! :D
 
ich glaub die Platte war noch zu gut erhaltn , daher das sample zu sauber :)

mehr feed büddeeeeee
 
Tote Hose??

Würd mich immernoch über feedback freun , falls jemand was zur bassline sagen würde wär das am besten , bin mir bei dem Teil nich so sicher , mal find ich sie verdammt geil , n ander mal hab ich den Einruck sie passt nih.....bin da grad gespaltener Meinung..

gegenfeed iss natürlich Ehrensache!
 
Mozee - Zurueck in die Vergangenheit Remix: nicht so meine sache aber sehr gut gemacht. die isntrumente und deren einsatz...hammer! chilliger rap

synthproject: schöne klänge wieder, aber kan nirgendwie nichts dazu sagen...

soul in the hole: alter, "ich rauch jetzt erstmal nen kopf" viel mir sofort beim intro ein :D...ist echt sehr schön gemacht, kommt fettes feeling rüber...den beat, einer von wenigen überhaupt, fühle ich und das heißt einiges ;) fett

Chris Quality - Basta prod. by versatile: hammers beat und text, wieder ein schöner track ;) zusammenhänge, flow...gefällt mir

schöne beats haste ;)

check http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023198
mfg
BFD
 
Such dir mal nen anderen Namen da es nur ein DJ Versatile gibt und der bist du sicher nicht!(Soll kein gehade sein aber kann ich nicht verstehen wenn du selber aus Berlin kommst und dann den namen bytest,würde dir sich3er auch nicht gefallen!)

http://www.myspace.com/versatile41
 
Zurück
Oben Unten