versatile Beats @ Mzee

Hiho

dancing machine hat nen coolen flow, mir gefallen die drums, vor allem die snare mit den hats, was du schauen solltest, dass die chops nicht so abgehackt kommen, also vielleicht nen bissl hintenrum faden, oder bissl nachhallen. Gefällt mir sonst gut !

Bei Snatchin yo wallet isses ähnlich, das tiefe Piano is gesampled oder ? Und manchmal hab ich das Gefühl die bassdrum is nen bisschen off, sonst ganz nett.

Schau ma rein :)
 
Hey!
Sorry für spätes Feedback...

also:

Snatchin yo' wallet
Hm...schwierig. Berührt mich jetzt nicht so. Vielleicht weil ich das Piano irgendwie komisch gechoppt finde. Aber ich glaub das ist Geschmackssache, da ich schon glaub dass das mit nem richtigen Rapper gut funktionieren könnte.

Dancing Machine
Find ich schon viel besser irgendwie. Ist glaub ich echt Geschmacks Sache. Versuch doch mal ein bisschen Delay auf die Samples zu tun. Evtl wirds dann runder.

Blick Zurueck
Da stören mich die Akkorde. Da sind Parallelen drin. Also versuch doch Quint, Quart und manchmal auch Oktavparallelen zu vermeiden. Das klingt irgendwie strange.

chop dat thang
Find ich etwas unruhig im Orchester. Diese barocken Stücke die du da Samplest sind eh schon rythmisch sehr markant, evtl hilfts das mit den Drums (die echt gut sind) zu unterstreichen, anstatt im Orchester Wirrwarr und in den Drums alles ganz tight...aber nur eine Idee

above the clouds
find die Idee eigentlich ganz gut. Weiss aber nicht ob mir die Snare vom Sound so gefällt. Versuch doch mal ein RimShot mit in die Snare zu mischen. Evtl gibt das mehr Punch.

the whistle
bissl strange. Aber gefällt mir gut.

egoperspektive
Find ich auch ne gute Idee. Aber mir fehlt was im Hintergrund irgendwie. Oder etwas Percussion.
Da muss nicht mehr viel rein, aber etwas hier und da...wenn du weisst was ich mein.

japanized
fette drums. die samples...lustig. Aber könnte gut funktionieren.
Evtl der beste den ich bis jetzt von dir gehört hab.

Skip
 
neues aus dem Hause versatile :

soul in the hole

mit kopfnickgarantie ;)


checkts aus und feedet bis die fingerkuppen brennen

checkt auch Basta! aus , chris quality an den raps


peazn


gegenfeed iss natuerlich ehrensache
 
dder track auf den snatchin yo wallet ist sauhammer, genau mein fall! ruff oldskoolig, gefällt!
 
Der Soule in the hole ist sooooooooooooo Hammer, Digger :)

Ich hab null dran rumzumeckern :)
 
gutes sample auf jeden fall, drumpattern ist auch gut vom groove her nur ich würde ne andere snare nehmen. irgendwas punchigeres zurechtlayern, kick ist dagegen sehr gut! schön gechoppt und arrangiert das sample, kann man nicht meckern.
die bassline is auf dem sample oder?
könntest versuchen die nachzubauen und nachzuspielen, dann hättest du das ganze etwas lauter und klarer, die ist nämlich sehr schön! ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=118435&page=32
hier gibts nen neuen track und nen neuen beat ^_^
 
danke an teez und andah , das mit der snare werd ich ma checken , bassline iss auch laengst in arbeit ;) , nur bin ich bisher mit den ergebnissen zwecks harmonie und sound nich zufrieden


mehr feedback??
 
Soul in the hole - trifft genau meinen geschmack , nur die snare überhaupt net die macht den beat find um einiges schlechter , find ihn trotzdem echt cool !!! nice gemacht auch die percs die dazu kommen im laufe des liedes.

Snatchin yo' wallet - Da find die drums um einiges besser , fette Drums , der beat ansich echt nice ! , schön old east coast style.


www.soundclick.com/remax

www.myspace.com/remaxbeats
 
Soul in the hole: sample klingt schonmal nice... bisschen so ny stile:) snare klingt aber whack... würd ne andere nehmen. kick drückt aber schön, nice:)
Snatchin yo wallet: piano is zwar vom klang her schön, aber überhaupt kein ohrwurm... nja, drums gehn an sich klar... diesmal besser, fand den ersten aber besser:)

rev wär kewl

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956

AK
 
Soul in the hole:

Genialer Beat, Porpz ^.^ Kenn die Melodie irgendwoher is doch nen Sample oder?

Wer kriegt den Beat eigtl?^^
 
whud up peepz!

checkt meine soundclick - seite fuer nen dicken remix von

Mozee - Zurueck in die Vergangenheit

click me

ueber feedback wuerd ich mich stark freuen

peazn und viel spass damit
 
aaaaa der rmy mit meinem a capella !!

seeehr schön gefällt mir gut!!!!!!

die ep kommt ja hoffemtlich bald ;-)

probs von mir!!!

sonnige grüße MO
www.mozee.de
 
Zurück
Oben Unten