versatile Beats @ Mzee

Neuer Beat am Start

blick nach vorn , blick nach rechts , blick nach links , blick zurueck

iss nich ganz fertig , denke bassline sample muss geaendert werden und mische muss etwas besser , aber ueber nacht entstanden und als vorgeschmack :)

peazen

achja , bevor ichs vergesse : wer feedet bekommt natuerlich umgehend gegenfeedback :)
 
Blick zurück:

Joa,Drums find ich sehr gut,Ich hör da nur irgendwie keine Hook raus?
Auch sehr einseitig das ganze...aber sonst ganz okay
 
hmmm...ab 1:07 oder so iss hook : piano wieder durchgaengig , leichtes pad dazu und noch son komischer synth...

vielleicht weils nochnich gut abgemischt iss...

und naja , breaks sind ja eigentlich auch drin...

ich schaus mir aber sowieso nochmal an :)
 
neuer beat gefällt... klngt wirklich noch n bissel breiig aber geht schon klar...
findet gefallen:)
 
blick zurück gefällt mir eigentlich ganz gut. bis auf den komischen sound der immer mit der snare kommt.

chop that thang gefällt mir auch. sample is echt nice. drums gefallen auch.

above the clouds is nich so mein ding. mir gefällt die melo nich so. aber is ordentlich produziert!! find das lied aber bissle nervig mit der zeit. aber der anfang hat mir gefallen weils sich so nice aufgebaut hat

mit break it kann ich nix anfangen. komische melo. aber wenigsten kein 0815 ding.


peace!
 
Moin Moin

chop dat thang: Hammergeil, das Sample ist super geil, nur fehlt irgendwie der Bass.

break it: Die Drumline ist hammer, der Rest geht auch klar, nur was mir aufgefallen ist, das wir uns wohl mal irgendwo das gleiche Sample Paket gezogen haben ^^ Weil irgendwo in den Untiefen meiner Samples liegen die auch noch alle rum ^^

Das gleiche bei above the clouds ^^

the whistle: Nicht der über Wahnsinn, aber ganz schmuuuf zum hören ^^


Kannst ja mal bei mir reingucken!
 
danke fuer euer feedback!

das mit den samples koennte stimmen , hab paar vor ewigkeiten gesaugt als ich noch kein turni hatte....

chop dat iss aber gesamplet von mir ;) und ich hab den schon ueberarbeitet , muss ich ma hochladen...
 
nach laengerer abstinenz was neues von mir , basierend auf der zweiten Runde des samplecontests an dem ich ja nich teilnehmen durfte :)

also hier mein beitrag:
dancing machine
peace und viel spass damit
 
also...

dancing machine:
oh dicker anfang :)
auch coole gepitchte sachen bei, snare mag ich nich so sehr ansonsten find ich dne track echt geil...kanye style

blick zurück:
meldoei nich so ansprechend aber ansomnsten is alles an dme in ordnung, drums kommen gut snare haut auch rein...
änder was an der melo ab...

chop dat thang:
Mh Streicher, liebe ich ja...und der Beat is auch verdammt gut...snare könnte noch etwas dicker sein ;)
aber ders definitiv gut!
I luv it

above the clouds:
mhh gefällt mir auch sehr...besonders die flutes ;)
da könnt aber noch was rein damit es sich "voller" anhört, u know?
aber cooles teil...

break it:
auf alt getrimmt, das gibt schon mal plus punkte, mag sowas...
Gute Melodie vom Klavier, gefällt!
Drums könnten noch dicker sein...

the whistle:
gutes intro, so mach ichs auch immer eiegntlich.
Beat ist was lahm und schläfrig. Gefällt mir von der Melodie nich so sehr...

one luv:
fröhliche melodie, das gefällt mir!
Gute Hit Hats und das Schnippsen kommt meiner meinung nach auch gut

blast:
mh doch der gefällt mir :) der hat was!
Cooles Intro mal wieder auczh gute melodie da passt alles, bis jetzt mein liebster!

ghost dog:
oh mag die meldoie sehr gerne! nur dieser schräge ton ab und an kommt nich so gut, auif jedne fsall dickes ding !

anonstebn hatstes druaf hoffe auf noch mehr stuff von dir ;)

revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046497
 
tach der neue hat mich interessiert,

hört sich schon cool, aber das ist der drum loop oder? die drums könnte man ja schon selber einspielen, sonst find ich ihn aber cool, bin froh dass ich nicht "dagegen" antreten muss.

gegenfeedback wär nice, erwart ich aber nicht für die paar zeilen ;).

peace,
Tobeat
 
yo versatile

zu dance machine will ich nix sagen is nich mein fall

blick zurück solltes du genauso wie bei dancemaschine dei breakdowns mehr ausarbeiten passen sich nich rein aber ehrlich gesagt geben mir die beats nichts flashen mich nicht sorry digga

peace
 
ok iss schon krass , ich finde dancin machine geht schon gut nach vorne , aber iss deine Meinung...

weitere?
 
thx fürs feedback, hier meine revanche ;)

dancing machine: intro is zu abgehackt ich würd da vielleicht schon ne hat laufen lassen, drums sind auf jeden fall cool und geben dem teil energie, insgesamt isser noch bisschen leer

blick zerueck: gefällt mir nich so gut, piano melo is eintönig, wird von den strings "übertönt", drums sind ganz ok, die erinnern bisschen an bushido :D

chop that thang: das stinrg sample is ganz nice, ich find aber da fehlt bisschen abwechslung, ziemlich minimalistisch gehalten... vielleicht solltest n paar breaks reinhaun oder in der letzten bar vom loop was verändern, kp

above the clouds: gefällt mir am besten bis jezt :cool: ... schöne drums mit details und so. is die trumpete n sample?

break it: das rauschen is ne coole idee, drums auch nich schlecht, der rest is aber disharmonisch, melo gefällt mir net so

hast auf jeden fall paar coole ideen, die könnte man halt noch bisschen besser umsetzen
 
Big up big up , it's a stickup stickup :cool:

...cause I'm snatchin yo' wallet



nochnich wirklich gut abgemischt aber ich wills euch nich vorenthalten :)

revanche iss uebrigens ehrensache!

peazen
 
p-p-p-push it :eek:

hab das Teil nem update unterzogen , kommt schon leute feedet
 
chea,
sehr geil der snatchin your wallet! ich steh auf so piano zeugs ja eh und das kommt schön basslastig. die drums sind auch sehr tight, genau richtiger vibe für das sample so ruff oldskoolig. pattern ist auch sehr geil und dieses sprachsample verleiht dem ganzen noch das gewisse etwas. sehr schön, weiter so!


peace!
 
Zurück
Oben Unten