versatile Beats @ Mzee

dancehall

die drums kommen schon ganz gut von den sounds und vom bumms her. aber diese schrebbelige bassline hat zuviel delay oder so kann das? entwas gewöhnungsbedürftig. diesen ragga-bass könntest du öfter kommen lassen der kann was. flöte oder wasses is passt gut rein, mach noch ein bisschen was dran das isses kool.


blast

yo man, cuts am anfang kommen entspannt, hast du die gemachtt?
sehr kool. drums sind auch dickst, stabs kommen gangsta-mäßig drauf mit dem piano, bassline is fett. runde sache das ganze! probz

peace yoar!
 
TeeZ schrieb:
blast

yo man, cuts am anfang kommen entspannt, hast du die gemachtt?
sehr kool. drums sind auch dickst, stabs kommen gangsta-mäßig drauf mit dem piano, bassline is fett. runde sache das ganze! probz

peace yoar!

jau , gecuttet hab ich selber , halt bischen nach coolen phrasen gesucht usw...

und danke fuer deinen feed!
 
Hey hört sich geil an "Blast gekrazt". Geiler Beat und die scratches am Anfang sind auch Dick.

Greetz Kettwalk
 
hör gerade ghost dog... yoa, ist cool :) ... ich find den besser als blast...

ghost dog bumst echt ordentlich :)
 
1 luv

idee finde ich ganz interessant, bislang klingts aber noch etwas steif und unfertig, muss alles etwas grooviger gesetzt werden, also mit so nem leichten swing, falls es mal son luv hit werden soll (wie der name ja schon andeutet), ist glaub ich gut geeignet (muss an coolio denken), braucht aber noch etwas arbeit, aber wie ich dich kenne kein thema:)
 
hab mir mal one luv angehört...

also:ist von der idee her sehr nett...coole sounds haste verwendet.
der bass passt gut rein und das drumset ist auch in ordnung...sone art von beats gefällt mir persönlich leider nicht so, aber objektiv betrachtet schon ganz ordentlich...ist leider nur noch zu simpel aufgebaut und ist nicht übermäßig spannend;)

aber weiter so...hauste

gruß sl
 
danke fuers feedback jungs!


habe one luv heute auch geupdated , iss jetzt nichnur ne Minute lang und rhythmisch auch etwas anders ;)

hoffe auf viel feedback

holla
 
One Luv: Melodie fängt schön an, allerdings klingt das Klavier sehr nach midi. DIe Kick ist auch nicht mein Ding. Ansonsten melodisch schön aufgebaut mit den Strings und dem Klavier und die Bassline passt auch gut. Keine disharmonien oder so. Es rockt halt nicht sondern plänkert eher so vor sich hin.

Fazit: Schön aber etwas unaufregend.
 
one luv hat schonmal ne sehr schöne hihat, die clap? wie nennt man das schnippen ;), gefällt mir auch, die kick passt vielleicht nichgt gaaanz rein, klavier gefällt mir wenn der beat richtig anfängt gut, am anfang klingts irgendwie bisschen seltsam, mh..... kann jezt nich sagen dass es langweilig ist oder vor sich hinplänkelt, mit rapper klingts sicher gut, vielleicht ne passage gegen ende der parts einbauen in denen es zu zu nem höhepunkt gelangt und richtig dick in die hook übergeht ;) kommt dem rap sicher auch zugute
aber bis dato gut, gefällt mir

is das piano ein sample?

revanche wär nett :)
 
Hab gerade mal bei dir durchgeskipt.

Is so überhaupt nicht mein Ding.
Aber aus "Blast" könntest du was machen...
Nimm das Klavier was später dazu kommt raus und
Und nehm in ersten Pattern (kenne nur die FruityLoops-Sprache) oder Takt ein Gegenstück zu dem endenden hohen Klavier Ton (Pattern4,weißt bescheid) in form von einer Tonleiter runter rein(So Glockenmäßig).

Merkst schon , hab ordentlich geraucht...
 
Ach ja ,wenn du auch kritik loswerden willst dann hör ma bei
BaS$tImma Beats @ Mzee.com rein...
 
majohanimo schrieb:
One Luv: Melodie fängt schön an, allerdings klingt das Klavier sehr nach midi. DIe Kick ist auch nicht mein Ding. Ansonsten melodisch schön aufgebaut mit den Strings und dem Klavier und die Bassline passt auch gut. Keine disharmonien oder so. Es rockt halt nicht sondern plänkert eher so vor sich hin.

Fazit: Schön aber etwas unaufregend.

also das klavier iss schon midi , finde jetzt aber nich dass es so sehr danach klingt , sind filter und effekte drauf....also kein sample @aist ;)

und naja , es soll ja nen love track sein , daher rockt es halt auch nich sondern flowt smooth dahin , so wie ich es mir vorgestellt hab :)

peace
 
whaz crackin folks? :D

nach laengerem ma wieder ein neuer beat von mir , iss in der letzten Nacht entstanden , bisher nur ne skizze aber ich hoffe er gefaellt trotzdem dem einen oder anderen schonmal...

the whistle

wuerd mich ueber feedback freuen , feede dann auch zurueck

peace
 
whistle

hi versatile,
klar geht da noch mehr, ich sehe in dem ding aber auf jeden fall potential.
das Pfeifen verschleppt den beat noch etwas über gebühr, aber alles in allem sicher super geeignet für raps drauf:D


p.s.: check mal meinen neuesten

p.p.s.: demnäxt mehr infos von mir

p.p.p.s.: muss jetzt weg:p
 
clubadelic könnte bombe werden wenn du das was du im moment hast nur als hook hernimmst und die parts ein bisschen einfacher mit mehr druck gestalten würdest dann könnte das echt ein killer track werden...is meiner meinung nach aber auch so einer deiner besten, respect für deine beats
hier meine beats
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100035621
 
dancehall: fette drums. bin zwar nicht so der dancehall, hört siche aber ganz gut an.

one luv: die kick ist mir zu komisch. die muss wärmer kommen. die melodie ist cool.

the whistle: drums sind dick. baut sich auch ganz gut auf das ganze. aber ich mag die melodie irgendwie nicht so.


mein zeugs: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
hi

hi versatile, hast du eigtl einen myspace-account (because there are two to three versatiles around)?

keep it rockin`
 
Zurück
Oben Unten