versatile Beats @ Mzee

blast

für meine begriffe bist du eindeutig auf dem aufsteigenden ast, cooler beat, habe ich gar nichts dran auszusetzen, schönes ding:)

kannst gerne mal meinen neuen kommentieren, heißt traffic
 
Ja, der blast ist cool, sehr cooles one-shot sample und das piano passt auch gut. Ich finde allerdings, dass so ein heftig bassiges teil eine krassere snare braucht, push die noch ein bißchen.
 
Ghost Dog,

Stings kommen etwas wirr daher,bass ist fett,die zweiten Stings schaffen schon mehr Klarheit,Drums gehen auch durch...

ganz nett



Blast,

cooles Piano,nette Schellen,Bass passt,drums sind stanni,Strings auch ok


gefällt mir etwas besser
 
bass is nice, das piano gefällt mir im zusammenspiel mit... wie nennt man das? arg :mad:, die drums sind in gut find ich, gefallen mir recht gut, das piano is echt schön ... der beat könnte noch etwas mehr atmo erzeugen find ich aber wenn dun rapper hast der was zu sagen hat, ist er eigentlich ausreichend sprich: ideal ;)

edit: meiner is eben angekommen: http://www.soundclick.com/bands/pageartist.cfm?bandID=537915
 
danke erstma an alle fuer ihre feeds!

A!$t bass is nice, das piano gefällt mir im zusammenspiel mit... wie nennt man das?

aeh , die akkorde vom piano , die stringhits , die hihats? :)


majohanimo
Ich finde allerdings, dass so ein heftig bassiges teil eine krassere snare braucht, push die noch ein bißchen.

jau , wie gesagt hab ich den in paar stunden gebastelt , da wird nochn bischen dran geschraubt die Tage mal..


tripledoubler für meine begriffe bist du eindeutig auf dem aufsteigenden ast, cooler beat, habe ich gar nichts dran auszusetzen, schönes ding

danke! :)


peace folks n keep on feedin and feedin and feeeeeediiiiin ^^
 
Blast ist übergeil drums sind derbe fat!!!
Des Piano ist cool und die hits dazu der hammmer!!!
Ohne Scheiß klingt voll als hätte das dr. dre produziert!!!(ich meins ernst)
Bring it ganz anderer Style aber gefällt mir auch bis auf die Gitarre kannst vielleicht nen anderen Sound nehmen!
Drums sind mal wieder fett und die Trompeten geil!!!
Ghost Dog ist jetzt nicht so mein fall ziemlich strange!!!
aber dennoch gut produziert!!!
Mach weiter so!!!
 
Weiß ned was des war mann ey MZEE macht voll die Zicken ich ahb des geschrieben und dann konnt ich mich ned einloggen voll verschickt sorry!!!
Ich werds löschen!!!
 
Is immer noch cool der blast fällt mir jetzt persönlich nicht gleich auf was geupdatet wurde aber is trotzdem fett das Teil
 
bassline wurde an einer stelle geaendert , piano melo wurde im 2. part geandert am anfang , bischen anders abgemischt blabla... ;)
 
Ich hör jetzt auch nicht so ganz den unterschied, aber der track geth immer noch ab. Ich finde nur das piano an einigen stellen noch etas schwach, wenn das so ohne akkord hoch geht, klingt es etwas dünn.
 
sooo...

moinsen,

1. "Blast"

joa der bass is genau richitg, das piano is auch sehr schön... aber irgentwas fehlt im hintergrund um das ganze zu untermalen... aber is fresh...

2. "Ghost Dog"

huuuu schiubuuuu... hehe joa der beat hat was ansich das ich mag... drum is zwar net so dolle aber is schön verschickt... net schlecht :D

joa danke für dein feeback und bis zum nächsten mal!!!

Peace homes
 
blast: find ich sehr gelungen. die drums kommen fett. diese hits...keine ahnung, wie ich die nennen soll, ich hoffe du weißt was ich meine...sind auch cool. das piano ist auch in ordnung, könnte aber abwechslungsreicher sein. der bass wiederum ist sehr dick.

ghost dog: bockt auch. geht sehr nach vorne. sehr dicker bass. und die strings gefallen mir sehr gut. der anfang ist auch schön aufgebaut.

bring it: ist auch cool. nur der bass kommt manchmal n bisschen komisch und ich find es hört sich so an, als würd der beat nicht so richtig inne pötte kommen. aber ansonsten ist alles gut.

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
hi versat

blast = recht geil nur würde ich mir wünschen das der beat voller klingt durch zb strings oder orgel kann leise im hintergrund sein das wäre noch schön sonst guter beat

ghost dog = vielleicht hast du auch den ghost dog soundtrack von rza produziert weil der beat kommt im selben style meiner meinung sehr geil vielleicht noch mehr stange sounds oder kleine kurze melodien im hintergrund sonst aber hammer teil

bring it = eher das cutnpast verfahren aber mit raps drüber kann der cool werden weil so des abgehackt mach ich net so besonders

ja dann peace und mach weiter solche beats
 
danke fuer eure feeds!

hier ma mein erster dancehall riddim , grade gebastelt weil ich bock uff dancehall hatte :)

dancehall

peace und checkt auch blast weiter aus ;)
 
Hört sich geil an. Besonders die Kick und Bassline Kombo ist sehr gelugen.

Kannst mich ja mal per PN kontaktieren, und mir sagen womit du Produzierst.

Würde mich echt interessieren....

...Greetz Kettwalk

PS: Danke für den Tip mit der Bassline bei meinem Beat. Ich werde das teil nochmal komplett überarbeiten.(zB auch die Snare nen bissle leiser drehen)
 
hmm ,waere gut zu wissen welchen beat du meinst... :)

hab grad intromaessig auf blast gekratzt , falls wer bock druff hat ;)

peace
 
Zurück
Oben Unten