versatile Beats @ Mzee

hi versait

ja zu blow = die bläser hören sich nicht so toll an passt irgendie net selber eingespielt schön aber der hauptbläser is zu penetrant passt net ins gesamtbild
schöne feinheiten im beat zu erkennen also nicht nur ganze zeit der selbe scheiss kann man noch einiges verbessers

egoperspektive = schöner beat melo und drums sollten mehr ineinander fliessen hört sich blöd an is aber so das alles wie aus einem guss is also länger beim mastering spielen

schöne beats keep on working on it

peace

von

ce_S
 
moinsen , schoenen guten Tach Leute...

ich bin heut so gegen 16.00 Uhr richtig wach geworden und hab mich erstma an nen beat gemacht ^^

hier iss dann das Ergebniss , noch nich ganz fertig aber ihr koennt ja schon ma reinhoern :)

Vio Linn

peace 'n enjoy
 
Mein Beat Thread
Yo irgendwie find ich die Instrumente bei den meisten Beats nicht harmonisch genug zu einander, die Melodie will irgendwie auch nicht im kopf (z.B.:Vio Linn)
Auch mal mehr an den Drums basteln. Da geht noch einiges. finds trotzdem ganz ok


Mein Beat Thread
 
vio linn


dreht irgendwie ab mit den drums. kool aber auch ziemlich durchgeknallt. stings sind ganz ok vom sound her, find ich gut aber die melodie ist etwas seltsam. das piano passt vom sound her auch gut dazu aber ich glaub du solltest die melodie etwas einfacher gestalten, bzw. den aufbau des ganzen das die instrumente nicht allzusehr durcheinanderfallen.


peace yoar
 
hi versa

war vielleicht ein bischen zu früh für beats machen für dich komm auf den nicht klar hört sich in meinem ohr irgenwie nicht gut an
aber im grossen und ganzen schliesse ich mich teez an

peace

ce_S
 
heeh , danke erstma euch drein...aber wie gesagt , iss ja nochnich fertig , nur ne skizze :)
 
jau , long time no hear ^^

neues Teil oben , alles bis auf eine Sache iss gesampled , iss nebenbei auch mein erster sampleversuch , aber ich muss sagen ich bin ganz zufrieden....hoffe es gefaellt auch dem einen oder anderen :)


bring it

peace
 
boah

muss wohl am sommerloch liegen, andernfalls kann ich mir kaum erklären, warum hier noch keiner was zu bring it gebracht hat:

sehr fett, einzige kritik:
bassline könnte für meine begriffe klanglich etwas knackiger und präsenter sein und die gitarrenakkorde (?), die du immer wieder einstreust, dürften etwas wärmer klingen

aber alles in allem sehr respektabler funksoul sound, cool (oder besser gesagt: hot)

hör dir den mal an:
http://www.tripledouble.de/download/beatcityberlin.mp3
 
bring it:
ich komm auf sowas ja garnicht klar, bassline kommt mir viel zu hektisch
guitar kommt immer bisschen statisch daher, sind aber ausbaufähig
trumpet sample, find ich auch nich so dolle
kann mir da drauf eher schwer nen rap vorstellen
sry aber garnicht mein fall, cih bekomm eher kopfschmerzen davon

Vio Linn:
ich kann keinen genauen roten faden erkennen, liegt daran das so viele instrumente zur melo beitragen.
überarbeite den mal nochmal bisschen

allgemein haun mich deine beats noch nicht wirklich um, wirken noch bisschen kalt, sry...
bleib dran!

x
 
:)

So jetzt gehts los

1. Ist ganz fresh, hat so nen Kany west touch und richtig cool zum rappen..
2. joa naja die strings anfangs sind nicht top gesetzt aber danach wirds, alles noch sehr einfach gestrickt usw. aber cool
3. hören sich alle sehr einfach an, aber gehn schon... ich hät ne andere melo mit den strings gemacht..
4. Der hat coole drums aber klavier passt nicht so dazu oder ne andere melo dafür
5. der ist echt mal gut gelungen... passt alles ... manchmal sind die strings bisschen zu lang
6. gefält mir persönlich nicht so
7. joa mittleres ding die schnellen drums zwischen durch passen nicht nimmt dem beat was.
8. japanized ist cool
9. ne
10. irgendwie funky ding
11. ne der beat da stimm die instrumente überhaupt nicht überein ich find das leichte ohren vergewaltigung ... nicht böse gemeint my man aber der gefällt mir überhaupt nicht.


der Rest geht schon aber ich hab keine zeit weiter zu beurteilen ...

mach weiter so und steiger dich.. für den anfang ists cool

PeaCe:D
 
hola hola

moin moin ;)

alsoooooooooooo

"classical gangbang"
unter gangbang stell ich mir was anderes vor :cool:
melodisch prima, nettes piano, drum is gut und snare hat auch was

"japanized"
geiles instrument heisst das nicht thaisho oder so? ... auf jeden exzellent umgesetzt ... Die bassline ist meiner meinung nach schief... drums klingen gut. Die snare dagegen nicht so. die muss mehr fetzen wie ich finde. (mein lieblingsbeat von dir)

"hi to the hat"
coole shaker.. am anfang nur etwas verwirrend, drums nen touch lauter...
ab und zu disharmonien was aber zu diesem beat passt deshalb pluspunkt statt minuspunkt von mir. gesamteindruck ist gut. bells kommen auch schön

"vio linn"
snare ist mir persönlich zu laut, drums sind mir dagegen zu flach.. würd ich nochmal anpassen... melodisch ist es ganz okay..

"guitar ass up"
hört sich nett an.. die strings oder was das ist sind schön.. dieser bubble effekt auch prima. schöne harmonie insgesamt - bass nen bissle nach hinten/leiser
die shaker sind geil getaktet! hat nen bissle lauter. drums klingen abgewürgt und snare hat soon komisches hallen was nicht in die ganze kulusse reinpasst...
trotzdem schöner beat :)

zusammengefasst:
du solltest nochn bissle an deinen drums und snare rumschrauben. ist aber alles gut hörbar.. von japanized bin ich immer noch angetan... in manchen beats hast du die bassline zu laut, nimm dir dafür einfach mehr zeit ;)
sonst eigentlich nichts von mir zu bemängeln.


wenn du dich revangieren willst: hier

hau rein
 
yo, hab mir mal bring it reingezogen und der geht echt gut ab.

Ich würde mich der kritik von tripldoubler anschließen und bin wie xiaolin auch der meinung, dass dem beat etwas mehr kontinuität guttun würde.

Aber wie gesagt vom Grundansatz her ein sehr freshes ding.
 
danke fuer eure feeds Leute!

und entschuldigt bitte dass noch kein gegenfeed gekommen iss , hatte in letzter Zeit wenig freizeit , werde aber die tage meine Schuld begleichen :)


derweil hab ich gestern Nacht nen neuen beat gebastelt , hoffe er gefaellt dem einen oder anderen....also feedet kraeftig! :cool:

ghost dog

btw: da ja einige meine Abmischung "bemaengelt" haben , nur zu meiner Verteidigung :) :

ich hab keine Monitorboxen , und die Boxen die ich hab sind etwas , ich sach ma ueberdimensioniert und stehen wegen Platzmangel auch beide auf meiner rechten Seite....ich versuch aber schon immer das beste rauszuholen , vielleicht faellt der naechste Gehaltscheck ja ma dicker aus , dann schaff ich mir Monitore ran

so long

peace
 
versatile54+bringit:
snare gut.
kick-drum ausreichend.
rest lustig chaotisch - rapfähig, aufgrund der snare - sonst ziemliches klangchaos - aber besser als vieles was ich gebaut habe :)
also - reicht zum rappen - tanzen wird dazu wohl erstmal keiner ;)
die charts toppen wird's auch nicht - aber wer will das schon ?
(alle ?)
 
sorry wenn ich hier falsch bin aber wo kann ich meine beats promoten und verkaufen meine wo muss ich das posten
 
next one up!


iss heute von Nachmittach an entstanden , nochnich ganz fertig aber schon ziemlich nah dran ;)

blast

peace n' enjoy
 
Zurück
Oben Unten