Verschwörungstheorien!

shit, jetzt geht das 911 thema wieder los. :rolleyes:
es gibt doch schon einen ganz entscheidenden grund, warum es die amis nich selbst gewesen sein können: die wären gar nich originell genug, sich einen terrorakt von solch zeitloser schönheit auszudenken. ausserdem bekommen dies ja noch nichmal hin, n paar ziegen****ern n arsch zu versohlen oder ihr gesundheitssystem in n griff zu bekommen...wie sollte so ne bande n so perfekten anschlag organisieren können?

bist du dumm oder was? wenn die amis etwas können dann nen anschlag organisieren du vollidiot
 
und die taliban, die sich dazu geäußert haben, sind sicher alle harvard-studenten und stiefkinder von kennedy :thumbsup:




:D:D:D:D

man kann jeden menschen der welt verschleiern und damit aussehen lassen wie ein taliban. ein bekennervideo zu fälschen ist so ziemlich das einfachste was überhaupt geht
 
bist du dumm oder was? wenn die amis etwas können dann nen anschlag organisieren du vollidiot

:thumbsup:


genau wie schon in pearl habour oder, die japsen haben das nämlich gar nicht bombardiert.

wenn leute wie du etwas nicht können, dann über komplexe politische und historische sachverhalte zu diskutieren und diese beurteilen.
 
:thumbsup:


genau wie schon in pearl habour oder, die japsen haben das nämlich gar nicht bombardiert.

wenn leute wie du etwas nicht können, dann über komplexe politische und historische sachverhalte zu diskutieren und diese beurteilen.

HAHAHHAHHAH er glaubt die japsen haben das garnich bombardiert hahahaha

Und der elfte September is auch sehr gut mit Pearl Habour zu vergleichen hahahaha

guckma was hier rumrennt, is ja erbärmlich.

ich brauch nicht über komplexe politische sachverhalte diskutieren zu können um zu wissen das amis nen ver****tes flugzeug in ein Hochhaus lenken können.
 
doch soltest du sonst machst du dich nur lächerlich. :thumbsup:
ja ich sollte auch über die herstellungsweise eines kaugummis bestens bescheid wissen bevor ich mir eins kauf...und bevor ich mir wasser kauf sollte ich mich bestens über die wasserquellen informieren aus denen es geschöpft wurde denn ansonsten kann ich es nicht trinken.

du idiot.


es war nicht mohammed atta...allein schon dass das world trade center in sich zusammenstürzt is ein klares zeichen dafür das es gesprengt wurde. und zwar von den amis.
 
ja ich sollte auch über die herstellungsweise eines kaugummis bestens bescheid wissen bevor ich mir eins kauf...und bevor ich mir wasser kauf sollte ich mich bestens über die wasserquellen informieren aus denen es geschöpft wurde denn ansonsten kann ich es nicht trinken.

du idiot.


es war nicht mohammed atta...allein schon dass das world trade center in sich zusammenstürzt is ein klares zeichen dafür das es gesprengt wurde. und zwar von den amis.

:thumbsup:

genau und das machst du woran fest, an deinem nicht vorhandenen wissen über sprengstoffe oder an deinem nicht vorhandenen politischen wissen, dann hättest du nämlich erkannt, dass das motiv fehlt. aber scheiß drauf auf infokrieg und co stehen immer so geile theorien, einfach das gehirn ausschalten und infokrieg an - fertig ist das pol. weltbild der dummen.
 
es war nicht mohammed atta...allein schon dass das world trade center in sich zusammenstürzt is ein klares zeichen dafür das es gesprengt wurde. und zwar von den amis.

Bei einer kontrollierten Sprengen müssen Wände rausgerissen und bei dieser Größe Kilometer von Kabel verlegt werden. Zudem das Bohren der Löcher für Sprengstoff und die hunderten Arbeiter die daran arbeiten.

Das alles wurde während des Betriebs des Gebäudes gemacht und niemand hat etwas bemerkt?
 
:thumbsup:

genau und das machst du woran fest, an deinem nicht vorhandenen wissen über sprengstoffe oder an deinem nicht vorhandenen politischen wissen, dann hättest du nämlich erkannt, dass das motiv fehlt. aber scheiß drauf auf infokrieg und co stehen immer so geile theorien, einfach das gehirn ausschalten und infokrieg an - fertig ist das pol. weltbild der dummen.

weltbild der dummen ist einfach das zu glauben was man im fernsehen hört sowie du.

du machst bei mir ein nicht vorhandenes wissen fest obwohl du nichtmal weißt wer ich bin und das nur weil ich daran rüttel was jemand im fernsehen gesagt hat was du geglaubt hast.
also nochmal wer ist hier der dumme?

du, du opfer ich brauch NULL wissen über sprengstoff um zu kapiern das kerosin allein diese heftigen stahlträger vom WTC niemals hätte zum einsturz bringen können. Allein schon bei einem erdbeben hat das world trade center mehr last zu tragen als wenn ein flugzeug hineinfliegt. UND DAS SIND ALLES FAKTEN da kannst du jeden architekt fragen. aber nee...lutsch mal weiter prosieben den schwanz
 
dizz od aus dem mzee forum, wohnhaft wahrscheinlich in irgendeiner deutschen kleinstadt, ist da anscheinend einer großen verschwörung der damaligen us-regierung auf der spur :thumbsup: und da er immerhin 1 oder 2 jahre physik-unterricht auf seiner hauptschule hatte, hat er den inside job der amis sofort erkannt.
 
du, du opfer ich brauch NULL wissen über sprengstoff um zu kapiern das kerosin allein diese heftigen stahlträger vom WTC niemals hätte zum einsturz bringen können. Allein schon bei einem erdbeben hat das world trade center mehr last zu tragen als wenn ein flugzeug hineinfliegt. UND DAS SIND ALLES FAKTEN da kannst du jeden architekt fragen. aber nee...lutsch mal weiter prosieben den schwanz

:thumbsup:

schöner kann man gar nicht zeigen, dass man absolut ahnungslos ist. aber klar wenn man 12 ist und die amis eh hasst und dann noch auf infokrieg alles schön erklärt wird, dann ist das alles logisch. schade nur das leute wie du später wählen dürfen.
 
Bei einer kontrollierten Sprengen müssen Wände rausgerissen und bei dieser Größe Kilometer von Kabel verlegt werden. Zudem das Bohren der Löcher für Sprengstoff und die hunderten Arbeiter die daran arbeiten.

Das alles wurde während des Betriebs des Gebäudes gemacht und niemand hat etwas bemerkt?

Haha, sitz hier grad im Urlaub in Polen und da schockiert mich das ich tatsaechlich Delio mal Recht geben muss:D

Aber das ist halt ein Thema das ihm in den Kram passt, weil es ja die fiesen Moslems waren.

Das Haider und die Heisig (Die Namen klingen auch schon so aehnlich:eek: ) Opfer einer Verschwoerung wurden ist natuerlich weniger laecherlich:D
 
Bei einer kontrollierten Sprengen müssen Wände rausgerissen und bei dieser Größe Kilometer von Kabel verlegt werden. Zudem das Bohren der Löcher für Sprengstoff und die hunderten Arbeiter die daran arbeiten.

Das alles wurde während des Betriebs des Gebäudes gemacht und niemand hat etwas bemerkt?

das unbemerkt zu machen wird ja wohl nocht das leichteste für den CIA sein.

Das gebäude ist im freien fall gesunken , das haben sogar die Medien gesagt.
Das ist ein klares zeichen dafür das die hauptstahlträger gesprengt wurden , denn wie sonst soll so ein gebäude so schnell in sich zusammenkrachen.

es gibt auch genug lebende zeugen die berichten sie haben explosionen gehört im untergeschoss

wenn da nur wegen dem flugzeug was passiert wäre dan wär höchstens der obere teil zur seite abgefallen oder so aber niemals das komplette gebäude das müsste eigentlich jeder gesunde menschenverstand checken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:

schöner kann man gar nicht zeigen, dass man absolut ahnungslos ist. aber klar wenn man 12 ist und die amis eh hasst und dann noch auf infokrieg alles schön erklärt wird, dann ist das alles logisch. schade nur das leute wie du später wählen dürfen.

armseeliger kann man gar nicht zeigen das man eben auseinandergenommen wurde
 
dizz od als großes talent was das aufdecken von verschwörungen ohne jegliches (hintergrund)wissen angeht, könntest du uns ja noch paar verschwörungen nennen, die wir auf grund des täglichen pro7-konsums nicht mitbekommen haben. :)
 
ja klar

zum beispiel wird bei prosieben gesagt 60% der deutschen Männer hätten probleme mit ihrer Genitalgröße, das stimmt nicht! es sind nur 5%! und du gehörst dazu....jetz geh heulen dein penis ist winzig und nur wenige haben dieses problem!
 
das unbemerkt zu machen wird ja wohl nocht das leichteste für den CIA sein.

Das gebäude ist im freien fall gesunken , das haben sogar die Medien gesagt.
Das ist ein klares zeichen dafür das die hauptstahlträger gesprengt wurden , denn wie sonst soll so ein gebäude so schnell in sich zusammenkrachen.

es gibt auch genug lebende zeugen die berichten sie haben explosionen gehört im untergeschoss

Es gibt Zeugen die alles moegliche berichten, dass ist mit dem Schock in dieser situation auch versteandlich.

wie gesagt: Ich weiss nicht wie du dir eine Sprengung vorstellst, aber dafuer muessen tragende Waende entfernt werden, kilomererlange Kabel im ganzen Gebaeude verlegt werden usw. das bekommt man in einem Gebaeude mit bis zu 100.000 Menschen pro Tag nicht einfach so hin.

Die Stahltraeger sind durch die exreme Hitze des austoemenden Kerosins geschmolzen (die Flugzeuge waren ja noch vollgetankt) das Gebeude wurde in den 70ern gebaut, als man mit solchen Flugzeugen noch nicht gerechnet hat (allgemein nicht mit einem Angriff durch ein Kamikaze-flugzeug). Das Gebaeude fuer so etwas nicht gebaut, das zeigt der Untersuchungsbericht deutlich. Man muesste daher eher die damiligen Ingenieure fuer den Zusammenbruch veranwortlich machen.

ausserdem fehlt wie gesagt das Motiv. Wurde aber vor zig Seiten schon ausfuerlich diskutiert.
 
ja klar

zum beispiel wird bei prosieben gesagt 60% der deutschen Männer hätten probleme mit ihrer Genitalgröße, das stimmt nicht! es sind nur 5%! und du gehörst dazu....jetz geh heulen dein penis ist winzig und nur wenige haben dieses problem!

Die Probleme der maennlichen Genitalgroesse bei Pro 7 sind wohl auch schon der Hoehepunkt deiner Bildung:thumbsup:
 
Das gebäude ist im freien fall gesunken , das haben sogar die Medien gesagt.
Das ist ein klares zeichen dafür das die hauptstahlträger gesprengt wurden , denn wie sonst soll so ein gebäude so schnell in sich zusammenkrachen.

Die Flugzeuge haben bei ihrem Einschlag die Hitzeschutzschicht der tragenden Säulen zerstört. Die Brände in den Türmen waren teilweise bis zu 600 Grad heiß. Das reicht um die Belastbarkeit des Stahls um 50% zu senken. Irgendwann gab er dann nach.

Das macht auch Sinn. Wäre es eine kontrollierte Sprenung, dann hätte der Einsturz unten beginnen müssen. Der Einsturz begann aber genau an den Stockwerken, die von den Flugzeugen getroffen wurden.

Stürzt ein Gebäude erstmal ein, dann wird es auch nicht durch Büromöbel oder Decken aufgehalten.
 
Zurück
Oben Unten