Verschwörungstheorien!

ich versteh nicht ganz was du in bezug auf köhler genau meinst? und welche verschwörungstheorien waren dann doch keine spinnerei?
 
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/13121/die_maer_von_hitlers_tauchgang.html

Schon lustig wie lange sich auch so offensichtlich daemliche Verschwoerungsgeschichten halten, aber ist eben viel aufregender als die banale Wrklichkeit

Die banale Wirklichkeit der U-977 ist ja auch schon recht interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/U_977

Da die alten, erfahrenen Unteroffiziere fehlten, wurde für die verbliebene Mannschaft aus Matrosen und Unteroffizieren schon jedes Alarmtauchen zum Risiko. So kam es, dass der erste Wachoffizier bei einem Alarmtauchen vergaß, das Sehrohr einzuziehen. Weil dem Druck in 100 Metern Tiefe die Drahtseile nicht mehr standhielten, krachte das Periskop ungebremst durch seinen Schacht auf das Deck, wobei seine Prismen beschädigt wurden. Das zweite Sehrohr diente ausschließlich für Angriffe in der Dunkelheit und war gerade beim Schnorcheln viel zu kurz.

Die Fluchtroute führte von Norwegen ausgehend zwischen Island und Schottland vorbei über die Kapverdischen Inseln und anschließend über den Atlantik bis nach Argentinien, wo das Boot am 17. August 1945 (14 Wochen bzw. dreieinhalb Monate nach Kriegsende) eintraf. Dabei fuhr das Boot für 66 Tage ununterbrochen getaucht, tagsüber auf 60 m Tiefe und nachts mit Schnorchel. Dabei gab es nur für die Dieselmotoren Frischluft, die Besatzung musste mit Druckluft auskommen. Danach fuhren sie nachts aufgetaucht und nur noch tagsüber getaucht. Nach einer gewissen Zeit stellte man fest, dass das Tauchen nicht notwendig war. Man tarnte das U-Boot als kleinen Kohledampfer, wobei der Kamin aus Blechdosen bestand und der Rauch mit ölgetränkten Lappen erzeugt wurde.

:thumbsup:
 
n Bezug auf Köhlers Aussage und seinen nachfolgenden Rücktritt, könnte man das ganze nun weiterspinnen und mal als Vermutung in den Raum werfen, ob da nicht andere Kräfte am werk warenm die ihm zu einem Rückzug gedrängt haben?

Nachdem ja nun zum wiederholten Male eine Verschwörungstheorie alles andere war, als Spinnerei, kann man ja auch selbst einmal weiter spinnen.

Ich für meinen Teil werde den Websites von Bürgerjournalisten, wie Schall und Rauch oder dem Koop-Verlag nun doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, genau so wie einigen anderen Vermutungen der Wahrheitsvermuter, denn Verschwörungstheroretiker will ich diese Menschen nicht mehr schimpfen.

:D

"bürgerjournalisten" - mit journalismus hat das ganze nur im entfernten zu tun, so haarsträubend ist der schwachsinn der dort verbreitet wird. allein menschen, die historisch und politisch ungebildet sind, lassen sich von solchem zeug blenden.
 
Die banale Wirklichkeit der U-977 ist ja auch schon recht interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/U_977



:thumbsup:

Ja, klar ist die Story interessant, aber eben nicht im Sinne von "Neuer Hitlerstaat in der Antarktis". Mit "Banal" meine ich in dem Fall eher dass die Soldaten an Bord des Schiffes es gerade noch geschafft haben sich selbst zu retten, und nicht etwa einen geheimen Nazistaat in der Antarktis aufgebaut haben.
 
Ich für meinen Teil werde den Websites von Bürgerjournalisten, wie Schall und Rauch oder dem Koop-Verlag nun doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, genau so wie einigen anderen Vermutungen der Wahrheitsvermuter, denn Verschwörungstheroretiker will ich diese Menschen nicht mehr schimpfen.

Buergerjorunalisten:rolleyes:

Das sind Idioten die ihre bescheurten Buecher an Dummkoepfe verkaufen wollen, nicht mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das lässt mich seit 3 1/2 jahren nicht in ruhe .......wenn man sich alle möglichen infos aus verschiedenen quellen zusammen sammelt findet man sooo viele parallelen das es schon beängstigend ist :eek:

da muss was dran sein, er hat seiner familie und seinen freunden gesagt das er NIE selbstmord machen würde......



genau wie bob lazar ......und das element 115 !!!!! :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



interessant finde ich auch die meinung zum jahr 2025 .........ein typ der in der Area51 arbeitet hat nach seiner arbeit immer in der gleichen bar sein bier getrunken........und irgendwann nach einer weile kam ein reporter in diese bar (die am highway zum speergebiet liegt) und wollte ihn mal befragen, ob er nur bisschen was verraten kann .

der area 51 arbeiter meinte, dass er ihm was sagen könnte, doch dann müsste er ihn töten lassen (den reporter)..........er könnte erst 2025 was dort drüber berichten, weil in diesem jahr was besonders passieren wird.

nun die frage ....was zur hölle wird 2025 passieren ????????? dieses thema wird durch die ganzen star wars, star trek , akte X spacken ins lächerliche gezogen......so das man nicht ordlich drüber disskutieren kann......es ist aber eine ernste sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sie hat aber mit vielem was sie sagt recht.auf die naturwissenschaft bezogen meine ich.der rest ist natürlich schwachsinn.


aber unsere industrie lebt nunmal von der zerstörung oder halt von der verwandlung von lebendigem zum toten.und unser planet wird so extrem belastet und ausgebeutet das es in nicht all zu ferner zeit zu einem kollaps kommen muss.und das alles weil ein paar geisteskranke unserer art nicht genug kriegen können.

ich bin auch der meinung das man das stoppen muss.den wenn die erde kaputt ist sind wir auch kaputt, verstehste?
religion trägt da auch viel bei.in uns steckt irgendwie der irrglaube, das wir sowieso nach dem leben „an einen besseren ort“ kommen.das is aber bullshit.man muss sich auf hier konzentrieren und gucken das nicht alles zu grunde geht. nachhaltig leben quasi. etwas zurück geben und nicht die meere leer fischen und alles! ausrotten..

es gibt auch viele forscher die der meinung sind das unser schöner planet in 100 jahren nicht mehr von menschen bewohnbar sein wird.und wenn nicht in hundert jahren, dann in 200, 300 oder 500.oder 2025?? ;).wenn man bedenkt wie lange der mensch schon auf diesem planeten wohnt sind solche zeitspannen rein garnichts.
fakt ist das es so eine krasse ausbeutung der resourcen (der natur) vor unserer zivilisation wie wir sie kennen, noch nie gegeben hat.

guck es dir an.die glätscher und polkappen schmelzen dahin.unter dem artischen eis sind extrem grosse mengen an methan gespeichert.methan ist hundert mal so schädlich für die natur wie co2....
täglich! sterben mehrere arten aus.die weltmeere haben riesige tote zonen (größer als ganze kontinente) wo kein leben mehr möglich ist weil der sauerstoffgehalt zu niedrig ist.
ein ökosystem hält sich bis zu einem gewissen punkt. dann kollabiert es.

im grunde ist alles so eine unglaubliche frechheit was hier passiert.schon allein das der mensch denkt das er ohne die natur leben kann..:D
schon allein das wir für wasser und land bezahlen müssen..:D
was kommt als nächstes?die luftsteuer?ach, die ist ja schon so verpestet, das wäre doch geisteskrank.ist es auch.das sind dinge die es schon immer gab und die niemandem gehören.


wir sind zum scheitern verurteilt.und das nur weil unsere zivilisation geisteskrank ist.und niemand was tut.

hasta luego muchachos


lest euch mal die bücher endgame und das öko manifest von derick jensen durch.da wird erklärt was ich hier anschneide.naturwissenschaft bla blub..ist echt n sehr interessantes thema.und da steht auch drin was man tun kann.


also meine verschwörungstheorie lautet:

das wir geisteskrank sind und bald alles aus sein wird.wir können es nicht stoppen da unsere „anführer“ (die grossen konzerne) selbst angst vor der natur haben und auf vielfache weise traumatisiert sind, sodass sie garnicht merken was sie tun.
wir werden gezwungen bei diesem spiel mit zu machen, da uns keine alternative geboten wird.und alle alternativen werden auch ausgemerzt.
wir werden sozusagen versklavt doch wir checken es garnicht.wir verschwenden unsere zeit täglich im durchscnitt 8 stunden lang, um für sie zu arbeiten um uns nahrung und land von ihnen zu kaufen, was ja eigentlich reichlich auf unserem planeten und in unseren lokalen landbasen da wäre, würden wir nicht alles ausrotten und verpesten.wir werden systematisch von der umwelt abgeschnitten.im grunde sind wir tiere, die ein teil des planeten sind.doch wir bringen ihn um ohne rücksicht auf verluste. anstatt das wir unsere kinder ordentlich erziehn und ihnen zeigen wie man nachhaltig lebt um so seinen fortbestand über jahrtausende zu sichern, werden sie von von klein auf gebrainwashed.und anstatt uns gegen das zu wehren schieben wir jede verantwortung von uns weg und überlassen ihnen nicht nur unsere welt, sondern selbst unsere zeit und unsere kinder.passt ja ins bild.geisteskrank.

also startet mal schön alle eine revolution bzw devolution
 
grad mit Henry K. und den Rothschilds telefoniert... die ketzerischen tätigkeiten einiger user hier im forum stoßen auf wenig gegenliebe unsererseits... man muss dringend etwas gegen die unternehmen die die wahrheit kennen... Agent Chavezz, übernehmen sie.
 
grad mit Henry K. und den Rothschilds telefoniert... die ketzerischen tätigkeiten einiger user hier im forum stoßen auf wenig gegenliebe unsererseits... man muss dringend etwas gegen die unternehmen die die wahrheit kennen... Agent Chavezz, übernehmen sie.

um glock hab ich mich schon gekümmert und sein haus mit einem chemtrail verseucht, der ist aus dem verkehr.....
 
Jetzt mal ohne mist Pac selber hatte doch schon was über die Illuminaten gesagt.
Wenn der kein Duirchblick hatte dann weiß ich auch nicht wir als außenstehende haben doch noch weniger Plan. Und er kam nicht rüber als würde er Scheiße labern wieso sollte er auch :confused:
Pac war auch nicht der einzige Rapper. Sogar nicht der einzige Musiker
 
yo hast recht, wenn pac das gesagt hat muss es die illuminaten geben.

Ja nicht nur Pac also warum sollte jemand lügen ich weiß nicht die hatten Schiss richtig Schiss vor allem Pac war paranoid. Nee das stimmt schon die Menschen werden die Wahrheit erknnenund falls du zu ihnen gehörst schmorst du wie ein dreckiger Hund in der Hölle. Falls nicht auch geal :D aber falls doch du weißt :) :):):):):):):):):):):):):) wartet die Hölle auf dich dort kannst du dann versauern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nicht nur Pac also warum sollte jemand lügen ich weiß nicht die hatten Schiss richtig Schiss vor allem Pac war paranoid. Nee das stimmt schon die Menschen werden die Wahrheit erknnenund falls du zu ihnen gehörst schmorst du wie ein dreckiger Hund in der Hölle. Falls nicht auch geal :D aber falls doch du weißt :) :):):):):):):):):):):):):) wartet die Hölle auf dich dort kannst du dann versauern :)

pac war nen dummes kind aus dem ghetto, was soll der schon über die welt wissen :eek:
 
pac war nen dummes kind aus dem ghetto, was soll der schon über die welt wissen :eek:

Er war dumm :D ja klar seine Lyrics sprechen eine andere Sprache ich glaube du begehst den gleichen Fehler wie zig andere Menschen und verwechselt ungebildet mit Dummheit. Naja wie dem auch sei ich denke Pac hat mehr gesehen und erlebt als du :D du Hanswurst willst über PAC reden was der über die Welt wissen will?
PAC war berühmt und hatte Geld er kam doch mit wichtigen Leuten eher zusammen als du und ich :D man jetzt unterstreichst du aber deine Dummheit. Dich nenne ich dumm aber richtig du hast dich übelst selbst disqualifiziert
 
klar hat er mehr erlebt, ich hab z.b. noch nie eine frau vergewaltigt.

Dui bist echt nicht das wofür du dich egrne ausgibst dein IQ würde ich sogar auf unteren Durchschnitt schätzen weil ansonsten müsstest du wissen dass das jetzt ein behinderter Beitrag war. Das eine hat wohl mit dem anderen 0 zu tun und wenn du berühmt bist behaupten viele dass du sie vergewaltigt hast nur mal so viel dazu. Aber egal darum solls nicht gehen dein Beitrag war jetzt echt das Sahnehäubchen du müsstest deinen Modstatus verlieren und auf Rap de verbannt werden weil auf Mzee erwarte ich mehr,vor allem von so nem großen laberer wie dir
 
Zurück
Oben Unten