Verschwörungstheorien!

Der Artikel gibt einige Informationen zu den Rednern (Elsässer, Popp, Ken) der Aluhut-Demo heute in Berlin.


https://linksunten.indymedia.org/de/node/111195

Indymedia ist natürlich eine seriöse Quelle.

smi_mit%20kopf%20gegen%20die%20wand.gif
 
"artikel", "informationen" :D das is doch nur schlammwerferei.
diese auflistung fand ich besonders gut: "Rapper aus der Truther-Szene, der mit Vorliebe zu den Themen "Klimalüge", 9/11, Bilderberger-Verschwörung, Chemtrails und EU-Kritik rappt.

ich war vor 2 wochen schonmal dort und fand die stimmung schön, hab die inhalte der redebeiträge aber sehr gemischt aufgenommen wegen des z.t. auftretenden strukturellen antisemistimus...werd heute nochmal hin, um mirn vorerst finales urteil zu bilden.
chavezz, mal so interessehalber, was hältst du von daniele ganser bzw. seinen ausführungen bzgl. stay behind-netzwerken?

Ganser arbeitet wissenschaftlich und ist damit glücklicherweise nicht in diesem Truther Kontext zu nennen. Sein Buch ist laut einiger Artikel, die ich mal gelesen habe, zwar nicht so umfassend belegt, wie er es gerne darstellt, aber die Existenz von Gladio ist/ war natürlich real.
 
Abgesehen davon ziehen Redner wie Ken Jensen, Elsässer, Popp und andere braune Esoteriker den Typ Mensch an, der mir persönlich zuwider ist. Der Organisator Märholz ist auch Teil der braunen Suppe. Deshalb weiß ich nicht, was man als normal denkender Mensch dort verloren hat?
 
Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Berliner NPD-Kader auf der heutigen Aluhut Demo.

BlwoPLVIYAA_8g6.jpg
 
Ein Freitag-Autor/ Leser hat sich mal die Mühe gemacht und eines der Israel Videos vom braunen Ken in voller Länger ertragen. Die dämlichsten Unterstellungen und wahnwitzigsten Aussagen hat er hier veröffentlicht:


https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus


Minute 14:59 °Das gemeinsame Hobby dieser Zio-Cons ist die Schaffung eines israelischen Großreichs, konkret: ein Israel ohne Palästinenser. ... Ins Altdeutsch übersetzt: Israel strebt in Palästina die Endlösung an, klassischer Genozid. Wer nicht deportiert werden kann, von sich aus flüchtet und nicht weiß, wohin, wird über kurz oder lang erschossen oder von Panzern überrollt oder aus der Luft mit Napalm oder Splitterbomben beglückt oder man dreht ihm, was am unauffälligsten ist, einfach das Wasser ab und setzt ihn auf die Zionistendiät, die im Kern darauf abzielt, den Palästinenser in Palästina auszurotten. Hat das schon mal jemand so drastisch formuliert? Die Palästinenser sollen in Palästina ausgerottet werden und die Welt schaut zu°.

Minute 25:49 (gleich verschwindet auch der KenFM-Spendenaufruf wieder, bei 'nach den Methoden der Nazis') °Das Volk ohne Raum, das auserwählte Volk, agiert mittels Mossad, der sich, welche Ironie, auch mit SS schreibt, nach den Methoden der Nazis. Über jegliches Recht hinwegsetzen, über Leichen gehen und selbst die eigenen Verbündeten ausspitzeln. Wo ist der Unterschied in der Ideologie und dem Grundanspruch zwischen auserwähltem Volk und Herrenrasse?°

Minute 56:03 °wird es bald kein palästinensisches Volk in Palästina mehr geben. Was Adolf Hitler während der Shoa mit den Juden nicht gelungen ist, hätten radikale Zionisten mit den Palästinensern dann erreicht (leise bedrohliche Musik, Kunstpause): die Endlösung.


usw.

Frage an Soulja und die anderen KenFm Freunde? Was stimmt nicht mit eurem Vorbild und warum ist Ken kein Antisemit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sich die idioten auch noch "wahrheit", "aufklärung" etc auf die fahnen schreiben .. aaahh
 
Ein Freitag-Autor/ Leser hat sich mal die Mühe gemacht und eines der Israel Videos vom braunen Ken in voller Länger ertragen. Die dämlichsten Unterstellungen und wahnwitzigsten Aussagen hat er hier veröffentlicht:


https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus









usw.

Frage an Soulja und die anderen KenFm Freunde? Was stimmt nicht mit eurem Vorbild und warum ist Ken kein Antisemit?

Du polemiker unterstellst mir schon wieder ich wäre ein KenFM - Freund ...was auch immer das sein soll, obowhl ich bereits schon mal erwähnt habe, dass ich auf den kacke und seine meinung weder teile noch benötige.
da du dies einfach ignorierst und mich dennoch wieder als knfm freund deutlich hervorhebst, unterstelle ich dir hiermit ganz klar diese ganze diskussion bewusst manipulieren zu wollen!

wie gesagt, kenne kaum was von dem und meine Meinung zur Weltpolitik habe ich schon jahre zuvor entwickelt ohne jegliche "braunen esoteriker" (was auch immer davon die definition sein mag) und guess what? omg ich bin kein nazi und hab trotzdem eine kritische haltung dem westen gegenüber..OMG.

hab mir den gesamten Artikel da über KNFM durchgelesen den du gepostet hast...also vielleicht ist er verrückt und er ist definitiv ein Verschwörungstheoretiker...aber das er Antisemit ist und Rechtsradikal sehe ich da nicht ZWINGEND. das ist eine Unterstellung, die zwar berechtig ist aber dennoch eine unterstellung bleibt. Was seine historischen und politischen Aussagen angeht, kann ich GAR nix zu sagen, weil ich mich ehrlich gesagt mit isreal kaum beschäftige. Aber er hat schon recht, wenn er sagt, dass es sowieso keine Rolle spielt was man sagt, wenn man irgendwas kritisiert ist man da gleich der nazi. ist einfach so.

das ist wie damals in der Schule, wenn ein kind mit migrationshintergrund dich dumme kartoffel nennt und du sagst: arschloch, dann bist du ein nazi :D

DAS ist fakt war immer so..und guess what..obowhl ich so denke hatte ich mein leben lang zu 70% Freunde die n migrationshintergrund haben. wie kann das blos miteinander vereinbart werden? unvorstellbar in deiner schwarz-weiß welt wahrscheinlich :D

wahrscheinlich bin ich jetzt trotzdem auch ein nazi oder ein brauner esoteriker stimmts? naja du musst es ja wissen, du kannst menschen ja anhand von internet posts in schubladen stecken wie es dir passt.

jedem mensch den man kaum kennt zu unterstellen er sei rechtsradikal und besonders eine gruppe von menschen die der poltikmgegenüber kritisch steht das zu untersellen, ist selbst schon eine verschwörungstheorie.

ich mein es kann ja sein, dass da echt viele rechte dabei sind...aber ICH persönlich hab dvon noch gar nichts mitbekommen in keinster art und weise. und wie gesagt, so einzelne personen wie kenFm sind doch eh scheiss egal. selbst wenn er son kack rechter sein sollte, der sich durch die aktuelle Bewegung inszenieren will, dann macht das die vielen absolut berechtigten Kritikpunkte und Überlegungen die viele andere Menschen haben und äußern nicht automatisch auch "rechts". das ist absolutes schubladendenken und gleicht der ideologie her eher der Rechten Suppe, als die kriitker, die sich eigentlich vom denkansatz her gegen solche schubladen wehren und offener sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt zwar nicht, was der typ (ken fm) noch so alles von sich gibt, aber das was ich bisher gehört habe (warzugegeben nicht viel) das war weder antisemitisch noch rechts oder irgendwas, sondern klang sehr vernünftig.
und 2. selbst wenn so leute rechts sind...wer weiß ob die nicht gezielt in solche positionen gerückt werden gerade um die kritik am system in heiklen zeiten zu schwächen indem man sie mit rechtsradikalen und antisemiten in verbindung bringt.
.

Ich beziehe mich auf diese Aussage von dir.

Seine Argumentation beispielsweise die Gleichsetzung von israelischer & Nazi-Politik ("Endlösung") ist reiner Antisemitismus. Da gibt es keinerlei Diskussionen, aber gut zu sehen, dass dir mittlerweile auch auffällt, dass Ken Jensen ein Vollidiot ist.

Mir ist auch egal ob Antisemiten sich als links, rechts oder als was auch immer sehen. Es sind einfach Idioten.
 
Wenn der Berliner NPD-Kader zB bei einem SPD-Sommerfest anwesend ist, wächst dann auch zusammen, was zusammen gehört ?

:rolleyes:

Wenn die SPD zum Fest braune Lumpen wie Elsässer, Popp & Co einlädt, dann muss sie sich nicht wundern, wenn im Publikum der örtliche Kader der NSDAP-Nachfolgepartei klatscht.
 
hahahahahaa

horsten de Vries1 day ago

Zu Beginn des Videos dachte ich noch dass ganze ist totaler Blödsinn und Christian Anders hat sich ein paar LSD Trips reingeschmissen. Aber es finden sich im ganzen Internet tatsächlich keine Fotos die Michelle Obama schwanger zeigen. Dass Serena Williams allerdings auch ein Mann gewesen sein soll bzw ist, das halte ich für total an den Haaren herbeigezogen. Ich habe mir deswegen sogar selber mindestens 100 Fotos von Serena angschaut. Sie hat auf den neusten Bikinifotos, wo sie zur Zeit kein Profisport mehr betreibt, ganz deutlich das Becken den voluminösen Po und die natürlichen Kurven einer Frau.
 
es kann ja gar keine fotos von michelle obama mit babybauch geben. reptilien legen doch eier. weiß doch jedes kind ;)
 
Wenn die SPD zum Fest braune Lumpen wie Elsässer, Popp & Co einlädt, dann muss sie sich nicht wundern, wenn im Publikum der örtliche Kader der NSDAP-Nachfolgepartei klatscht.

Schonmal daran gedacht dass die rechten Vögel da auftauchen weil die Demos in den Medien als Nazitreff dargestellt werden?
 
Zurück
Oben Unten