Verschwörungstheorien!

also mal halblang:

grundlegend ist es nicht verwerflich gegen das finanzkapital zu wettern, es gibt ja gute argumente dafür, die absolut nichts mit rechtsradikalismus zu tun haben.
genausowenig ist es rechtsradikal zu kritsieren, dass das deutsche volk auch heute noch als nazi beschimpft wird, wenn sie nationalstolz zeigen. Jedes Land der Welt (egal welche Verbrechen deren vorgänger betrieben haben) darf das. das hat nichts mit rechtsradikalismus zu tun.
und es ist auch nicht rechtsradikal die politik von isreal schlecht zu reden, solange man dies sachlich argumentiert, jedes andere land der welt wird ja auch öffentlich kritisiert.

Es wäre einfach nur devot und unterwürfig, alles über sich ergehen zu lassen ohne zu meckern.
Diese aktuelle Bewegung ist eine Reaktion, nichts weiter. Und weil man Angst hat sie könne größer werden, wurde sie zunächst ignoriert..jetzt wo jede Woche mehr leute dazukommen, will man sie schlecht reden...und bald wenn es noch mehr werden, dann werden sie die demonstranten bekämpfen. GARANTIE.

hab gestern ein video von einer montagsdemo letzter Woche gesehen, wo einer was über das Kapitalsystem erzählt. da war absolut GAR NICHTS rechtsradikales drann. Wenn ÜBERHAUPT, war das kommunistisch angehaucht, aber in KEINEM FALL ist es rechtes gedankengut, wenn man propagiert, dass die Welt KEINE Führwer benötigt und alle Menschen gleich sein sollten.

lächerlich

es ist am Ende die gleiche Logik wie beim Zitat: ich denke also bin ich.

ICH weiß, was ICH denke und ich bin KEIN Nazi und KEIN rechter.
Also ist es nur allzu logisch davon auszugehen, dass andere Menschen dieser Bewegung eben auch keine rechten sind. Wobei ich mir die Möglichkeit offen halten, getäuscht zu werden.
Der unterschied ist aber, dass ich immerhin so reflexiv denke, um zu erkennen, dass ich getäuscht werden kann und meine Meinung absolut falsch sein kann, während Leute wie ChaVez grundlegend davon auszugehen scheinen, immer die Wahrheit zu denken, was logischer weise wieder zu der Folgerung kommt, dass es wahrscheinlicher ist, dass er getäuscht wird. Menschen die ihre eigenen Überzeugungen nie hinterfragen und kritisieren sind die eigentlichen Nazis im übertragenden Sinne :D

Legitime Kritik an Problem und die Konstruktion von Verschwörungen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Lars Mährholz Aussagen zur FED haben absolut nichts mit einer sachlichen Auseinandersetzung der US-Geldpolitik zu tun. Das gleiche gilt für Elsässers nationale Querfront gegen das Finanzkapital und nein, Ken Jebsen kritisiert Israel nicht sachlich, sondern hetzt gegen das Land und argumentiert dabei offen antisemitisch.

Mir persönlich ist egal für was sich Menschen halten. Ich messe sie an ihren Aussagen und da muss man konstatieren, dass Elsässer der neue Horst Mahler ist und KenFM ein Problem mit Antisemitismus hat. Das lässt sich natürlich nicht auf alle Besucher übertragen. Allerdings sollte sich jeder normal denkende Menschen fragen, warum er eine Demo besucht auf der solche und andere Inhalte verbreitet werden.
 
ich frag mich bei denen: was soll das für eine bewegung sein?

unter dem motto "frieden" trifft sich da ein bunter mix aus veganern, truthern und anderen einfaltspinseln um ihre sicht der dinge, bzw. irgendwas was sie im internet gelesen haben, kundzutun.

hab mir mal ein paar videos angeschaut auch aus anderen städten, ganz verstörender verein...:rolleyes:
 
es ist eben die schattenseite von demokratie und meinungsfreiheit. Da darf halt auch Moustafa seine krude Weltsicht erläutern, Jürgen der kein nazi ist aber... darf auch was sagen und so ziemlich jeder andere Spinner der Demonstration nicht richtig buchstabieren kann treibt sich dort rum. Das sind die Moment in denen man geneigt wäre Strauss doch recht zu geben.
 
Was geht nur in den Hirnen dieser Verblendeten vor? Traurig ist so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahha die olle geht ab... von deutschland gmbh über michael jackson-ermordung über chemtrails zu den rothschild-vasallen ("das muss man wissen!") :D :D
 
Chemtrail Popp.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michael jackson ermordung? :D :D ernsthaft? :D :D das klingt so als sollte man es sich fast anschaun. allerdings bevorzuge ich meine Linie "keine klicks für hyrensöhne" und muss auf den spaß verzichten. aber erst wenn irgendwer dem mossad die schuld an pac und biggie gibt bin ich bereit meinen prinzipien gegenüber schwach zu werden.
 
michael jackson ermordung? :D :D ernsthaft? :D :D das klingt so als sollte man es sich fast anschaun. allerdings bevorzuge ich meine Linie "keine klicks für hyrensöhne" und muss auf den spaß verzichten. aber erst wenn irgendwer dem mossad die schuld an pac und biggie gibt bin ich bereit meinen prinzipien gegenüber schwach zu werden.

https://www.facebook.com/photo.php?...97322.312104708839764&type=1&relevant_count=1

Er war ein hervorragender künstler..doch kein zweifel das 2pac ihn mit der wahrheit vernichtet hat!! trotzallem dürfen wir nicht vergessen das er auch ein opfer der illuminaten war und kaltblütig auf offener strasse erschossen wurde !! möge Allah seine sünden verzeihen !!ruhe in frieden B.I.G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eben die schattenseite von demokratie und meinungsfreiheit. Da darf halt auch Moustafa seine krude Weltsicht erläutern, Jürgen der kein nazi ist aber... darf auch was sagen und so ziemlich jeder andere Spinner der Demonstration nicht richtig buchstabieren kann treibt sich dort rum. Das sind die Moment in denen man geneigt wäre Strauss doch recht zu geben.
Strauss war ein guter:cool: ghis
 
Nein KenFM ist kein Antisemit.....


idnn4id5.png
 
Der Eintrag ist von 2012, da musstest du aber lange suchen, um irgendetwas zu finden.

Hier der ganze Text:

---
Stell dir vor du würdest alles tun damit eine faschistische Regierung -aufgebaut auf Rassenwahn- nie wieder eine Chance hätte und würdest in deiner "uneingeschränkten Solidarität" dabei massiv mithelfen einen faschistische Regierung erst möglich zu machen !

Wäre das vorstellbar ?
Könntest du das erkennen ?
Würdest du das im Falle X zugeben ?
Oder würdest du verdrängen wie unsere Grosseltern ?

Der israelische Soldat Ronen Berelovich hinterfragte sein Handeln in den besetzten Gebieten und ging der wirklichen Geschichte seiner Heimat auf den Grund. Mit der Kamera.

Die Zeit ist Reif für die Wahrheit aber es gehört Mut dazu sie auszusprechen.

"Was die Fähigkeit zu kritischer Selbstreflexion angeht, befinden wir uns auf dem moralischen Niveau Himmler´s Posener Rede "

Norman Finkelstein
 
Und das ändert genau was an dieser antisemitischen Gleichsetzung von NS-Staat und Israel?
 
Man benutzt Finkelstein um Ken FM von Antisemitismus freizusprechen :thumbsup:

#epicmzeeisepic
 
Zurück
Oben Unten