Verschwörungstheorien!

"Denn sie sind die Überforderten, die Ausgestoßenen hier in der westlichen Welt."

Warum um alles in der Welt tituliert man diese Versager dann nicht so? Da wird auf die eingegangen und diskutiert und sich Mühe gegeben die zu verstehen: Das sind Lutscher (s/o an den jungen Manuellsen), Habe- und Taugenichtse und Idioten. Ja sie dürfen demonstrieren, aber sie haben genauso das Recht wie alle anderen auch ordentlich diffarmiert und als bezeichnet zu werden was sie sind: Gescheiterte. Das sind die gleichen die Gegen Islamisierung und Asyl demonstrieren. Und wenn sie allen erstes Angst haben vor Leuten die hier keinen Rückhalt haben, die Sprache nicht können und ausser maximal nem Sack stuff keine Habe, wenn vor den Leuten die Angst rumgeht, die würden die Jobs nehmen, die Frauen, die Wohnungen, die Feste, das Land, dann könnts halt einfach daran liegen, dass man selber ziemlich wacke Scheisse ist, weil sich grundlos Fürchten machen nur Schwuchteln und Verrückte. Und dort steht ja der gesunde, heterosexuelle Volkskörper in all seiner Pracht auf der Straße. Hm....
 
Die FAZ über die übel riechende Melange aus Wahnwichteln, Truthern & Putin-Fans.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...r-formieren-sich-in-deutschland-13306679.html

Dann wird ein Mann angekündigt, der Photon heißt und Inforap macht. Eine halbe Strophe genügt, um zu verstehen, was Inforap ist: „Ihr korrupten Handpuppen / habt noch immer nichts gelernt / seid von Einigkeit und Recht und Freiheit / meilenweit entfernt.“
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha :D "Inforap".
 
Solche "Künstler" eignen sich auch wunderbar, um mal durchzuexerzieren, wie Subkulturen missbraucht werden können. Zum Glück endet dies eigtl. immer automatisch peinlicher Vollscheiße, weil sogar FAZ Redakteure ohne großen Background schnell merken, dass das einfach nur wack und scheiße ist.
edit: Weil solche Menschen werden niemals begreifen, dass Subkulturen (zumindest in "modernem" Verständnis, also nicht Kirche, Gewerkschaft, sondern Punk, HipHop, etc.) aller Offenheit und Zugangsfreiheit zum Trotz dennoch grundlegende Qualitätsstandarts mitbringen, welche man auch bei tieferer Auseinandersetzung mit der entscprechenden Kultur kennenlernt. Und das fehlt halt schlicht und dann kommt eben sowas bei raus.
 
brd6jcwob1tx8.png


die brd gmbh zeigt schwäche :eek:
 
untergraben die nich ihre glaubwürdigkeit, wenn die alle immer klagen...
ihrer logik nach würden doch systemfeinde wie sie von usrael niemals recht bekommen vor gericht!?
 
nicht dass elsässer kein absoluter toller Typ wäre, aber nach kurzem googlen bin ich auf nicht mehr als das übliche rothschild-rockefeller-bilderberger-gelaber gestoßen. find ich jetzt nicht unbedingt schlecht, dass das nicht reicht für die bezeichnung als "glühenden antisemiten".
 
wow, antisemitismus wird nun auch von der judikative strukturell-staatlich legitimiert. noch ein kieselstein auf diejenige seite meiner waage, die entscheidet, ob ich früher oder später dieses land verlasse oder nich. und im very worst case würde es dann wieder heißen: aber das war alles nich so gemeint! wir wussten nix davon!
ich nehme an, das urteil kommt von der richterin, die meinte, antisemitimus finde immer im kontext zu geschehnissen in der ns-zeit statt? wenn ja, dann prost mahlzeit.

(bevor einer fragt: ich bin nich jüdisch)

nicht dass elsässer kein absoluter toller Typ wäre, aber nach kurzem googlen bin ich auf nicht mehr als das übliche rothschild-rockefeller-bilderberger-gelaber gestoßen. find ich jetzt nicht unbedingt schlecht, dass das nicht reicht für die bezeichnung als "glühenden antisemiten".

dann recherchier mal genauer. den elsässer betrachte ich sogar als jemanden, der sich sehr wohl mindestens bis zu nem gewissen grad seines judenhasses bewusst is und dem das auch auf ungenierte art mehr als recht is, aber der gleichzeitig schlau genug im umgang damit vorgeht, den einigermaßen für das nich so gut geschulte auge zu tarnen als ganz normale und sachliche kapitalismus-, gesellschafts- & politikkritik. nich zuletzt auch, weil er dadurch kohle verdient.
andere größen aus dieser truther- & reichsbürgerecke halte ich in erster linie einfach nur für unterbelichtete und ungebildete schwachköpfe, die wissen oft gar nich genau, was die da eig. reden. was jedoch nix zur sache tut, denn haften muss man in jedem fall für dinge, die man sagt und tut, sowie für die motive dahinter, ob sie einem vollkommen bewusst sind oder nicht.

edit - hier, lies das: http://www.publikative.org/2014/12/...st-des-mittelstaendischen-deutschen-kapitals/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass Welt, Spiegel & Co mittlerweile mit Sarkasmus auf die Aluhüte reagieren...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cenk hat so dick gewonnen. Bislang starker Anwärter auf FB Zitat des Jahres... "Hitler [...] Das war ein Mann für mich."
 
dann recherchier mal genauer. den elsässer betrachte ich sogar als jemanden, der sich sehr wohl mindestens bis zu nem gewissen grad seines judenhasses bewusst is und dem das auch auf ungenierte art mehr als recht is, aber der gleichzeitig schlau genug im umgang damit vorgeht, den einigermaßen für das nich so gut geschulte auge zu tarnen als ganz normale und sachliche kapitalismus-, gesellschafts- & politikkritik. nich zuletzt auch, weil er dadurch kohle verdient.
andere größen aus dieser truther- & reichsbürgerecke halte ich in erster linie einfach nur für unterbelichtete und ungebildete schwachköpfe, die wissen oft gar nich genau, was die da eig. reden. was jedoch nix zur sache tut, denn haften muss man in jedem fall für dinge, die man sagt und tut, sowie für die motive dahinter, ob sie einem vollkommen bewusst sind oder nicht.

edit - hier, lies das: http://www.publikative.org/2014/12/...st-des-mittelstaendischen-deutschen-kapitals/

überzeugt mich alles nicht. das ist das übliche rothschild-blabla, das sich gegen eine kleine, zum teil jüdische gruppe fiktiver weltherrscher richtet. und da sich deutsche gerichte zum glück nach objektiven kriterien richten, sind "strukturell antisemitische argumentationsmuster" dann doch eher irrelevant, genau wie elsässers umgang.
 
ab nach guantanamo mit dem.

lustig auch, dass er jemand das wort verbieten lässt und es dann als sieg über die pressefreiheit feiert.
 
#Friedenswinter Bochum

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten