Verschwörungstheorien!

#Rechthatdermann
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"NATO, das aggressivste Bündnis aller Zeiten".

Irgendwann sollte man einfach mal die Klappe halten.
 
#Friedenswinter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie isn das jetzt eigtl.? Maidan war faschistisch, Protest in Russland homosexuell und gotteslästerlich, arabischer Frühling islamistisch, Schwarze in USA nur broke Gelegenheits-Looter und Kriminelle und das hier jetzt der Aufstand der Aufrechten?

Also doch wieder zurück zum zentraleuropäisch-weißen Herrenmenschen?
 
Dann muss der HERRENMENSCH aber nochmal in die Schule

3-format15.JPG
 
Wie isn das jetzt eigtl.? Maidan war faschistisch, Protest in Russland homosexuell und gotteslästerlich, arabischer Frühling islamistisch, Schwarze in USA nur broke Gelegenheits-Looter und Kriminelle und das hier jetzt der Aufstand der Aufrechten?

Also doch wieder zurück zum zentraleuropäisch-weißen Herrenmenschen?
Da bei den Ausschreitungen scheinbar keine KFC-Filialien, Melonensaft-Stände und Geschäfte für Fernseher und Autoinnenausstattung geplündert wurden und außerdem keine weißen (wohlhabenden) Frauen vergewaltigt wurden, gehe ich hier von einem lausig ausgeführten Insidejob seitens der CIA aus.
 
Man muss an dieser Stelle auch bitte der Evolution/Gott (man will ja niemand außen vor lassen) danken, dass Pegida, Putinfreunde, Salafisten, Ehrenmänner und AfD Sympathisanten nicht die kognitiven Kapazitäten haben zu erkennen, dass sie die dieselbe Seite der Medaille sind.
Bedauerlich ist es, dass diese Strömung insgesamt so viel Zulauf hat. Ansonsten ist es halt schon unterhaltsam irgendwie sich die Trottel anzuschauen. Aber andererseits basiert RTL2 auf dem gleichen Prinzip, was es dann wieder eigtl. nur ärgerlich macht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer ist die frau?
was hat sie wem angetan?

und kam die mail ernsthaft von den jungen grünen oder hat sich da nur jemand dem namen bedient?
 
alter chavezz mit was für einer scheisse du dich beschäftigst und was für eine scheisse du für postenswert hältst.
 
Ich möchte matürlich nicht bestreiten, dass es Abschaum gibt, der solche Leserpost schreibt. Man kann sich im Internet aber leider nicht sicher sein, ob da nicht einfach jemand trollt. Das gleiche gilt natürlich auch bei sämtlichen Kommentaren unter Artikeln, Blogs, Facebook.. inbesondere wenn jemand - wie hier - scheinbar den Absender erkennen lässt.
 

alter schwede :D :D

Mihekil Misha
Hans Peter, kannst Du aus mir bitte ein Antitron machen? Also ein Teilchen mit genügend Strangeness-Faktor, dass es sich immer genau umgekehrt verhält?

Hans-Peter KubernaKeine Ahnung! Ich weis Ja noch nicht ob ich Lebe, oder ob ich mit Quantenteleportation in dieser Realität existiere

obwohl, n bisschen was interessantes is auch dabei. m-theorie ist sowieso ein krasses feld, und dann postet der noch solchen stuff http://de.wikipedia.org/wiki/Technologische_Singularität
 
Zurück
Oben Unten