Verschwörungstheorien!

:D :thumbsup:

Jebsen, Dehm und der Dresdener Pegida Prof erklären Antideutsche. Stark.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die sind ja auch voreingenommen. antisemiten sind schließlich neben anti-imps die größten "feinde" der anti-ds :D und zumindest die antideutschen die ich kenne sind extrem gebildet und das ganz ohne youtube-uni.
 
bildung ist cool. ideologische verblendung weniger.

edit: ich hab mir das jetzt doch bis zum ende angeguckt und 20 min meines lebens verschwendet. vlad soll mal bisschen was locker machen für die sendung, sonst können die sich das auch ganz schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist mir das bewusst, chavezz. aber das ist ja gerade der punkt. man sollte sich nicht zu viel auf diesen ganzen müll konzentrieren und stattdessen auch mal zur kenntnis nehmen, was youtube sonst so zu bieten hat. wäre doch schade drum sonst. im allgemeinen hat das internet viel mehr zu bieten, als der ganze scheiss, mit dem viele leute sich ständig aufhalten und der auch hier ständig breit getreten wird.

wobei ich natürlich verstehe, dass einige leute darauf angewiesen sind, ständig über leute zu lästern, die ihrem (pseudo-)elitären ideal nicht entsprechen, um ihre eigene identität zu festigen. das ist schon ein bisschen armselig, aber ich vermute, dass alles andere zu großer verunsicherung führen würde, deswegen soll meinetwegen jeder tun, was er will :)


Punkt 1: Selbstverständlich. Ich mag das Internet. Schließlich verdiene ich damit meine Kohle.

Punkt 2: Das ich das Teilen von Nazi-Bullshit ablehne hat weniger mit einem "pseudo-elitären Ideal" als mit meiner Ablehnung von Nazi-Bullshit zu tun.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nein, göttlicher! (geistig gesünder)

facepalm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich glaube ihm jedes wort, ist mir egal ob die mzee spasten drüber lachen

Schon echt sehr krass was der da erzählt....

hab mich bißchen schlau gemacht über den typ, der ist durch die welt gereist und hat diese story verbreitet das er einen alien angriff unter der erde überlebt hat. er beschreibt auch sehr genau und präzise, warum sollte der sich sowas ausdenken? macht nicht den eindruck eines mediengeilen typen, eher das gegenteil... seine abgetrennten finger und ne fette narbe über den gesamt Bauch/Brustbereich untermauern seine aussagen (kann aber natürlich auch woanders her kommen). der typ war anscheinen zu lebzeiten nach dem überlebten angriff ständig 'auf der flucht' vor der regierung, deswegen sind seine vorträge auch immer in so schlechter qualität weil die, um undercover zu bleiben, meist sehr geheim und nicht irgendwo offiziell angekündigt.
die beiden anderen die den angriff angeblich überlebt haben sind auf mysteriöse weise und aus dem nichts gestorben und auch er wurde vor paar jahren tot in nem hotelzimmer gefunden....
 
Schon echt sehr krass was der da erzählt....

hab mich bißchen schlau gemacht über den typ, der ist durch die welt gereist und hat diese story verbreitet das er einen alien angriff unter der erde überlebt hat. er beschreibt auch sehr genau und präzise, warum sollte der sich sowas ausdenken? macht nicht den eindruck eines mediengeilen typen, eher das gegenteil... seine abgetrennten finger und ne fette narbe über den gesamt Bauch/Brustbereich untermauern seine aussagen (kann aber natürlich auch woanders her kommen). der typ war anscheinen zu lebzeiten nach dem überlebten angriff ständig 'auf der flucht' vor der regierung, deswegen sind seine vorträge auch immer in so schlechter qualität weil die, um undercover zu bleiben, meist sehr geheim und nicht irgendwo offiziell angekündigt.
die beiden anderen die den angriff angeblich überlebt haben sind auf mysteriöse weise und aus dem nichts gestorben und auch er wurde vor paar jahren tot in nem hotelzimmer gefunden....



ah weisst du .....ein chavezz oder jemand anderes hier, wird dir sofort eine erklärung lierfern,
warum der typ fake ist usw

alle die abseits vom mainstream sind, sind spinner .............ich persönlich glaube phil schneider jeder wort
 
ich bitte euch. warum sollten die aliens denn unter der erde campen, um nen krieg vorzubereiten? wisst ihr, was es an technologischer überlegenheit braucht, um aus einem anderen sternensystem hier her zu kommen, selbst wenn es das nächstgelegene ist? die zappen uns locker binnen sekunden mit ihrem mutterschiff weg. ein paar antimaterie-bomben und das wars. krieg der welten ist übrigens einer der unplausibelsten filme überhaupt.
 
ich bitte euch. warum sollten die aliens denn unter der erde campen, um nen krieg vorzubereiten? wisst ihr, was es an technologischer überlegenheit braucht, um aus einem anderen sternensystem hier her zu kommen, selbst wenn es das nächstgelegene ist? die zappen uns locker binnen sekunden mit ihrem mutterschiff weg. ein paar antimaterie-bomben und das wars. krieg der welten ist übrigens einer der unplausibelsten filme überhaupt.
genau wegen so leuten wie dir würden die das machen haha glaubst du wenn aliens kommen oder schon gekommen sind dann mit konfetti und cheerleaders oder was :rolleyes:??
 
ich frage mich, was aliens überhaupt für einen grund haben sollten hier herzukommen. wenn sie soweit sind, dass sie es können, haben wir ungefähr gar nichts, wofür es sich lohnen würde, unsere welt zu erobern. ressourcen gibt es en masse im all in form von asteroiden. die würden vielleicht zwecks kulturellem austausch kommen. und wenn sie uns als potentielle (also zukünftige) bedrohung ansehen würden, dann würden sie, wie gesagt, wahrscheinlich einfach mit ihrem raumschiff den planeten pulverisieren.
 
ich frage mich, was aliens überhaupt für einen grund haben sollten hier herzukommen. wenn sie soweit sind, dass sie es können, haben wir ungefähr gar nichts, wofür es sich lohnen würde, unsere welt zu erobern. ressourcen gibt es en masse im all in form von asteroiden. die würden vielleicht zwecks kulturellem austausch kommen. und wenn sie uns als potentielle (also zukünftige) bedrohung ansehen würden, dann würden sie, wie gesagt, wahrscheinlich einfach mit ihrem raumschiff den planeten pulverisieren.
woher weisst du das die alles was wir haben auch haben und wir bzw unser planet nicht interessant für sie wäre? hast du dir jemals ein paar theorien über ausserirdische durchgelesen bzgl warum sie an uns bzw der erde interesse haben könnten? falls nicht dann mach mal, bin zu faul jetzt links rauszusuchen sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich les nicht so oft ufo-verschwörungs-blogs, sorry. ist aber auch gar nicht notwendig. ich bin mit meinen schlussfolgerungen ganz zufrieden. wenn die nen antrieb haben, mit dem sie hier herkommen können, dann sind die uns wahrscheinlich 50-100 jahre voraus. mindestens. wir würden mit der derzeitigen raketen-technologie etwa 70.000 jahre zum nächstgelegenen stern brauchen (proxima centauri in etwa 4,3 lichtjahren entfernung). also was, denkst du, wollen sie uns rauben? unseren vorrat an katzenfutter?
 
Hab eure Beiträge nur kurz überflogen und hoffe ich störe nicht, aber... debattiert ihr gerade tatsächlich darüber, ob eventuell Aliens im Erdinneren leben?
 
ausserirdische sonden beobachten uns nachweislich schon seit einigen jahrzehnten

das die im erdinnerin sind ist richtig sinnlos haha, wenn die schon herfliegen können, dann haben sie sicher schon so hochentwickelte stealth techniken das die eigentlich nonstop im erdorbit oder sonstwo chillen und einfach nur gucken was hier abgeht

und das machen die sicher auch bei einigen anderen 20-30k planten mit ähnlichen menschenähnlichen kreaturen wie bei uns. es gibt doch schon auch beweise, das ähnliche dna wie auf der erde überall auf asteroiden/kometen rumfliegt und rein mathematisch auch überall im all verteilt sein müsste seit einigen millionen/milliarden jahren
 
:D

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht allein sind. aber die vorstellung, dass aliens unter der erde leben, find ich dann auch ziemlich absurd.
 
und das machen die sicher auch bei einigen anderen 20-30k planten mit ähnlichen menschenähnlichen kreaturen wie bei uns. es gibt doch schon auch beweise, das ähnliche dna wie auf der erde überall auf asteroiden/kometen rumfliegt und rein mathematisch auch überall im all verteilt sein müsste seit einigen millionen/milliarden jahren
Und das liegt daran, dass Außerirdische die von der Erde aufgesammelt und im Weltall verteilt haben?
 
das liegt an garnix. wir, in minimum 30-5000 jahren werden selber andere rassen finden und beobachten ;-)

oder was denkst du wird die menschheit tun? versuchen random ausserirdische auszulöschen? falls es überhaup noch dazu kommt wegen der ressourcen und dem ganzen chaos auf der erde die nächsten jahrhunderte
 
Ich denke erstmal, dass die Grundstoffe für das Leben auf der Erde de facto aus dem Weltraum stammen und sich deshalb Teile der DNA auf Himmelskörpern nachweisen lassen.
 
Zurück
Oben Unten