Verschwörungstheorien!

natürlich, woher sollen die denn sonst stammen? lol

das ist ja das krasse, es ist jetzt schon garkeine frage mehr das es ähnliche kreaturen gibt, sondern wann wir sie finden. denn die technik ist ja leider noch nicht so weit
 
ah weisst du .....ein chavezz oder jemand anderes hier, wird dir sofort eine erklärung lierfern,
warum der typ fake ist usw

alle die abseits vom mainstream sind, sind spinner
Ich sage mal wieso ich ganz persönlich ein Typ bin, der so etwas nicht glaubt, und alternative Erklärungen bietet.
Ich halte nichts von glauben.
Solange ich etwas nicht weiß, glaube ich weder daran, noch glaube ich nicht daran. Und wenn ich auf dieser Grundlage trotzdem Position beziehen muss oder möchte, dann wähle ich die Erklärung, die auf mir bekanntem Wissen beruht, und nicht auf Spekulationen.
Natürlich gibt es immer Dinge die man nicht kennt bzw. weiß, aber solange mein mir bekanntes Wissen eine Erklärung für etwas liefert, werde ich diese immer einer Erklärung vorziehen, die mir bekanntem Wissen widerspricht.
 
ausserirdische sonden beobachten uns nachweislich schon seit einigen jahrzehnten
nachweislich!!
muss man wissen.
so wie die nachweislich unseren himmel besprühen.
und dass 9-11 nachweislich ein inside job war (wtc7!!!!!!)
und dass die lügenpresse mit ihrer propagandahetze nachweislich für die den dritten weltkrieg vorbereitet.

I_want_to_believe5.jpg
 
nachweislich!!
muss man wissen.
so wie die nachweislich unseren himmel besprühen.
und dass 9-11 nachweislich ein inside job war (wtc7!!!!!!)
und dass die lügenpresse mit ihrer propagandahetze nachweislich für die den dritten weltkrieg vorbereitet.

I_want_to_believe5.jpg
clown, wenn du zu dumm bist dir einige ufo akten (offizielle) reinzuziehen besteht für dich trottel und chavezz freund sowieso keine hoffnung mehr. allein deine geilen 911 und lügenpressen posts zeigen doch schon was in deinem mickrigen össi kopf abgeht

geh mal lieber paar gore und snuff tracks aufnehmen und sei leise wenn sich männer unterhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind noch nicht gekommen, das Universum verzichtet nicht gern auf sein 24 Stunden Live RTL 2. Man kann nur hoffen die interstellaren Programmdirektoren könnens qualitativ besser als der Genschmutz hier und setzen den Dreck bald ab und bauen stattdessen ein Raumschiffparkhaus in die habitable Zone der Milchstraße.
 
clown, wenn du zu dumm bist dir einige ufo akten (offizielle) reinzuziehen besteht für dich trottel und chavezz freund sowieso keine hoffnung mehr. allein deine geilen 911 und lügenpressen posts zeigen doch schon was in deinem mickrigen össi kopf abgeht

geh mal lieber paar gore und snuff tracks aufnehmen und sei leise wenn sich männer unterhalten

shawty bist du auf dust?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist das wahr oder lüge? krass O_O
 
Zurück
Oben Unten