Verschwörungstheorien!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von H aka N, 26. Sep. 2003.

1. ¡Brave Digger!

¡Brave Digger! Altgedient

Bekommene Likes:
    1.073
    Was! Ist! Mit! WTC7?

Hast du da evtl auch ne Grafik zu?

2. Oбезьяна

Oбезьяна Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.162
    Habe eine weitere Grafik für dich, die du bei deinen Überlegungen berücksichtigen solltest. Auch in Paint erstellt.
    uli.jpg

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  3. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.397
    https://www.popularmechanics.com/technology/design/a3524/4278874/

4. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    909
    feinstes mett. Überall!

5. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    Das Diagramm sollte deine Frage beantworten. Wie ich darauf komme? Logik. Wenn ich rechts den Stein bei Jenga rausziehe, bricht der Turm ja auch nicht an dieser Stelle nach links (außer der linke Stein fehlt auch schon).

Zweiter EInschlag übrigens, Südturm. Also das zweite Flugzeug das reinflog, als schon tausend Kameras drauf gerichtet waren.

Hier mal Videos des Einsturzes, man sieht sehr genau wie das Gebäude an einer Seite nachgibt und dann schräg wegknickt. Das blenden Truther ja auch komplett aus.

Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2019
  6. Smitty Werben

Smitty Werben Kenner

Bekommene Likes:
    241
    Kenne ihn seit zwei Minuten und ist schon mein Lieblingsthread hier

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  7. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.397
    willkommen bruder das hier ist mzee goldstandard, alleine für den thread lohnen sich die 2,60

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.073
    Da ich die ganzen antisemitischen, antiamerikanischen und antikapitalistischen VTs zutiefst verabscheue, hab ich übrigens (neben ein paar Grafiken) auch eine eigene Theorie erstellt die mich vollends zufriedenstellt.

WTC7 wurde gesprengt!

Im Gebäude befanden sich hauptsächlich Büros von allen möglichen amerikanischen Sicherheits,-Geheimdiensten und militärischen Behörden. Damit war es ein Lager der wichtigsten und geheimsten Dokumente die es gibt, welche bei einer Veröffentlichung/Verbreitung die US-Sicherheit massiv gefährden würden. Um dies zu verhindern wurde das Gebäude schon bei seinem Bau 1987 mit Sprengsätzen präpariert welche es erlauben würden diese vollständig zu vernichten falls die Gefahr besteht, dass unbefugten Einsicht gewährt wird.

Nachdem ein paar völlig durchgeknallte und ziemlich geniale Saudis 3 Flugzeuge in WTC 1 und 2 und Pentagon lenkten wurde WTC7 von herabfliegenden Trümmern dermaßen beschädigt, dass etliche Feuerwehrleute Zutritt erhalten mussten. Außerdem war nach einem derartigen Totalversagen damit zu rechnen, dass umfangreiche Ermittlungen, auch in WTC7, zu erwarten sind und somit die Gefahr, dass hoch sicherheitsrelevante Geheimnisse nach außen dringen einfach zu groß war.

Also pusheden sie, nachdem sie den kompletten Bereich evakuierten den Button :thumbsup:

Murica, fuck yeah :thumbsup:

9. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.073
  10. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    Zeig mir mal ne Sprengung bei der zuerst ein Treppenhaus im Innern des Gebäudes samt dem Ausgang auf dem Dach zusammenbricht, und erst 5-10 Sekunden später der Rest des Gebäudes.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.073
    Es bricht IMMER zuerst die innere Struktur zusammen, MMER!

Aus recht logischen Gründen die ich dir ruckzuck in einer Grafik erklären kann :D

12. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
  13. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    5-10 Sekunden vorher? Oder eher so eine?

14. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.073
    Völlig irrelevant

15. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    Zeig halt mal ein einziges Video von einer einzigen Sprengung bei der es so ablief.

10 Sekunden vorher bricht ein Teil des Daches ins Gebäude, dann erst, 10 Sekunden später, bricht das Gebäude ganz ein.

Muss es doch geben wenns so normal ist, dass eine Sprengung so läuft.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.073
    Das kann sich der buttonpusher eigentlich aussuchen wie er lustig ist

Zeig du mir lieber mal einen einzigen freien Fall der nicht durch eine Sprengung verursacht wurde

17. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    909
    Hier bitte schön für alle die nicht glauben, wie das wirklich vorgegangen ist . Physikalisches Beweisvideo :

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    Du meinst den freien Fall, der kein freier Fall war, weil er dafür zu lange dauerte, von dem die Verschwörungstheoretiker aber immer nur die Videos und die Teile der Videos zeigen, die Teile verdecken oder auslassen, weil ihre Lügen und Gutgläubigkeit sonst sofort entlarvt würden?

• nein nein x 1
  19. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.073
    Nein, ich bin kein verschwörungstheoretiker, ich hab keine theorie im Angebot. Ich schau auch keine dieser Videos. Die offiziellen Fakten sind: sekundenlanger freier Fall, gebremst nur durch den Trümmerhaufen der sich unten schon aufgetürmt hat.

Überhaupt ist die offizielle Erklärung eine rein hypothetische. Sie stützt sich auf keinerlei praktische Erfahrungen. Ein solcher Einsturz aus diesen Gründen wäre eine absolute Premiere. Das gabs noch nie.

20. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    Ich hab übrigens damals schon von einem Verwandten der bei der US-Army ist, also wenige Wochen später, gehört dass man sich in der Army erzähle UA93 wäre über Pennsylvania abgeschossen worden (von der Regierung, lieber kein zusätzliches Risiko eingehen). Das ist doch mal zumindest halbwegs plausibel, und lässt sich auch nicht so leicht widerlegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.