Versinfarkt

N'owl

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2002
Beiträge
154
Wir heißen Versinfarkt und sind eine Rap Crew aus Friedberg (bei Frankfurt). Versinfarkt besteht aus mir (N'owl, MC und Produzent), Barbilla (Produzent), Afresh (DJ) und ThomasL (Beatboxer). Wir haben auch eine Internetseite Namens www.raps4heads.de auf der man sich Tracks von uns anhören kann und wir würden uns sehr über Kritik freuen.

Übrigens ist auch unser neustes Album "raps4heads LP" fertig. Auf unserer Seite findet ihr Snippets davon und unter info@raps4heads.de könnt ihr euch drüber informieren.

Peace
 
" raps4heads LP "

Das Album besteh aus 14 Tracks, die alle flashen.
Meiner Meinung nach ist es ziemlich tight geworden und die Zeit verfliegt wie im Flug , wenn ich es mir mal wieder anhöre und am chillen bin. Ihr müßt auf jeden Fall mal reinhören und uns eure Meinung dann mitteilen. Die Möglichkeit reinzuhören, habt ihr auf unserer Homepage www.raps4heads.de , so wie uns eure Meinung mitzuteilen.
Macht es aber auch in diesem Forum, um diesen Bereich wachsen zu lassem. Wenn ihr das Album dann haben wollt, kontaktiert uns einfach.
Nicht zu vernachlässigen ist das Cover. Es rundet alles perfekt ab.
Also geht auf die Seite und zieht's euch rein. Click it ! (Kick it !)

Poentenkiller aka Meixsner
und so weiter, Peace.
 
Connecting

Wer bock hat ma ne Session zu machen oder mit uns nen
Track übers Internet machen möchte, kann sich hier auch
mal melden.
Cool wäre auch, wenn ihr uns Feedback geben würdet und uns
schreibt welchen Track/Snippet ihr von den Vieren auf unserer
Seite am besten findet:

Ruff n Raw,
Doppelmoral,
E & A (Einstecken & Austeilen),
oder Dieser Flavour

schon mal Dank im Voraus ;)
 
Yo

Wasn hier los.
Kein Interesse oder wie.
Na kommt schon.
Peace
 
Also mal Respekt an euch!
Ruff n Raw hört sich ziemlich geil an!
Doppelmoral auch!
Sind beide klasse
:)

HW Entertainment 2002
Flashing Bla Bla Records
Zulu Nation
und natürlich Hochwassa
 
@Staila Lama: Danke für dein Feedback; vielleicht sind jetzt
auch andere von dir inspirirt und schreiben hier was zu den
Tracks oder zum Thema connecten. :D

@alle anderen: Die Tracks sind auch alle nicht lang, da es ja
Snippets sind und man muss nur um die 0,5 MB runterladen.
 
mannsen

Original geschrieben von ThomasL
Wer bock hat ma ne Session zu machen oder mit uns nen
Track übers Internet machen möchte, kann sich hier auch
mal melden.
Cool wäre auch, wenn ihr uns Feedback geben würdet und uns
schreibt welchen Track/Snippet ihr von den Vieren auf unserer
Seite am besten findet:

Ruff n Raw,
Doppelmoral,
E & A (Einstecken & Austeilen),
oder Dieser Flavour

schon mal Dank im Voraus ;)

Mannsen alter... die Trackz find ich alle nicht schlecht... die beats sind der Hammer... E & A und ruff n raw ganz vorne mit dabei... sowohl sound als auch raptechnisch... Track übers netz wär bestimmt keine schlechte idee... ihr scheints ja wirklich drauf zu haben... hängt von euch ab, ich hätte (natürlich) lust... (na wasn los.. ist doch hiphop!) ..wär auch scheisse, wenn ein MC nicht immer lust auf neues hat... ok bysenz...

maxito mc
 
Track

Yo Maxito,
Ich kann dir jetzt leider noch nichts konkretes über nen Netz-Track
sagen, da unser MC gerade im Urlaub ist.... aber es wäre auf jeden
Fall sehr nützlich, wenn ich/wir vorher mal was von dir hören könnten.
Ist das möglich?
 
Respekt, Leute!
Erst mal Glückwunsch zu Eurem Album! Was ich auf Eurer Page angehört hab, ist mal fett, "Ruff N Raw" und "Doppelmoral" finde ich am tightesten.
Wenn der Rest genauso ist...ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Macht weiter so. Peace Silkbeatz
 
Jap

Erstmal vielen Dank für die ganzen Probz,
und das Interesse.

Wer Bock hat n Track mit uns zu machen, soll mir bitte n MP3 Track oder Snippet schicken und wenn wir/ich das cool finde, dann meld ich mich und wir machen auf jeden was zusammen.
Bitte an:

nowl@raps4heads.de

oder

info@raps4heads.de

Peace
 
Hallo ?!???!

Schade eigentlich, dass keiner uns ne Kostprobe schickt,
dabei sah es doch so aus als ob ein bisschen Interesse
bestanden hat, oder hab ich mich da getäuscht !?

ALSO, WER LUST HAT ... siehe oben
 
Ich hätte auch Lust mit euch einen Track zu machen.
Mal schauen ich schick euch mal was...

MikeMean
 
Chillen,zusammen Musik machen

Ich komm direkt aus'm Urlaub und die 3 Tage in der Schule reichen mir schon. Kotz !
Danke für die Probz, denn die geben echt Auftrieb und lassen den Stress vergessen. Ich finde es cool, dass ihr mit uns connecten wollt. That's Hip Hop. Ich freu mich schon, den einen oder anderen zu hören. Denn jede Connecten ist eine Bereicherung.

Peacen,
und wenn jemand aus der Nähe von Frankfurt ist, können wir uns ja auch ma zu ner Session treffen.
 
Joa, wie oben schon gesagt auch Bock was zu machen... .
Hier ma ne Kostprobe...aber falls ihr was von dem Text nich checkt...das meiste (z.B. "Kot weinen" oder "Casanova") bezieht sich auf die Parts von dem Battlegegner oder Sachen, die er gesagt hat!
Rechtsklicken und "Ziel speichern unter..."
 
Ich hab euch gestern was geschickt, ich hoffe mal das kommt an, meine eMail spinnt nämlich irgendwie!!!!
Und mit 'ner Session mal sehen, ich bin aus Rüsselsheim also nicht so weit nach Frankfurt!
 
Ho

Servus Sneze,
also ich hab nichts von dir bekommen.
Wird wohl an deiner Email liegen, mußte halt nochmal versuchen.
Peace
 
Also ihr müßt es aber eigentlich schon bekommen haben, weil ich schon ne Antwort von euch habe!
Ich habs an info@raps4heads.de geschickt.
Ich gebe ja zu das die Aufnahmequali recht schlecht ist, aber das sind auch ältere Lieder.
Dann habe ich wohl auch einen sehr krassen Part ausgewählt, mit
"Hiphop ist tot...", das ist eigentlich nicht representativ für meine Meinung. Sondern in einer Phase entstanden in der mich einiges angekotzt hat.
Außerdem habe ich leider nur düstere Tracks, weil der Typ der mir die Beats macht halt so drauf ist.

Also denn peace
Mike Mean aka mrsneze
 
Stimmt

Okay,
du hast dich da aber auch anders genannt, konnt ich nicht wirklich wissen. Peace
 
Servus

Yo Leude,
auf unserer Seite gibt es jetzt endlich neue Tracks von uns,
umbedingt checken www.raps4heads.de

1. "Don Quichotte," tiefsinniger Track, der die Geschichte von Don Quichotte auf mich (N'owl) überträgt.

2. "Agressiv," fetter Battle Track, in Sachen Flow und Technik auf jeden richtig geil, ein Muß.

3. Und zwei feine Freestyles gibt es auch noch.

CHECK DAS
Peace
 
Zurück
Oben Unten