VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

du fandest das also cool von rummenigge?

wie war nochmal deine meinung über die watzke aussagen?
 
Ich fands weder cool noch verwerflich, sondern legitim. Das hat mit Watzkes Gepoebel und falschen Unterstellungen (Bayern Kredit/Zinsen, Honeß, Bayern will uns zerstoeren etc.) nichts zu tun. Das is aus meiner Sicht peinliches Gejammer, aber trotzdem sein gutes Recht, wenn er sich wie eine Pussy verhalten will.
 
khr´s aktion mit den 25 mio spricht ehr dafür das er nich zu bayern geht, weil warum sollte er sowas raushauen, das dafür sorgt das der spieler noch mehr kopfi..kk bekommt bei einem wechsel zu bayern, will nich wissen wie viel morddrohungen spieler heutzutage bekommen^^ crazy world you know.... aber kann mir auch vorstellen das khr gar nich so weit denken kann udn einfach sein maul aufgemacht hat
 
KHR ist doch voll der Vogel.

man über Hoeneß sagen was man will, aber den konnte man wenigstens richtig haten.
 
khr´s aktion mit den 25 mio spricht ehr dafür das er nich zu bayern geht, weil warum sollte er sowas raushauen, das dafür sorgt das der spieler noch mehr kopfi..kk bekommt bei einem wechsel zu bayern, will nich wissen wie viel morddrohungen spieler heutzutage bekommen^^ crazy world you know.... aber kann mir auch vorstellen das khr gar nich so weit denken kann udn einfach sein maul aufgemacht hat

klar kann der so weit denken. das ist halt einfach die (legitime, wenn auch unstylische) art der bayern, mit konkurrenten umzugehen. das war bei bremen auch immer dasselbe spiel, die jungs werden nicht nur weggekauft, sondern davor schon als giftpfeil benutzt. bei leverkusen weniger, aber da ging man auch immer freiwillig auf die knie, wenn es mal per zufall ernst wurde.

dortmund is jetzt grad in der phase, in der die leverkusens und bremens nach paar jahren als erster verfolger wieder in die versenkung befördert wurden. sie wehren sich dagegen, zeigen im vergleich zu anderen klubs durchaus eier und lassen sich nicht einschüchtern. da muss man in der tat schon hart die hassbrille aufhaben, um sowas schlechtreden zu wollen.
 
klar kann der so weit denken. das ist halt einfach die (legitime, wenn auch unstylische) art der bayern, mit konkurrenten umzugehen. das war bei bremen auch immer dasselbe spiel, die jungs werden nicht nur weggekauft, sondern davor schon als giftpfeil benutzt. bei leverkusen weniger, aber da ging man auch immer freiwillig auf die knie, wenn es mal per zufall ernst wurde.

dortmund is jetzt grad in der phase, in der die leverkusens und bremens nach paar jahren als erster verfolger wieder in die versenkung befördert wurden. sie wehren sich dagegen, zeigen im vergleich zu anderen klubs durchaus eier und lassen sich nicht einschüchtern. da muss man in der tat schon hart die hassbrille aufhaben, um sowas schlechtreden zu wollen.

Um das noch mal zu erklären: Wegkaufen kann man einen Spieler nur dann, wenn dieser auch den Verein wechseln will. Anders, als es Herr Kramer nämlich sagt, gibt es in der Bundesliga gewiss keinen modernen Menschenhandel!
Tut doch bitte nicht immer so, als kämen die Bayern und würden Spieler anderer Vereine verpflichten, ohne dass sich irgendwer dagegen wehren könnte. :O

Und gerade Leverkusen ist doch als einziger Verein nicht in die Knie gegangen.

Einschüchtern kann man den BVB auch gar nicht, denn einzig Reus selbst kann mit der AK entscheiden ob und wohin er wechselt. Die Bayern haben da nur geringen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur dass ich es auch richtig verstehe. ein spieler muss den verein wechseln wollen, damit ein anderer verein ihn kaufen kann?
 
Um das noch mal zu erklären: Wegkaufen kann man einen Spieler nur dann, wenn dieser auch den Verein wechseln will. Anders, als es Herr Kramer nämlich sagt, gibt es in der Bundesliga gewiss keinen modernen Menschenhandel!
Tut doch bitte nicht immer so, als kämen die Bayern und würden Spieler anderer Vereine verpflichten, ohne dass sich irgendwer dagegen wehren könnte. :O.

Stimmt schon bedingt, aber denk mal an Bremen. Die mussten Jahr für Jahr immer und immer wieder ihre Leistungsträger abgeben, bis sie keine adäquaten Ersatzspieler dafür gefunden haben. Jetzt spielen sie gar keine Rolle mehr und gute Spieler flüchten schnell, wenn ein größerer Verein anklopft, die AK gezogen werden kann oder einfach der Vertrag ausläuft. Selbstverständlich werden die Spieler nicht gezwungen. Da hat Dortmund Glück und leistet seit ein paar Jahren richtig gute Arbeit, indem sie Götze kompensieren konnten. Bei Lewan wird es sich zeigen, aber denke schon das Immo nach einiger Zeit einschlagen könnte. Ramos hat schon die Erfahrung in der Bundesliga.
 
klar kann der so weit denken. das ist halt einfach die (legitime, wenn auch unstylische) art der bayern, mit konkurrenten umzugehen. das war bei bremen auch immer dasselbe spiel, die jungs werden nicht nur weggekauft, sondern davor schon als giftpfeil benutzt. bei leverkusen weniger, aber da ging man auch immer freiwillig auf die knie, wenn es mal per zufall ernst wurde.

dortmund is jetzt grad in der phase, in der die leverkusens und bremens nach paar jahren als erster verfolger wieder in die versenkung befördert wurden. sie wehren sich dagegen, zeigen im vergleich zu anderen klubs durchaus eier und lassen sich nicht einschüchtern. da muss man in der tat schon hart die hassbrille aufhaben, um sowas schlechtreden zu wollen.

:thumbsup:
Hab mittlerweile allen Respekt vor Dortmund und nur noch sehr wenig für die Bayern. Dabei mag ich sehr viele Spieler der Bayern aber seitdem sie die Sache nicht mehr sportlich austragen wollen, hab ich keine Liebe mehr für die.
 
RTL-Text zitiert die Bild: Beckenbauer hat wohl nun auch gesagt, dass er sich Reus gut in München vorstellen kann und fest davon ausgeht, dass Reus von der Ausstiegsklausel Gebrauch macht. :D :D :D

Der Wechsel zu Bayern ist fix, als ob die son großes Maul hätten wenn Reus am Ende woanders hingeht
 
reus wird nach münchen wechseln, sollte klar sein...
götze sein brudi spielt ja auch da.
reus ist kein dortmunder. ich weiß nicht was sich fans immer einbilden.mmmimimimi. er darf nich nach münchen. er is doch dortmunder jung mimimim :rolleyes:

krass er kommt echt aus dortmund :cool:

verräterschwein :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird der Pöbel auf Facebook dann wieder schön wüten. :cool:


Bei Götze war es mehr der Überraschungsmoment der alle wütend gemacht hat.Das Reusthema zieht sich so lange hin und wird sich wohl noch so lange hinziehen,dass es den meisten dann am ende auch egal sein wird wenn es soweit kommen sollte.
 
ich finde man muß das Thema auch gar nicht mehr diskutieren, weil es bis dato eh nix "handfestes" dazu gibt.

gibt unzählige Sachen die ich interessanter finde. bspw. die Frage, ob wir beim Spiel gegen Leverkusen das Debüt von Ji sehen.
 
Zurück
Oben Unten