VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

Vielleicht hat er den reus deal aber auch schon eingetütet und demütigt schon im voraus. Wäre halt schon geil ;););) und in Regensburg erzählt man sich das

das könnte auch sein, aber wieso wartet er nicht einfach ab bis es bekannt gegeben werden darf? muss ein rummenigge von bayern mit solchen aussagen demütigen? ist doch eigentlich eher nicht bayern art die einfach taten und transfers sprechen lassen.
klingt eher nach korb(siehe vidal) und jetzt ein bisschen stunk machen und reus letzte saison in dortmund schwieriger machen wenn man ihn schon nicht bekommt
 
Keine ahnung, im endeffekt hat er auch nur gesagt, dass es reus gerüchten zufolge für 25 mio gibt. Finde das jetzt auch nicht allzu dramatisch, keine ahnung warum da son wirbel drum gemacht wird
 
Keine ahnung, im endeffekt hat er auch nur gesagt, dass es reus gerüchten zufolge für 25 mio gibt. Finde das jetzt auch nicht allzu dramatisch, keine ahnung warum da son wirbel drum gemacht wird

Weil die BVB-Führung das gerne nicht so öffentlich gemacht hätte. 25 Mio. sind ein Witz, ein absoluter Spottpreis.
 
yo keine ahnung.die frage ist halt wieso er sich zu gerüchten von spielern anderer vereinen äußern muss
ist ja eigentlich cool, dass rummenigge sich mit dortmund und bvb spielern beschäftigt mehr als mit seinen eigenen und zeigt wie der bvb aufgeholt hat :cool:
 
Weil die BVB-Führung das gerne nicht so öffentlich gemacht hätte. 25 Mio. sind ein Witz, ein absoluter Spottpreis.

es wäre doch sowieso öffentlich geworden wenn reus dann das angebot annimmt. damit ihr die aufregung versteht müsst ihr einfach nur mal umdenken und euch vorstellen watzke würde sowas sagen über bayern spieler. oder denkt an eure aussagen vor einigen wochen zurück wo ihr so einen wirbel udn aufregung über jede watzke aussage gemacht habt
 
Keine ahnung, im endeffekt hat er auch nur gesagt, dass es reus gerüchten zufolge für 25 mio gibt. Finde das jetzt auch nicht allzu dramatisch, keine ahnung warum da son wirbel drum gemacht wird

man veröffentlicht einfach keine vertragsdetails, angestellter anderer vereine. Jetzt mal ganz abgesehen davon ob die summe stimmt aber rummenigge hat sich sicherlich nicht öffentlich wiederholt darüber zu äußern.

Dersch (journalist von den dortmunder ruhrnachichten) hat ja eben im dopa auch gesagt, dass sich die bayern ne absage geholt haben. Bin mal gespannt was das in zukunft noch so gibt, die Gerüchte werden uns leider wahrscheinlich wieder die ganze saison begleiten bis reus wechselt/verlängert. Denke genau diese unruhe wollte kalle auslösen.
Hoffe natürlich er verlängert, wenn nicht kommt halt wer anders.
 
Was soll son Typen von den Dortmunder Ruhrnachrichten auch sonst erzaehlen? Gab bestimmt ne Dauerkarte fuer die Aussage.
 
in regensburg erzählt man sich das mittlerweile aber auch. wird schon was dran sein und wäre ja nicht das erste mal:thumbsup:
 
oder oder der hat den deal schon eingetütet und demütigt schon im voraus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im endeffekt kann reus halt auch einfach mal sein maul aufmachen und sagen, ob er in dortmund bleibt oder nicht. Dann ist auch ruhe im karton. Aber auf diese lösung kommt man halt in dortmund nicht :(
 
auf diese lösung kommt reus nicht meinst du?
reus hat sich schon geäußert mit dem standart satz "erstmal richtig fit werden"
jetzt isser fit und demnächst sagt er " er möchte sich voll und ganz auf die saison konzentrieren un erfolgreich in allen 3 wettbewerben mit dem bvb spielen"
kennt man doch und deshalb kann man auch langsam davon ausgehen, dass reus 2015 wechseln wird. nur wohin ist die frage
 
Ja, Reus könnte den ganzen spekulationen einen riegel vorschieben. Aber er tut es halt nicht, alle anderen spekulieren und die fans wir ihr seid halt sauer auf die spekulanten statt reus selbst. Aber selbst wenn er wechselt, doetmund hat ja nun gezeigt, dass die jeden ersetzen können. Da würde ich mir keine sorgen machen. Mich wuerde es halt nur nerven als fan. Wenn reus weg ist geht dasselbe halt wahrscheinlich dann mit hummels los
 
wir sind nur auf einen spekulanten böse. rummenigge, weil der nicht zu spekulieren hat oder das wenn nicht öffentlich tun sollte

ansonsten wird doch immer spekuliert in unserem geschäft. gehört dazu und beschäftigt die leute. sonst hat sport1 und bundesliga aktuell doch überhaupt nichts mehr zu berichten und ich will auch nicht, dass diese eine blonde süße moderatorin da arbeitslos wird

nervt eben nur manchmal etwas mehr und führt sowieso zu nichts
einfach abwarten. wird schon früh genug bekannt gegeben wohin reus wechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind nur auf einen spekulanten böse. rummenigge, weil der nicht zu spekulieren hat oder das wenn nicht öffentlich tun sollte

ansonsten wird doch immer spekuliert in unserem geschäft. gehört dazu und beschäftigt die leute. sonst hat sport1 und bundesliga aktuell doch überhaupt nichts mehr zu berichten und ich will auch nicht, dass diese eine blonde süße moderatorin da arbeitslos wird

bidde hals maul 1fach ok


ps: warte nur noch auf die aussage von reus "die fans wissen, wie ich mich entscheiden werde" :cool:
 
was sollen die markierungen?
fans spekulieren immer und denen kann man das ja auch schlecht verbieten sich zu gerüchten zu äußern. auf alle fans kann man auch schlecht böse sein
bei rummenigge ist das was anderes wie godlee schon schrieb
 
Zurück
Oben Unten