VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

kommt eh anders als alle hier schreiben

manche sind von den spielernamen vielleicht etwas näher dran, aber nicht mal annähernd
 
Glaub der Itak braucht eine Anlaufphase. Ramos hat die BuLi Erfahrung und wird erstmal mehre Scoren. Bin aber gespannt, ob der so einen Schub wie Henrik erlebt, der kam ja immer besser rein oder ob er sein Seria A hier gleich abrufen kann.
 
Die sollen jedenfalls schon mal für Ersatz der Personalie Reus suchen oder ihm 8-10 Millionen anbieten um ihn umzustimmen, bin aber schon fast sicher das er sich mit einem Wechselgedanken seit langem angefreundet hat.
 
Die sollen jedenfalls schon mal für Ersatz der Personalie Reus suchen oder ihm 8-10 Millionen anbieten um ihn umzustimmen, bin aber schon fast sicher das er sich mit einem Wechselgedanken seit langem angefreundet hat.

Das Reus nächsten Sommer weg ist,ist doch so klar wie das Amen in der Kirche.Nur ob er gen Süden geht,steht noch in den Sternen.
 
In den Skreets von Suedregensburg erzaehlt man sich, dass Reus bereits in Muenchen unterschrieben hat.
 
Dann macht die aussage mit den 25mio auch wieder sinn. Reus also fix fuer 25€ - NICE
 
reus zu bayern und ich spring ausm fenster (habn schrägfenster) fc bayern dortmund #farmteam
 
Mir egal ob er nun am Ende zu Bayern geht oder sonstwo hin.

Aber ich wünsche mir dass es Bayern wird.

Nur weil ich mir das Gefühl vorstelle als Bayernfan
eine Mannschaft zu feiern die dann mit einem Sturm spielt
der vom krassesten Konkurrenten GEMACHT wurde.

Götze Lewandowski Reus

Haha...
 
Mir egal ob er nun am Ende zu Bayern geht oder sonstwo hin.

Aber ich wünsche mir dass es Bayern wird.

Nur weil ich mir das Gefühl vorstelle als Bayernfan
eine Mannschaft zu feiern die dann mit einem Sturm spielt
der vom krassesten Konkurrenten GEMACHT wurde.

Götze Lewandowski Reus

Haha...

Als Bayernfan ist man also nur noch für negative gefühle empfänglich
 
Mir egal ob er nun am Ende zu Bayern geht oder sonstwo hin.

Aber ich wünsche mir dass es Bayern wird.

Nur weil ich mir das Gefühl vorstelle als Bayernfan
eine Mannschaft zu feiern die dann mit einem Sturm spielt
der vom krassesten Konkurrenten GEMACHT wurde.

Götze Lewandowski Reus

Haha...

als bayern fan würde ich das feiern. vor allem götze, lewandowki, reus= jüngere und bessere ausgabe von ribery, robben und pizarro
 
Haste glaub ich nich kapiert

Macht aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch scheissegal wer spieler macht. wer sie hat und mit ihnen erfolg hat ist doch entscheidend
 
Sicher. Is ja auch legitim wenn die ihn kaufen.

Dennoch würde ich - wenn ich Bayern Fan
wäre irgendwie sowas wie Schamgefühl verspüren denk ich.
 
Gerade auch wegen des ganzen Gelabers
man werde Dortmund nich kaputt kaufen usw...
 
Sicher. Is ja auch legitim wenn die ihn kaufen.

Dennoch würde ich - wenn ich Bayern Fan
wäre irgendwie sowas wie Schamgefühl verspüren denk ich.

genau das mein ich ja auch :D


so sind die spasten bei mir in der gegend drauf, hier gibts nämlich genauso viele bayernfans wie es lev, köln und gladbach fans gibt. dfb pokal und meisterschaft ist denen nix wert, habn kollegen der "glühender" bayernfan ist, sich aber nur CL gibt. wenn die bayern mal inner BL oder im Pokal verlieren, heißts :"BL und Pokal interessiert mich eh nicht" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten