VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

Unser toller Typ war 13 Jahre im Verein. Der darf wechseln wohin er will.​
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben allerdings das nominell leichtere restprogramm gegen paderborn und hsv. von der tendenz her ist das aber drin:

blauen: 5 Pkt. aus den letzten 5 Spielen: 1s2u2n
bvb: 10 Pkt. aus den letzten 5 Spielen: 3s1u1n

dortmund muss noch gegen wolfsburg und dann gegen bremen.

schwer zu vergleichen. falls wir aber dennoch vorbeiziehen, ist das alleine deren verdienst. seit wochen auf dem absteigenden ast.
 
Mir war heute besonders langweilig, darum habe ich unvorsichtigerweise in die Kommentare unter Spoxartikel geschaut... Dort steht, dass Weidenfeller sich wohl mit Klopp gestritten hat, weil dieser wohl was mit seiner Frau hatte... Ist da was dran? @TyrannosauruzRap @blaM

Jürgen Labbadia :cool:
 
Mir war heute besonders langweilig, darum habe ich unvorsichtigerweise in die Kommentare unter Spoxartikel geschaut... Dort steht, dass Weidenfeller sich wohl mit Klopp gestritten hat, weil dieser wohl was mit seiner Frau hatte... Ist da was dran? @TyrannosauruzRap @blaM

Jürgen Labbadia :cool:
jo stimmt
http://www.focus.de/sport/fussball/...pp-kontert-fremdgeh-geruechte_id_4642234.html

der wichst schon seit jahren auf die
http://www.wa.de/sport/bvb/klopp-busen-bemerkung-ueber-spielerfrau-2380720.html
 
Glaubt ihr metz sitzt manchmal mit einem guten Pils im Eigentumshaus und sinniert über die Entwicklung des von ihm geprägten und über seine Anwesenheit hinaus gewachsenen Umgangstons im Forum mit stolzem Blick, wie Amy bei den großen starken Wildgänsen?

Und stehen wirklich alle Zeichen auf Abschied von Weidenfeller? Wenn Langerak dann 1 wird, wer dann Nummer 2? Gibts guten Torwartnachwuchs in Dortmund?
 
Glaube es ist ein schlechtes Pils nach Feierabend mit den Kollegen vom callcenter auf Mallorca, aber stolz ist er bestimmt
 
Glaubt ihr metz sitzt manchmal mit einem guten Pils im Eigentumshaus und sinniert über die Entwicklung des von ihm geprägten und über seine Anwesenheit hinaus gewachsenen Umgangstons im Forum mit stolzem Blick, wie Amy bei den großen starken Wildgänsen?

Und stehen wirklich alle Zeichen auf Abschied von Weidenfeller? Wenn Langerak dann 1 wird, wer dann Nummer 2? Gibts guten Torwartnachwuchs in Dortmund?

Reimann vielleicht irgendwann. Aber man muss eh abwarten was Tuchel so plant. Falls die aktuelle Rangordnung so bleibt hoffe ich das Weide trotzdem bleibt, wäre ein guter Backup aber ich bezweifle, dass er sich auf die Bank setzen würde.
 
Zurück
Oben Unten