VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

CE1FMh0UEAAG-yV.jpg
 
Gut,dass Ciro integriert wird.Hoffe Tuchel entfaltet sein Potential.
 
Trapp,Horn und Karies angeblich im Auge

Ich glaube nicht, dass einer der genannten als Backup nach Dortmund kommen möchte. dafür holt man sich doch eigentlich einen gesettelten, erfahrenen und nervenstarken Routinier aus dem Ausland wohl möglich. Tauchen ja hin und wieder mal so auf die alten Eisen.
 
Glaubt ihr metz sitzt manchmal mit einem guten Pils im Eigentumshaus und sinniert über die Entwicklung des von ihm geprägten und über seine Anwesenheit hinaus gewachsenen Umgangstons im Forum mit stolzem Blick, wie Amy bei den großen starken Wildgänsen?

Und stehen wirklich alle Zeichen auf Abschied von Weidenfeller? Wenn Langerak dann 1 wird, wer dann Nummer 2? Gibts guten Torwartnachwuchs in Dortmund?

Angeblich will Thomas Tuchel einen neuen Stürmer und einen neuen Torwart.

BTW: Kloppo hat sich gestern persönlich von den Ultras in deren Räumlichkeiten verabschiedet. :thumbsup:
 
Mir gefällt diese "Entwicklung" (oder sagen wir Gerücht) so gut. Weidefeller adé :D
 
Nach 2012 und 2014 wird Borussia Dortmund gemeinsam mit Evonik erneut allen Fans, die die Mannschaft zum Pokalfinale nach Berlin begleiten, aber keine Eintrittskarte für das Spiel im Olympiastadion erhalten haben, ein Public Viewing in der Hauptstadt anbieten.

Mit Unterstützung durch Hauptsponsor Evonik Industries wird es am Samstag, 30. Mai, ein Public Viewing auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof geben. Dort können über 20.000 BVB-Fans das Spiel live verfolgen und mitfiebern. Weitere Infos hierzu folgen am Freitag auf bvb.de.

Die Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber, die bei der Verlosung der Eintrittskarten für das Spiel im Olympiastadion kein Glück hatten, werden zunächst per Mail angeschrieben.

... Hoffe kann eine im freien Verkauf (insofern es einen geben wird) bekommen.
 
was ist so geil daran? die nähe zum stadion wo man die spieler nicht sieht und auch später beim feiern in berlin nicht?
dann doch eher PV in dortmund. da versteh ich die verbindung und anlaufstelle zur geburtsstätte und das feiern nach dem sieg macht denke ich mehr spaß
 
"No, there will be no major overhaul," Watzke said. "Last year one player left (Robert Lewandowski), this year it is probably two.

Also doch ein Hummels? :eek:
Dann hoffen wir mal dass Tuchel noch gut auf ihn einwirkt...

Das nächste Treffen von Klopps Nachfolger mit einem Dortmund-Star ist bereits anberaumt: Auch von Mats Hummels (26) will Tuchel schnellstmöglich persönlich erfahren, wie er seine Zukunft sieht.

Liebend gern würde er mit dem Kapitän weiterarbeiten, doch das Interesse von Manchester United ist sehr konkret. Da die Engländer dafür bekannt sind, erst extrem spät auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, will Tuchel unbedingt vermeiden, Hummels erst kurz vor Saisonbeginn zu verlieren und keinen adäquaten Ersatz für den Nationalspieler mehr zu finden.
 
Zurück
Oben Unten