VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: VFB Stuttgart

Original geschrieben von thilow
was sagt ihr dazu, dass es enorme probleme bei den Vertragsverlängerungen gibt, dass sich um geld gestritten wird etc.
meint ihr die nächste saison wird wieder so erfolgreich für den VFB?
jetzt, fast ein jahr später bin ich der meinung, dass sie alles richtig gemacht.
die guten speiler gehalten,neue gute geholt in der champions
leauge aufgeräumt.
was will man mehr?
 
Tja liebe Stuttgarter, jetz habt ihr auch den Bordon verloren.
Schalke und Assauer erinnern mich irgendwie so langsam an den FC Bayern und Hoeneß zu ihren höchstzeiten :oops:
 
TJA JUNGS>>>>>>>>>>>>>>>>

Meint ihr auch, dass wir diesen Verlust schwer tragen oder was......WACHT AUF
 
Original geschrieben von optical_once
TJA JUNGS>>>>>>>>>>>>>>>>

Meint ihr auch, dass wir diesen Verlust schwer tragen oder was......WACHT AUF

Ne, ihr seid zu gut und braucht den net!
Naja, jetzt haben ihn die Schalker.:D
 
Ein Schweizer kann nicht bomben, die halten sich doch aus allem immer raus!:D :D :D
 
wir haben jetzt euern griechen abgecheckt! wie geht der denn so ab der amantidinis ?!?
 
Die Amateure von Stuttgart haben Guscinas vom VfL Osnabrück verpflichtet.

Ganz Osnabrück ist euch dankbar. Diese Wurst könnt ihr gerne haben und behalten!!!!!!

Obwohl es für die Regionalliga bei ihm ja reicht.

Allerdings hat n Freund von mir gestern die Theorei gehabt, dass sich kurz vor Saisonende die Stürmer vom VfB verletzen udn Guscinas die einzige Alternative ist. magath ihn aufstellen muß, er zwei Buden macht und Stuttgart Meister wird und jeder sich fragt, was der VfL Osnabrück eigentlich für ne Sscheiße macht, dass sie immer ihre ganzen guten Spieler abgeben. Naja, egal.

Ich hoffe ja, das der VfB noch Hakan Yakin verpflichtet, damit sie endlich nen torgefährlichen Mittelfeldspieler haben.Der fehlt ihnen noch. Hleb ist saustark aber nicht torgefährlich. Wenn sie da noch einen bekommen, dann kann es für ganz oben reichen!!!
 
boah alter, der hleb heute. :eek:
der is der nächste, der weggekauft wird. :( und nen tor hat er auch gemacht :cool: und was für eins :eek:
 
hakan yakin kommt nach stuttgart! von ab sofort bis 2007! :cool:

boah, der könnte ne bombige verstärkung sein! jetzt gehts auch offensiv rund! :cool:
 
der war doch schonma da!!! aber nach dem spiel gestern...jetzt gibts wieder aufschwung....will mal den neuen stürmer sehn
 
der, der schonmal da war, hieß murat yakin, is der ältere bruder von hakan und ist defensivspieler. hakan yakin dagegen is erst 27, spielt zentrales offensives mittelfeld, hat letzte saison mit basel juve und liverpool besiegt und wird dem anschein nach horst heldt ersetzen. :oops:
 
MC du bist aber ein SCHLAUAAAAA!!!!!

Du regst nur....des is'n VFB Thread und kein stress thread....:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten