VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, zurzeit ist der VFB ja nich gerade so erfolgreich. aber ich würde sagen, dass sich dass spätestens am samsatg ändert, einen sieg reinzuholen, den der vorsprung ist nichtmehr so grpß nach hinten


VFB VFB VFB RULAZ
 
warum gerät dieser THREAD so weit nach hinten???



also ich find, der VFB kommt jetzt ma wieder so richtig in schwung....
 
@Littlebrother, keine sorge wir Kölner spielen nur die zweiten 45 minuten guten fußball und da stehts dann meistens so zwischen 1 und 3:0 für den Gast :(.......dann kommen wir wieder auf ein tor ran und dann is ende oder der Schiri erkennt ein tor nicht an.................gott könnt ich kotzen.......und bei eurer abwehr wirds sowieso sehr hart!

Na ja, ich muß mir das ja morgen live im stadion antun..............

Fc Kölle forever!
 
ich weiß halt von meinen Jungs, dass sie gut als Aufbaugegner sind.......
Vielleicht macht Köln mal ein Tor(mehr bekommt unsere Abwehr nich....)aus ihren vielen Chancen und der VfB mit seinem toten Sturm keines...........
 
Stuttgart = Aufbaugegner????? Ähm dat trifft eher auf uns zu!

Aber natürlich wünsch ich mir das deine vorhersage zutrifft und drei puunkte in köln bleiben!
 
irgenwann müssen wir ja mal siege. ihr kommt zum falschen zeitpunkt, schwaben-schaben!
 
Original geschrieben von KanKick
Stuttgart = Aufbaugegner????? Ähm dat trifft eher auf uns zu!

Aber natürlich wünsch ich mir das deine vorhersage zutrifft und drei puunkte in köln bleiben!

o.k wir sind dritter, aber ich weiß schon was ich sage....
 
Andi Hinkel fällt für 4-6 Wochen aus...

17.03.2004
Hinkel erlitt doppelten Bänderriss

Andreas Hinkel musste das Training am heutigen Vormittag vorzeitig beenden. Bei einer Aktion verletzte sich der 21-jährige Nationalspieler am Sprunggelenk. Bei der anschließenden Untersuchung in der Sportklinik Bad Cannstatt wurde ein doppelter Bänderriss im rechten Sprunggelenk diagnostiziert.
Keine Operation notwendig

Andreas Hinkel: "Erstmal bin ich froh, dass keine Operation notwendig ist. Obwohl es schwer fällt, muss man als Profi auch mit solchen Rückschlägen fertig werden. Ich werde alles dafür tun, nach der Verletzung so schnell wie möglich wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen


Ich denke, dass Lahm jetzt rechts spielt und Gerber links.Schade für´n Andi es waren endlich mal wieder gute Ansätze gegen 60 zu erkennen....
 
Warum nicht?Schließlich ist er ja Rechtsfuss und war bis er zum VfB kam immer auf der rechten Seite.Hatte halt rechts keine Chance, weil Hinkel da war, also musste er links spielen............
 
was denkt ihr???

das derby VFB - Bremen

also ich würde nicht drauf tippen, aber der VFB kanns schaffen
 
warum ist der VFB Thread immer so weit hinten???







System Meldung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
die werden besiegt wie im hinspiel, weil stuttgart die bessere mannschaft hat :oops:
 
naja momentan stehts aber 4:4
naja wer auf jeden fall bei dem spiel gewonnen hat, sind die zuschauer würd ich sagen
 
ja war ein klasse spiel!

nur dummerweise hätte bremen ohne schiedsrichter nie und nimmer eine chance gehabt. :(

bremen ist zur zeit einfach nicht gut und gewinnt trotzdem immer. die haben echt eine katastrophale abwehrleistung gezeigt. muss man sich mal überlegen, beim vfb ist man froh, wenn man überhaupt mal trifft, und die bremer holen sich von denen 4 kisten ab. und sowas steht auf der 1.

:rolleyes:

naja, aber ist ja gut so! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten