VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie es ausschaut, holt ihr euch ja noch die bayern.
würd mich freuen
 
Mann scheiss auf die paar die gehn dafür finde ma ersatz, stuttgart is janz bestimm kein one hit wonder stuttgart is&bleibt die 2.Kraft hinter (leider) den bayern...Bremen is ab nächste saison widda uefa/ui cup!
Aussadem packe mir nochen 2.Platz!
 
es KÖNNTE sich was entwickeln, aber um richtich gross zu werden sind die einfach zu dämlich, ich sach nur:

diese saison: werder gewinnt gegen fcb
vfb könnte rankommen, muss nur gegen den blinden hsv gewinnen, könnte dann aus eigener kraft zweiter werden, und was machen se? verlieren

letzte saison: fcb und vfb rulen die ganze zeit
dann schwächeln die bayern vfb könnte rankommen, verlieren aber auch ihre spiele, hätten auf jeden meister werden können, betonung liegt auf hätten

keine ahnung welche saison, maybe vor drei jahren:
um aufn uefa-cup platz zu kommen müssen se gegen bielefeld(!)
gewinnen. da kann ich mich noch so krass dran erinnern, wie ich da rumgeschrien habe, als se nach ner drei-null führung noch drei-drei spielen und in den asi ui-cup müssen. wegen bielefeld(!)

saison 97 glaub ich:
mit dem magischen dreieck, balakov elber bobic (der beste), welche für mich die beste elf aller zeiten war, pokal der pokalsieger: balakov hat den sieg aufm fuss, verballert, flupp gewinnt chelsea

deshalb sag ich als realistischer vfb-fan:
die KÖNNTEN..., aber das ist genauso wie das bayer nich meister wird, der fussballgott ist nun mal ein sack
 
so schön ihr die bayern auch geputzt habt.
ich denke es geht nur um platz 3
und das wird schwer gegen leverkusen
 
Original geschrieben von stifler
es KÖNNTE sich was entwickeln, aber um richtich gross zu werden sind die einfach zu dämlich, ich sach nur:

diese saison: werder gewinnt gegen fcb
vfb könnte rankommen, muss nur gegen den blinden hsv gewinnen, könnte dann aus eigener kraft zweiter werden, und was machen se? verlieren

letzte saison: fcb und vfb rulen die ganze zeit
dann schwächeln die bayern vfb könnte rankommen, verlieren aber auch ihre spiele, hätten auf jeden meister werden können, betonung liegt auf hätten

keine ahnung welche saison, maybe vor drei jahren:
um aufn uefa-cup platz zu kommen müssen se gegen bielefeld(!)
gewinnen. da kann ich mich noch so krass dran erinnern, wie ich da rumgeschrien habe, als se nach ner drei-null führung noch drei-drei spielen und in den asi ui-cup müssen. wegen bielefeld(!)

saison 97 glaub ich:
mit dem magischen dreieck, balakov elber bobic (der beste), welche für mich die beste elf aller zeiten war, pokal der pokalsieger: balakov hat den sieg aufm fuss, verballert, flupp gewinnt chelsea

deshalb sag ich als realistischer vfb-fan:
die KÖNNTEN..., aber das ist genauso wie das bayer nich meister wird, der fussballgott ist nun mal ein sack

andererseits ging es vor ein paar jahren gegen schalke, die ungefähr sowas waren wie es heute die bremer sind. in diesem spiel ging es um den abstieg, und balakov hat den ball in den letzten minuten reingemacht. :)

und letzte saison noch am letzten spieltag den 2. platz geschafft. :cool:

also es ist auch beim vfb nicht alles negativ. :cool:

es gibt halt immer sieg und niederlage. das ist sport.:)
 
die bayern werden ihr letztes spiel gewinnen.
auch wenn ich sie auch net mag, aber das lassen die sich net nehmen
 
Original geschrieben von chin82
die bayern werden ihr letztes spiel gewinnen.
auch wenn ich sie auch net mag, aber das lassen die sich net nehmen


so seeeds aus aber leverkusen gewinnt gegen stuggi
und is damit in der CL-qualikation !
 
Ohne Magath in den Uefacup lalala...lalalala:p

laut www.kicker.de stehts schon fest, dass Magath zu Bayern wechselt. Und gegen Leverkusen wirds sehr schwer, d.h. am Samstag kann Stuttgart den Trainer und die championsleague verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten