VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammer kommt nicht zu Stuttgart, weil dann auch Frings geht, und das können
Niebaum und Meier nicht verantworten.
 
Original geschrieben von LittleBrother
Sammer wär für mich die schlechteste Lösung, hat kein Durchstzungsvermögen und dieses ständige Gequängele geht mir auf die Eier.

Balakov hat keine Erfahrung und kennt die meisten Spieler zu gut(freundschaftlich....).

Gernot Rohr kenne ich zu schlecht, aber seine Arbeit in Nizza verdient Anerkennung.Vielleciht könnte er der Bundesliga auch mal das Spielerparadies Frankreich näher bringen.....

Guus Hiddink kommt wohl eher nicht der will lieber bei seinen Käseköpfen bleiben.

Klaus Toppmöller ist wohl mehr der Kumpeltyp.Sicherlich kei schlechter Mann, aber es gibt wahrscheinlich wenige Vereine wo ich ihn mir schlechter vorstellen kann....

Die sollen einfach mich nehmen!



sammer hat kein durchsetzungsvermögen?
pennste aufm baum oder wat?
 
irgendwie sind beim vfb nur schlechte trainer im gespräch. :mad:

obwohl, morten olson is vielleicht gar nicht sooo übel. :)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA




sammer hat kein durchsetzungsvermögen?
pennste aufm baum oder wat?

Warum spielt Dortmund dann jedes zweite Spiel so scheiße?Es heißt immer wir kämpfen und dann kommt nichts bei raus.....

Die gewinnen ein Game, dann verlieren sie wieder eins.....zumindest kann er seiner Mannschaft nichts richtig vermittekln!Sammer is ein Scheißtrainer!

Ich will Joachim Löw wieder haben!
 
Original geschrieben von LittleBrother


Warum spielt Dortmund dann jedes zweite Spiel so scheiße?Es heißt immer wir kämpfen und dann kommt nichts bei raus.....

Die gewinnen ein Game, dann verlieren sie wieder eins.....zumindest kann er seiner Mannschaft nichts richtig vermittekln!Sammer is ein Scheißtrainer!

Ich will Joachim Löw wieder haben!

JOGO JOGI JOGI JOGI !!!!!!!!!!!
der war immer noch der beste
und dann balakov als co-trainer...
traumbesetzung
...schwärm...schwärm...
ach ja, kommt der sammer, krieg ich die pest
stevens, toppi, alles fürn arsch
ich wär für auge oder den von mainz, die mag ich am liebsten
...und natürlich jogi:)
is der nich irgendwie in scheiss österreich am rulen?
der soll bloss hier her kommen
vfb 4 life

ps.: ich finde die stuttgarter kickers sollten wieder inne 2.liga
grü
 
...neeee, die holen den nicht...

ich frage mich wo ich meinen optimismus herhole...

HEUL
 
Vielleicht wird es ja auch ganz gut werden mim Sammer, aber die Arbeit die er in Dortmund geleistet hat war in meinen Augen nicht so der Hammer.....ist sicherlich auch keine leichte Angelegenheit Dortmunder Trainer zu sein.

Ich habe mich jetzt sowieso entschlossen erstmal abzuwarten(jammern bringt ja jetzt auch nicht mehr....).Wenn er mir eine vielversprechende Neuverpflichtung präsentieren kann, wäre dass schonmal ein Schritt in die richtie Richtung....:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten