VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LittleBrother
Manchmal hat Hleb echt seine Tage.Du könntest ihm die Füße küssen, aber Sekunden später nimmst du dein Scharfschützengewehr und zielst auf seinen Kopf.1 weil er 5 Mann traumhaft stehen lässt.2 weil er weder das Anspiel findet noch den Mut zu schießen(Ist bei seiner Schußtechnik vielleicht auch besser so...) hat und dann mit Augen zu und durch in die Abwehr rennt....

das stimmt da denkt man immer nachdem er 5 leute traumhaft ausgespielt hat dass er jetz abspielt aber er rennt dann einfach in den mann als ob er keinen bock mehr hat
schiessmässig würd ich sagen dass ich vranjes und heldt noch nie hat aufs tor schiessen sehen sondern 10 m drüber
bei bordon geht auch über der hälfte übers tor (aber der rest der aufs tor kommt das wird meist gefährlich) cacau hat einen guten harten schuss ( das positivste was mir an ihm aufgefallen ist)
tiffert dribbelt sich so ähnlich wie alex meist irgendwo fest und verschenkt immer gute schusspositionen und imre hats drauf
 
Meißner hat auch nen guten Schuß, oder zumindest macht er als einziger VfB-Mittelfedmann auch mal ein Tor oder zwei.Meißner ist sowieso ein Gott und ein extrem wichtiger Spieler für´n VfB!

Unsere Ansichen überschneiden sich ja ziemlich...liegt vielleicht auch einfach an der objektiven Betrachtungsweise:cool:
 
Original geschrieben von solo


nee.. es wird noch besser!! :D

Ja und Cacau hat gezeigt, dass er was drauf hat! Ich denke er wird diese Saison öfter spielen...
Die Abwehr hat eigentlich auch schon gut gefallen.

Ich denke das wird ne gute Saison!
 
Original geschrieben von westside ryder
erst euch weggefegt und am montag im finale die bayern!

so lieb ich das :)

Nix gibts!
Ihr kriegt noch was fürs letzte Jahr zurück!Euer toller Grieche trifft aus 4(!)Metern das leere Tor nicht :D Und Ailton is weg.Und Valdez kann nich immer soviel Glück ham.:eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Nix gibts!
Ihr kriegt noch was fürs letzte Jahr zurück!Euer toller Grieche trifft aus 4(!)Metern das leere Tor nicht :D Und Ailton is weg.Und Valdez kann nich immer soviel Glück ham.:eek:

toll, trotzdem hat Klasnic das 1:0 gemacht....Zählen können ist eine Gabe!:rolleyes:
 
Oh man!!!! Stuttgarts Innenverteidigung ist voll scheiße finde ich mal... Wäre Bordon bloß geblieben

Peaze
 
Ich habs doch euch Vfblern versprochen:WIR HAM WERDER GEZOGEN!Und das mehr als deutlich(nen bischen Ergebniskosmetik aber sonst).
Und besonders Deisler hats gut gemacht-ich glaub der wollte sich für euch rächen-der komtm doch ursprünglich irgendwo von da unten in B-W.:D
 
Fährt jemand von euch am Wochenende nach Nürnberg? Ich werde beim Spitzenspiel anwesend sein :cool: und den Sieg einer überragenden Glubbmannschaft bewundern und bejubeln :cool: ;)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Fährt jemand von euch am Wochenende nach Nürnberg? Ich werde beim Spitzenspiel anwesend sein :cool: und den Sieg einer überragenden Glubbmannschaft bewundern und bejubeln

Aha :oops:
Ich fahr zu Preußen-Chemnitz :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten