VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Strizzo
so dumm der junge, selbst dran schuld, daß er nicht unterschrieben hat! was geht da in seinem kopf nur vor, er hätte 1,8 mio. im jahr bekommen.....mehr als 3x so viel wie jetzt!!!
kann ich echt nicht nachvollziehen!

Vielleicht, weil ihm der Verein keine Perspektive geben (garantieren) kann!? Der Präsident teilt während den Verhandlungen im Trainingslager über die Presse mit, Leistungsträger (u.a Kuranyi, Hleb) verkaufen zu müssen, falls die Championsleague-Quali nicht geschaft wird. Das klingt nach großer Zukunft...

Soldo legt höchstens ein Jahr drauf. Lahm geht sicher nach der Saiso. Babbel, Heldt und Meißner sind auch nicht mehr die Jüngsten... Wer garantiert, dass in zwei, drei Jahren in Stuttgart noch eine schlagfertige Truppe besteht?

Da hinterfragt man sich schon als Spieler, ob man sich langfristig und ohne Ausstiegsklausel an den Verein binden soll.

Man darf nicht vergessen, dass der VfB vor ein paar Jahren, dank MV, auch dick im Minus war. Die riesen Sprünge hätten die sich nach dem Hildebrand-Vertrag dann auch nicht mehr leisten können.

Im dümmsten Fall dümpelt der VfB schon in naher Zukunft wieder im Mittelmaß der Bundesliga herum.

Ich glaub ganz ehrlich, dass es wirklich mehr um sportliche Perspektive als um ne halbe Million hin oder her ging.
 
toll, anscheinend will niemand hildebrand?! :confused:
bremen will nicht soviel zahlen, hertha nicht, die bayern setzen auf kahn & rensing, ManU und Arsenal ist er vermutlich zu klein und schmächtig und hildebrand selbst macht auch nen recht geknickten eindruck. :D super aktion, echt! :rolleyes:

und mangelnde sportliche perspektive...
wer bietet denn eine bessere? richtig, bayern. aber die brauchen und wollen ihn nicht. dann gibt es noch bremen, leverkusen, hertha, schalke. da ist die sportliche perspektive aber doch nicht besser. schalke hat zwar ne super truppe, braucht aber kein torwart. außerdem können die auch nicht ewig mit dem geld um sich werfen. bremen und hertha zahlen ihm sicherlich auch keine 2 millionen. so, und von leverkusen hört man in der sache gar nichts.
also die beste lösung in der BuLi ist nun mal der VfB. klar, wenn er nach manchester oder london kann, dann ist es verständlich. aber dann kann er doch sagen, dass er das will, das würde doch jeder verstehen. stattdessen sagt er gar nichts und erzählt, dass er nachts nicht mehr schlafen kann. was soll das? ich kanns nicht verstehen, das passt alles hinten und vornen nicht... :confused:
 
Original geschrieben von pabeluga

und mangelnde sportliche perspektive...
wer bietet denn eine bessere? richtig, bayern. aber die brauchen und wollen ihn nicht. dann gibt es noch bremen, leverkusen, hertha, schalke. da ist die sportliche perspektive aber doch nicht besser. schalke hat zwar ne super truppe, braucht aber kein torwart. außerdem können die auch nicht ewig mit dem geld um sich werfen. bremen und hertha zahlen ihm sicherlich auch keine 2 millionen. so, und von leverkusen hört man in der sache gar nichts.
also die beste lösung in der BuLi ist nun mal der VfB. klar, wenn er nach manchester oder london kann, dann ist es verständlich. aber dann kann er doch sagen, dass er das will, das würde doch jeder verstehen. stattdessen sagt er gar nichts und erzählt, dass er nachts nicht mehr schlafen kann. was soll das? ich kanns nicht verstehen, das passt alles hinten und vornen nicht... :confused:

Sicher, es ist schon verwirrend. Seine Haltung ist definitiv nicht die beste und es sieht schon aus, als hätte er sich verpokert. Sein Berater macht ja auch nicht den souveränsten Eindruck, wenn er jetzt als Kommentar "Fragt doch den Timo" abgibt...

Aber er sollte sich bis 2010 binden. Bei einem Verein, der in letzter Zeit transfertechnisch nur Schrott gemacht hat?

Centurion (Fehleinkauf) ist wieder weg, ebenso die Kohle.
Das Geschiss um Yakin, der als teure Investition nicht mal bei den Amateuren zum Zug kommt und jetzt in die 2.Schweizer Liga (!) zum FC Sion abgeschoben werden soll. Leistungsträger wie Kuranyi, Hleb und Hinkel haben günstige Ausstiegsklauseln bekommen. Felix Magath haben sie umsonst(!!!!) an die Bayern ziehen lassen, in dem Irrglauben "etwas gut zu haben". Spätestens mit dem geplatzten Trochowski-Transfer dürfte auch der Letzte bemerkt haben, dass sie in der Annahme falsch liegen.
Weckt das etwa Vertrauen?

Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich will mich jetzt nicht völlig vor den Hildebrand stellen und ihn verteidigen. Aber es wird doch für alles seine Gründe geben. Und ich könnte mir eben diese gut vorstellen.
 
da stimm ich absolut mit dir überein. ;) das stimmt mich auch bedenklich. da läuft schon einiges schief.
allerdings wird auch timo wissen, dass yakin und centurion beide nicht vom aktuellen management, sondern einzig und allein von magath geholt worden sind.
das mit trochowski kam zwar doof rüber, aber ich finde es soweit okay, dass man auch mal sagen kann "bis hier her und nicht weiter".

aber wenn ich weiß, dass ich nicht bleiben will, dann kann ich das doch sagen und verhandel nicht ein halbes jahr sinnlos.
und vorallem veröffentliche ich nicht auf www.timo-hildebrand.de eine meldung, und verkünde dort, dass ich gerne in stuttgart bleiben will und es mir hier sehr gut gefällt und der vertrag fast schon klar geht.

aber man kann eben wie immer nur spekulieren, das ist das problem.
wenn man nur wüsste was wirklich passiert ist. :confused:

schade ist es so oder so. :(
 
Bei Centurion habe ich noch Hoffnung.Wenn der sich bei Velez ein bisschen Selbstvertrauen holt könnte da noch einiges gehen.Schlecht fand ich den bei seinen Einsätzen nie....
Zu Yakin auch ein Superfußballer, aber da muss jetzt endlich der Poststempel drauf und weg damit.Der Momentanzustand bringt niemanden weiter.
Hildebrands Weggang ist nicht so dramatisch, er ist zwar ein sehr guter, aber eben nur ein Torwart.Die gibbet wie Sand am Meer und das zu wirklich zu fairen Preisen.Ich bin der Meinung, dass der Drecks Bukovac dem Timo so lange ins Gedächtnis gerdet hat bis er ihm hörig wurde....
 
25.01.2005
VfB verpflichtet den Brasilianer Elson

"Zur besseren Eingewöhnung haben wir gleich Schnee bestellt", scherzte VfB-Cheftrainer Matthias Sammer am heutigen Dienstagmorgen bei der Vorstellung des Brasilianers Elson Falcao da Silva. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag beim VfB bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Elson erhält beim VfB die Rückennummer 15 und spielte bislang für den brasilianischen Erstligisten Palmeiras, der die vergangene Saison auf Rang vier abschloss. Dabei war Elson in insgesamt 30 Partien am Ball und erzielte drei Treffer.
"Weitere Fortschritte im spielerischen Bereich"

Vor seinem Engagement bei Palmeiras Sao Paulo spielte der 1,72 m große und 67 Kg schwere Brasilianer für Vitoria Bahia und den FC Ituano. VfB-Trainer Matthias Sammer sagte über den in Conceicao do Araguaia geborenen Offensivspieler: "Wir erhoffen uns durch ihn weitere Fortschritte im spielerischen Bereich. Er ist ein junger Mittelfeldspieler mit großem Potenzial."
Sportmanager Herbert Briem ergänzte: "Wir haben Elson über einen längeren Zeitraum beobachtet. Er ist ein technisch guter Spieler, der uns im offensiven Mittelfeldbereich weiterhelfen kann."
 
Der VfB ist nach Kicker-Berichten an Hitzlsperger dran - im Gegensatz zu Bremen. Guter Mann, als Lahmnachfolger könnt ich mit dem gut leben. :)

Zudem wird Joey Didulica (27) von Austria Wien als, Hildebrand Nachfolger ins Gespräch gebracht. :confused: Kennt den jemand? :oops:
 
Nee, nicht wirklich, aber soll anscheinend 2. kroatischer Nationaltorhüter sein :confused:

Mit Hitzlsperger wär ich auch einverstanden :)
 
"Hildebrand und der VfB verhandeln wieder


In den Fall Timo Hildebrand scheint wieder Bewegung zu kommen. Nachdem die Verhandlungen über die Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages schon gescheitert waren, sitzen beide Parteien wohl wieder an einem Tisch.

"Es liegt jetzt an ihm. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt. Auch für Timo", sagte VfB-Coach Matthias Sammer der "Sport Bild".

So soll sich Hildebrand von seinem Berater Dusan Bukovac getrennt haben und nun selbst verhandeln."


sport1

ich sag ma so ich bin amüsiert ,-P
 
der junge war einfach schlecht beraten...der bukovic is ja auch n wixer...mit dem zu verhabndeln is ne beleidigung...wenn tmo bleiben will dann soll...ich würde mich freuen...wenn er allerdings weg will kann man auch nichts mahcen...reisende soll man nicht aufhalten...es gibt genügend gute torhüter in deutschland und europa.
und zum thema hitzlsberger..find ich gut das der vfb an ihm dran is...aber ich glaub weniger als lahm nachfolger sonder langfristig als soldo nachfolger und/oder als unterstützung für hleb, was yakin nie geworden ist. als lahm nachfolger hätte ich mir dede gewünscht aber kann man ja nix machen das der jetzt doch in dortmund bleibt.´bin mal gespannt was der vfb da unternimmt...
n gerber können se da auf keinen lassen...das geht nach hinten los...hat man geben nürnberg gesehen
 
Himmel!

Das ich das noch erleben darf.
Hildebrand hat unterschrieben. Vertrag bis 2007.

Meine Güte, was ein Drama! :D

Schöner Kuhhandel. :) 2007! Ich sag nur Kahn. Aber ich sag auch, dass Hoeneß kein Bock auf den hat. :cool:

Lautern kann sich morgen auf was gefasst machen.
 
also als Suttgartfan würde ich mir verarscht vorkommen....
der wollte unbedingt weg von euch und weil ihn keiner haben will, kommt er als "Notlösung" zu euch zurück..... naja....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
also als Suttgartfan würde ich mir verarscht vorkommen....
der wollte unbedingt weg von euch und weil ihn keiner haben will, kommt er als "Notlösung" zu euch zurück..... naja....


stimmt, aber ich leg da keinen wert drauf, solange er seine leistung bringt. ;o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten