VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüg net, recherchiere erstmal die Abschlusstabellen seiner Vereine. Dann können wir weiterreden! :oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Du musst net alles todernst nehmen

Du bringst aber seit geraumer Zeit so eine gewisse negative Grundstimmung in diesen Thread. :p;)

Da muss ich gegen vorgehen. :oops: Die Opfer ausm Bayernthread glauben nämlich möglicherweise noch was du da schreibst. :D
 
Original geschrieben von pabeluga


Du bringst aber seit geraumer Zeit so eine gewisse negative Grundstimmung in diesen Thread. :p;)

Da muss ich gegen vorgehen. :oops: Die Opfer ausm Bayernthread glauben nämlich möglicherweise noch was du da schreibst.

ioch sag ja nur was Sache ist und meine Meinung...:)

gehst Rückrunde, VFB-BVB:confused:
 
ich hab gehört, das geld sollgleich wieder auf die "hohe Kante" gelegt werden.... anscheinend wollen sie 1,2 nahmhafte Spieler kaufen.... na wenn das mal gut geht....:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich hab gehört, das geld sollgleich wieder auf die "hohe Kante" gelegt werden.... anscheinend wollen sie 1,2 nahmhafte Spieler kaufen.... na wenn das mal gut geht....:rolleyes:
Wo hast des gehört:oops: :confused:
 
Original geschrieben von pabeluga


irgendwas braucht ja unsereiner auch um sich freuen zu können. : (
kann ja nicht jeder das glück haben fan von einem weltverein zu sein. : o

kann ja auch nichts dafür das ihr immer die letzten 2 Spiele verliert und dann nicht mehr inner CL Q seid und die es verbockt haben machen jetzt die Fliege

:oops:

Original geschrieben von pabeluga


Du bringst aber seit geraumer Zeit so eine gewisse negative Grundstimmung in diesen Thread.
Da muss ich gegen vorgehen. Die Opfer ausm Bayernthread glauben nämlich möglicherweise noch was du da schreibst.






:( :( :( :(
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


gehst Rückrunde, VFB-BVB


Weiß noch net, woll eigentlich schon wieder ne Dauerkarte holen. Aber meine Kumpels sind noch unschlüssig, solange der Kader nicht steht. Aber die holen sich dann eh doch die Dk, da verwett ich meinen Arsch... :D Wieso, gehst du?
Wann ist das Spiel? Hin- oder Rückrunde? Hab den Spielplan noch net so parat... :D

Original geschrieben von MRprobe


kann ja auch nichts dafür das ihr immer die letzten 2 Spiele verliert und dann nicht mehr inner CL Q seid und die es verbockt haben machen jetzt die Fliege





Da bin ich mir aber gar nich so sicher... :oops::D

Nee, dieses Jahr wurde ja eigentlich die komplette Rückrunde verbockt... :rolleyes:
 
Original geschrieben von pabeluga


Weiß noch net, woll eigentlich schon wieder ne Dauerkarte holen. Aber meine Kumpels sind noch unschlüssig, solange der Kader nicht steht. Aber die holen sich dann eh doch die Dk, da verwett ich meinen Arsch... :D Wieso, gehst du?
Wann ist das Spiel? Hin- oder Rückrunde? Hab den Spielplan noch net so parat... :D





Also des Hinspiel ist auf jeden Fall am 1.10.05 in DOrtmund,also hast noch Zeit,da es dann ja in der Rückrunde is...na klar bin ich da...neben dem D-Block:) :cool:
 
kommt jetzt der figo????

und wenn wärs zum kotzen,die diva zum vfb???des gibt mord und totschlag mit trap.

son dreck auch dass frei nich kommt.

die solln den heini aus nürnberg holn(hab name vergessen)der torschützenkönig vonner letzten saison,der kann sowohl kuranyi als auch hleb ersetzen.
 
Bis zum Trainingslager (13.7) soll mindestens noch einer kommen, aber Mintal ist es nicht und Figo auch nicht.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza


die solln den heini aus nürnberg holn(hab name vergessen)der torschützenkönig vonner letzten saison,der kann sowohl kuranyi als auch hleb ersetzen.
Mintal, "der Heini", soll die beiden ersetzen können? :rolleyes:

Er ist zwar sehr torgefährlich, aber Mittelfeldspieler. D.h., dass trotzdem noch ein Stürmer kommen müsste.
Ausserdem ist er kein Kreativspieler wie Hleb, sprich: er kann auch ihn nicht ersetzen.
 
OHHHHHHHHHH VFB wird untergehen wenn sie nicht endlich top leute kaufen!

was wollen die mit sverkos??? der ist total beschissen!!!

Hoffe doch das die Montella oder so holen. genug geld haben sie ja jetzt.

Oder sind sie zu geizig???
 
Original geschrieben von Gandolfini
OHHHHHHHHHH VFB wird untergehen wenn sie nicht endlich top leute kaufen!

was wollen die mit sverkos??? der ist total beschissen!!!

Hoffe doch das die Montella oder so holen. genug geld haben sie ja jetzt.

Oder sind sie zu geizig???


montella is zu alt, mit 32 glaub ich, spielt er noch 2 jahre un dann.........................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten