VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hleb

Ich hab gehört, dass Hleb für 10,5 Millionen zu Arsenal wechselt!!
 
Re: Hleb

Original geschrieben von SCVMNR7
Ich hab gehört, dass Hleb für 10,5 Millionen zu Arsenal wecjselt stimmt das??

Laut Videotext ja...aber warum "nur" für 10,5mil?
am Anfang waren doch mal 20 im Gespräch:eek: :confused:
 
Erstes Saison-Spiel in Duisburg. Die können die Punkte gleich mal per Post schicken. :oops:
Erstes Heimspiel gegen Kölle! Da seh ich dann schon schwarz, Szabics und Poldi... :eek:
 
Hey, hab gehört, dass Trap als Ersatz für Hleb Figo holen will. Und der wäre angeblich sogar ablösefrei. Weiss jemand was näheres?
 
Wer von den ehemaligen "Ku-Ku-Ku-Kuranyi" Rufern kann den Kuranyi jetzt noch leiden??
oder besser gesagt,findet ihr jetzt immer noch dass er ein hammers Stürmer is????????
 
Alle hassen jetzt unseren Averell, da er doch noch etwas nachgetreten hat nach seinem Wechsel und außerdem zum momentanen Hassverein Nr.1 gegangen ist.

Ich bin neutral und zähle ihn nach wie vor zu den besten deutschen Stürmern. :oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Wer von den ehemaligen "Ku-Ku-Ku-Kuranyi" Rufern kann den Kuranyi jetzt noch leiden??
oder besser gesagt,findet ihr jetzt immer noch dass er ein hammers Stürmer is????????

ich war nie n kuranyifan. er macht zwar auch schöne tore, aber wer die dinger per innenrist nicht macht ist einfach kein klassestürmer.
 
habt euch ja echt ne bomber
geangelt 27 Spiele 4 Tore

quelle
rtl text

:D :D
 
irgendwie tut mir der vfb ziemlich leid:
hleb weg
lispel kevin weg
lahm wieder weg

ohne hildebrand und hinkel könntet ihr das ganze gleich vergessen.wird ne hammer harte saison für euch.
 
Egal, jetzt erstmal schuldenfrei! Könn mer eigentlich den Laden auch dicht machen. :oops:
 
Übrigens: VfB ist am Wochenende Deutscher A-Jugend ( = U20) Meister geworden und hat mit dem zehnten Titel seine Position als Rekordmeister Deutschlands ausgebaut. Die nächsten Jungen Wilden wachsen heran. :cool:
 
Original geschrieben von pabeluga
Übrigens: VfB ist am Wochenende Deutscher A-Jugend ( = U20) Meister geworden und hat mit dem zehnten Titel seine Position als Rekordmeister Deutschlands ausgebaut. Die nächsten Jungen Wilden wachsen heran. :cool:

wenn mehr nicht ist :oops: :oops:
 
Original geschrieben von pabeluga
Übrigens: VfB ist am Wochenende Deutscher A-Jugend ( = U20) Meister geworden und hat mit dem zehnten Titel seine Position als Rekordmeister Deutschlands ausgebaut. Die nächsten Jungen Wilden wachsen heran. :cool:
und welcher VFB Jugendspieler spielt nachher bei den Profis?
Richtig,keiner:eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

und welcher VFB Jugendspieler spielt nachher bei den Profis?
Richtig,keiner:eek:

muss ja der eine oder andere gezwungenermaßen, wenn die keinen neuen spieler holen :eek:
 
Original geschrieben von MRprobe


wenn mehr nicht ist :oops: :oops:

irgendwas braucht ja unsereiner auch um sich freuen zu können. :(
kann ja nicht jeder das glück haben fan von einem weltverein zu sein. :oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

und welcher VFB Jugendspieler spielt nachher bei den Profis?
Richtig,keiner:eek:
gelaber.....der schuon hat riesen potenzial und der gentner is auch nich ohne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten