VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob der VfB wie - unter Sammer bereits heftig kritisiert - eher defensiv spielen wird, ließ Trapattoni offen. "In Lissabon spielten wir mit vier Spitzen. Beim Fußball geht es um einen Ball und das Ziel ist, ihn zu haben."

jetzt ist halt die frage was trap unter "Spitze" versteht.........:D
 
Die Stuttgarter leben ja von den Zuschauereinnahmen;) :D

Unter einer Spitze versteht der Trap sowas wie den Gomez,der schnell ist und seine Torchancen nütze;) :p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Die Stuttgarter leben ja von den Zuschauereinnahmen;) : D

Unter einer Spitze versteht der Trap sowas wie den Gomez,der schnell ist und seine Torchancen nütze;) p

Wart's ab du, 3 Niederlagen zu Saisonbeginn und dann gibt's den Einnahmen-Einbruch, wenn nur noch 18.000 kommen. :oops: ;)
 
ich bin froh das es der trapp geowrden ist...am liebsten wär mir aber trotzdem der kokser gewesen..aber trapp macht das auch gut...vorallem wenn ide manschafft jetzt noch ein wenig veränndert wird...mit alex frei...dann hätten iwr den perfekten sturm
 
Original geschrieben von pabeluga


Wart's ab du, 3 Niederlagen zu Saisonbeginn und dann gibt's den Einnahmen-Einbruch, wenn nur noch 18.000 kommen. :oops: ;)

ich weiss:D
meins war ja auch mehr als ironisch gemeint;)
 
Streller ist echt in Ordnung!Sympathisch ist er auf jedenfall und er wird auch noch mehr zeigen, wenn er denn mal unverletzt bleibt.
Und nochwas zu Tiffert.Der hat letztes Jahr doch ziemlich oft gespielt, auch öfters in der Stratformnation(11 Mal).Er hatte zweifelsohne genug Zeit zu zeigen was er kann.Ich persönlich halte viel von ihm, aber nicht weil er gut gespielt hat, sondern weil er VIEL BESSER spielen kann!
 
Original geschrieben von LittleBrother
Streller ist echt in Ordnung!Sympathisch ist er auf jedenfall und er wird auch noch mehr zeigen, wenn er denn mal unverletzt bleibt.
Und nochwas zu Tiffert.Der hat letztes Jahr doch ziemlich oft gespielt, auch öfters in der Stratformnation(11 Mal).Er hatte zweifelsohne genug Zeit zu zeigen was er kann.Ich persönlich halte viel von ihm, aber nicht weil er gut gespielt hat, sondern weil er VIEL BESSER spielen kann!

ich hab doch gesagt dass der öfter gespielt hat:cool:

Der Streller ist alles andere als sympathisch...einen Grund hab ich ja schon mal aufgezählt...
 
Wen interessieren Sympatien. Sympatisch ist ein Fußballspieler wenn er gute Leistung zeigt



d.hobo
 
Original geschrieben von Truthahn 05




ich fehle noch !!!!!
Wer braucht denn nen Spieler, der seine gegner bespuckt ?!?!

jede mannschaft sollte einen haben...hab für mein verein jetzt auch ein bestellt...hoffentlich dauert lieferung nicht so lange;):D
 
so wies aussieht wird des mit frei wohl doch nichts...schade...hoffe sie bekommen noch n guten ersatz für judas
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
so wies aussieht wird des mit frei wohl doch nichts...schade...hoffe sie bekommen noch n guten ersatz für judas

warum wird des nichts?
aber es gibt ja noch andere gute Stürmer in Frankreich,die wohl net sooo viel kosten werden...
 
Original geschrieben von pabeluga


Neenee du, auf den Timo lass ich (sportlich) wirklich nichts kommen. Keine Chance. Der ist'n guter Mann. :oops:


1. weil er keine Mauer stellen kann so das unser kleinen Timo den Ball noch erreichen kann . ??
2. Wieso wird jemand SchiessbudenTimo genannt wenn er doch so gut ist ??

:eek: :eek:
 
Original geschrieben von MRprobe



1. weil er keine Mauer stellen kann so das unser kleinen Timo den Ball noch erreichen kann . ??
2. Wieso wird jemand SchiessbudenTimo genannt wenn er doch so gut ist ??

:eek: :eek:

1. es war ein bayernspieler, der aus der mauer gelaufen is um einen pfosten abzudecken. warumauchimmer.
2. irgendwas muss die bildzeitung im "sportteil" schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten