VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KanKick
Seid ihr eigentlich traurig das IMRE zu uns gekommen ist?

Is ne ernsthafte frage....na ja so ein bissle jedenfalls :cool:

Ja, schon, weil er recht beliebt war. So wie ich das mitbekomme bedauert man den Szabics Abgang hier sogar fast mehr als den von Kuranyi. Szabics ist halt ein ruhiger und loyaler Typ, ohne Allüren und ständiger Medienpräsenz. Er war in Stuttgart ganz klar ein Sympathieträger. Aus rein sportlicher Sicht ist die Trauer allerdings nicht besonders groß, da er ja die letzten 1,5 Jahre fast nie gespielt hat, und wenn doch, dann recht unauffällig. Natürlich ist Szabics hier in Stuttgart schon auch eine kleine Legende, weil er die beiden größten Spiele des VfB in den letzten 5 Jahren (gegen ManU und gegen Bayern) fast im Alleingang entschieden hat. Ich persönlich sag ja, dass Szabics viel besser ist als es momentan den Anschein hat und gebe Sammer die Schuld, weil der ihn nie spielen hat lassen.
Aber als Stuttgarter hat man grad eh nichts zu lachen, da geht das Thema Szabics ein bisschen unter. ;):D

Naja, so ist Fußball, man ist halt ein bisschen traurig, aber drückt ihm auch die Daumen, dass es für ihn wieder aufwärts geht.
:):(
 
Eben, ich denke nämlich auch, das er von Sammer nicht gerade gefördert wurde! Unter Magath fand ich ihn streckenweise Weltklasse! Ich hoffe Rapolder bringt ihm wieder die freude & beschwingtheit mit!
Wenn er an die leistung vor Sammer anknüpfen kann, denke ich werden wir kölner viel spass an ihm haben! Wobei ich sagen muß, das wir ihn ja wohl ziemlich günstig bekommen haben (unter 750.000€)
 
Tjoa, wenn man sieht, was für einen Kuranyi oder gar einen Hanke bezahlt wird, dann schon. Aber man wollte ihm wohl auch keine Steine in den Weg legen.


:(
 
Ich wünsche dem Imre auch viel Glück.Ist echt ein sympathischer Mensch und wenn es bei ihm wieder läuft ist der für einge Tore gut.
 
ich wär dafür dass wir die 7 millionen vom kuranyi transfer sparen und 2-3 jugendspieler nachziehn.
 
Original geschrieben von [ésaye]
sollte gomez nicht irgendwann in den profikader befördert werden?
Der kann doch nix...
der hat doch schon öfters mal Versuche gehabt,aber da kam nichts dabei raus...:eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

Der kann doch nix...
der hat doch schon öfters mal Versuche gehabt,aber da kam nichts dabei raus...:eek:

erinner mich.. war doch auch in der championsleague ma dabei..
 
Wie in der Nationalmannschaft,da der der Nachfolger vom Lahm werden soll...
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


nee der soll doch linkes offensives mittelfeld spielen, oder?

Nee,der wurde als Lahm Erstaz geholt,hab ich jetzt immer gedacht...so Roberto Carlos mäßig:eek: ;)
 
Stimmt der is ja auch noch nach Stuttgart gegangen,der kann aber auch nix:D ;) :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

Warum denn der:eek: :confused:
Der hat auch ausser dem Tor gegen Bremen nicht zusatnde gebracht:eek:

der hat ja auch fast nie gespielt.

der hat 02/03 ; 03/04 irgendwie 8 mal joker gemacht oder so und is n sehr universeller spieler.
 
Der kam die Saison doch öfter mal als "Joker" rein,aber hat nicht gerissen...
universell,naja...der kann halt hinter den Spitzen und im Mittelfeld spielen--->Mittelfeldspieler
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Der kam die Saison doch öfter mal als "Joker" rein,aber hat nicht gerissen...
universell,naja...der kann halt hinter den Spitzen und im Mittelfeld spielen--->Mittelfeldspieler

der kann zur not auch stürmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten