VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hobo



wolln wir wetten? ;) Kurany ist viel, aber nicht alles... Unter den Top 4 kommen sie auf jeden


d.hobo

vielleicht hab ichs hier noch nicht gepostet, aber nach meiner Meinung ist der Kuranyi auch nicht viel!

Ne, der VFB wirds nächstes Jahr sehr schwer haben, überhaupt in den Uefacup zu kommen....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


vielleicht hab ichs hier noch nicht gepostet, aber nach meiner Meinung ist der Kuranyi auch nicht viel!

Ne, der VFB wirds nächstes Jahr sehr schwer haben, überhaupt in den Uefacup zu kommen....

Da kann man dir nur zustimmen, denn Stuttgart WAR in der Mitte der Saison auch an schalke und Bayern dran..
 
Gehen doch eh alle von Stuttgart weg.
Als ob sie in Schalke mehr perspektive haben ( ich sag nur direkter vergleich 3:0 in der rückrunde, hinrunde hab ich vergessen ;) ).
Also, in der Bundesliga sind eh nur so ne Söldner, die nur nach mehr geld schreien.

Tja, mit bordon haben sie damals schon eine schlüsselspieler verloren und wenn das da so weitergeht spielen die bald gegen Pauli in der dritten liga ! :D
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Da kann man dir nur zustimmen, denn Stuttgart WAR in der Mitte der Saison auch an schalke und Bayern dran..

gut, man muss noch schaun, welcher Trainer kommt und wie sich der Kader noch verändert. Im Moment finde ich, reicht dieser nicht für die Spitze, denn die Liga nächstes Jahr wird ziemlich stark!
Dann muss sich sehr schnell in der Situation im Verein bzw Präsidium etwas ändern, ist eigentlich eine Fre4chheit, was die abziehn. Und solche Leute, wie der Kuranyi, würde ich als erstes rauswerfen bzw verkaufen.
Den Hleb zu verkaufen fänd ich auch sinnvoll, aber nicht für die gerade gebotene 11 Mio.! Mindestens 5 Mio mehr, und der VFB kann sich 2 vielleicht 3 sehr gute neue Leute, vorallem neue Mittelfeldspieler leisten. Durch den möglichen Kuranyi weggang, wäre natürlich auch ein neuer Stürmer nötig.
Einer wie Mintal, wäre natürlich perfekt, denn der Hleb hat eindeutig zu wenig Tore geschossen!
 
Ich denk mal dass der Balakov neuer Trainer wird...
Kuranyi hat laut Präsidium GAR KEINE ANGEBOTE:oops: :D
der wollte sich nur wichtig machen:p :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ich denk mal dass der Balakov neuer Trainer wird...


das hab ich mir auch schon gedacht.... wär vielelciht gar net schlecht, der indentifiziert sich mit dem verein, und die meisten spieler haben doch noch den nötigen Respekt vor ihm....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



das hab ich mir auch schon gedacht.... wär vielelciht gar net schlecht, der indentifiziert sich mit dem verein, und die meisten spieler haben doch noch den nötigen Respekt vor ihm....

und des is glaub ich auch der billigste,also vom Gehalt her...
Ichz denk trotz allem dasss der Kuranyi bleibt...
 
Was denkt ihr?
Gibt Stuttgart Hleb für 12 Millionen Euro an Arsenal ab??
(Laut britischen medien soll Arsenal soviel geboten haben)

Wir werden es wohl ma Wochenende wissen ob Kuranyi geht oder nicht!! Im Gespräch um den Trainerposten ist noch Guus Hiddink wär vielleicht auch kein schlechter!! aber man sieht was personen (z.B. Thomas Doll) die mit dem Verein identifiziert sind erreichen können!! Deshalb würde ich auch Balakov vorziehen..
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Was denkt ihr?
Gibt Stuttgart Hleb für 12 Millionen Euro an Arsenal ab??
(Laut britischen medien soll Arsenal soviel geboten haben)

für des Geld kann sich der VFB eine neue Mannschaft holen:oops: ;) :p
ich denk net,die wollen schon so 15mil haben...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


für des Geld kann sich der VFB eine neue Mannschaft holen:oops: ;)
ich denk net,die wollen schon so 15mil haben...

Japp, da sollte Arsenal schon mehr bieten.
Die ham's ja :D
Außerdem ist hleb sauwichtig für stuttgart.
also, ich würd' den Preis noch auf 20 millionen hochhandeln oder gar nix läuft :p :D
 
habs mir von anfang an gedacht...auch laut kicker ist Balakov topfavorit!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
habs mir von anfang an gedacht...auch laut kicker ist Balakov topfavorit!

Es hieß aber auch schon vorher des öfteren das andre Topfavoriten sind...
Ich bin trotzdem für Balakov :p
 
Bei ABgänge steht beim VFB,Balakov,Ziel unbekannt--->also der wird es NICHT!
Der Kuranyi ist der größte Spast:oops:
die Stuttgarter werden von ihren Spielern nur verarscht...
Der Hildebrand spielt nur noch da,weil ihn kein anderer Verein haben wollte
und der Kuranyi tut so wie wenn er ANgebote hätte DABEI HAT ER GAR KEINE:oops: :eek: :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Bei ABgänge steht beim VFB,Balakov,Ziel unbekannt--->also der wird es NICHT!
Der Kuranyi ist der größte Spast:oops:
die Stuttgarter werden von ihren Spielern nur verarscht...
Der Hildebrand spielt nur noch da,weil ihn kein anderer Verein haben wollte
und der Kuranyi tut so wie wenn er ANgebote hätte DABEI HAT ER GAR KEINE:oops: :eek: :D


Herzhaft inhaltlose Angabe :oops:




d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo

Herzhaft inhaltlose Angabe :oops:
d.hobo

:D


wieso solls der balakov nciht werden? nur weil er irgendwo unter abgänge steht?
Er verlässt den Posten des Cotrainers (oder was auch immer der war...)....dann kann er aber doch trotzdem ChefTrainer werden....
 
Kein Kuranyi mehr!Danke Fußballgott!
Kein dummer Kuranyi Hype mehr, keine Lispler mehr, keine Verzweiflung mehr aufgrund nicht vorhandener Schusstechnik bei einem Stürmer, kein Stress mehr .Holt Frei, Utaka oder sonst wen, aber danke dass KK weg ist!
 
Original geschrieben von LittleBrother
Kein Kuranyi mehr!Danke Fußballgott!
Kein dummer Kuranyi Hype mehr, keine Lispler mehr, keine Verzweiflung mehr aufgrund nicht vorhandener Schusstechnik bei einem Stürmer, kein Stress mehr .Holt Frei, Utaka oder sonst wen, aber danke dass KK weg ist!

Aber wen wollt ihr denn einsetzen?? Ich fand ihn aber auch nicht SO gut.. Suttgart bekommt für ihn etwa 7 Millionen Euro, geht noch eigentich weil ja am Anfang von 4,5 Millionen die Rede war!
 
Original geschrieben von LittleBrother
Kein Kuranyi mehr!Danke Fußballgott!
Kein dummer Kuranyi Hype mehr, keine Lispler mehr, keine Verzweiflung mehr aufgrund nicht vorhandener Schusstechnik bei einem Stürmer, kein Stress mehr .Holt Frei, Utaka oder sonst wen, aber danke dass KK weg ist!

und die Schlaker Fans ärgern sich,dass sie jetzt den haben und dafür den Hanke gehen lassen haben....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten