VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Cacau hat doch auch meistens gespielt...
oder der Hleb is immer bis an Strafraum gerannt und hat dann Pässe gespielt oder der Meisner war auch fast immer vorne...
also alleine war er nicht vorne...
und jetzt will er die Stuttgarter ergärn,da er mit einem Wechsel spekuliert und will damit nur,dass alle auf ihn zurennen und ihn anflehen,dass er doch bleiben solle...
so seh ich des:cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Der Cacau hat doch auch meistens gespielt...Über ihn schreibt aber niemand was negatives, nur weil er kein Nationalspieler ist.
oder der Hleb is immer bis an Strafraum gerannt und hat dann Pässe gespielt oder der Meisner war auch fast immer vorne...
also alleine war er nicht vorne...
und jetzt will er die Stuttgarter ergärn,da er mit einem Wechsel spekuliert und will damit nur,dass alle auf ihn zurennen und ihn anflehen,dass er doch bleiben solle...
so seh ich des:cool:

Klar hat der Cacau gespielt, aber Tore hat er ja noch weniger gemacht als der Kuranyi...ber ihn schreibt aber niemand was negatives, nur weil er kein deutscher Nationalspieler ist.
Und Hleb rennt natürlich viel, aber wie oft spielt er ab?
Ich sag auch weiterhin, dass es ein mannschaftliches Problem ist, und kein Problem von Einzelspielern. Sammer hat sich einfach auf der Nase rumtanzen lassen, weil er keine Authorität hat oder einfach zu gutmütig ist. Der Magath hat in solchen Situationen rigoros durchgegriffen, da haben alle gekuscht.

Ein weiteres Problem sind halt auch die assigen Fans in Stuttgart, die schon vor der Halbzeit eigene Spieler auspfeifen und fertigmachen...
Aber was soll's, als außenstehender Fan kann man ja doch nichts machen, außer sich aufzuregen. Dürftest du als Dortmund Sympathisant ja bestens wissen. :D:(
 
Original geschrieben von pabeluga


Klar hat der Cacau gespielt, aber Tore hat er ja noch weniger gemacht als der Kuranyi...ber ihn schreibt aber niemand was negatives, nur weil er kein deutscher Nationalspieler ist.
Und Hleb rennt natürlich viel, aber wie oft spielt er ab?
Ich sag auch weiterhin, dass es ein mannschaftliches Problem ist, und kein Problem von Einzelspielern. Sammer hat sich einfach auf der Nase rumtanzen lassen, weil er keine Authorität hat oder einfach zu gutmütig ist. Der Magath hat in solchen Situationen rigoros durchgegriffen, da haben alle gekuscht.

Ein weiteres Problem sind halt auch die assigen Fans in Stuttgart, die schon vor der Halbzeit eigene Spieler auspfeifen und fertigmachen...
Aber was soll's, als außenstehender Fan kann man ja doch nichts machen, außer sich aufzuregen. Dürftest du als Dortmund Sympathisant ja bestens wissen.

Die haben alle einfach nachgelassen...
Der Hildebrand hält nix,siehe Deutschland-Bayern...beim 4:2:oops:
Hinkel:Nach vorne geht NULL,keine Flanke nix,hinten auch nicht mehr so sicher...
Kuranyi:sprech ich nicht mehr an,Hleb auch net;)
Tiffert:ausser dem wichtigen Tor in Bremen null gemacht/geschafft!
Cacau:Am Anfang hammers,aber dann so "schlecht" wie die Jahre davor beim VFB...
Streller:kam gar nicht mehr erst rein...
Soldo:hat der gespielt?;)
.
.
.
:cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Cacau:Am Anfang hammers,aber dann so "schlecht" wie die Jahre davor beim VFB...

so lang' isses doch net her, seit se ihn vom club geholt ham, wenn ich mich recht entsinne... oder?
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Die haben alle einfach nachgelassen...
Der Hildebrand hält nix,siehe Deutschland-Bayern...beim 4:2:oops:
Hinkel:Nach vorne geht NULL,keine Flanke nix,hinten auch nicht mehr so sicher...
Kuranyi:sprech ich nicht mehr an,Hleb auch net;)
Tiffert:ausser dem wichtigen Tor in Bremen null gemacht/geschafft!
Cacau:Am Anfang hammers,aber dann so "schlecht" wie die Jahre davor beim VFB...
Streller:kam gar nicht mehr erst rein...
Soldo:hat der gespielt?;)
.
.
.
:cool:

recht haste! aber kuranyi, wart ab, jetzt bei schalke kommt er wieder groß raus!
 
Original geschrieben von mr.spangler


recht haste! aber kuranyi, wart ab, jetzt bei schalke kommt er wieder groß raus!

neeee nie!!!

Zum Glück für den VFB, dass der geht!!! Einer der größten Sammerkritiker! Weg mit dem! und raus aus der nationalmannschaft!!! So einen will ich nicht im Deutschlandtrikot sehen!
Der hat glaub ich nur an 5 verschiedenen Spieltagen letzte Saison getroffen...und so einer soll mehr wie 4,5 Mio. wert sein...pah!
 
Haltet alle einfach mal die Füße aufm Teppich! :cool:

Sammer ist weg, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. :oops:
 
Original geschrieben von pabeluga
Haltet alle einfach mal die Füße aufm Teppich! :cool:

Sammer ist weg, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. :oops:

Nee...weil die schuldigen,nämlich die Spieler,sind immer noch da...nix Sammer!
Ein namhafter Trainer, ein hochkarätiges Team, eine Ära des Erfolgs - auf diesem Weg sah sich der VfB Stuttgart. Matthias Sammer ist weg, Stars sind auf dem Sprung, dem Klub droht jetzt der Absturz.
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Nee...weil die schuldigen,nämlich die Spieler,sind immer noch da...nix Sammer!
Ein namhafter Trainer, ein hochkarätiges Team, eine Ära des Erfolgs - auf diesem Weg sah sich der VfB Stuttgart. Matthias Sammer ist weg, Stars sind auf dem Sprung, dem Klub droht jetzt der Absturz.


Recht hat er, er spricht das aus Erfahrung.



d.hobo
 
Original geschrieben von pabeluga
Haltet alle einfach mal die Füße aufm Teppich! :cool:

Sammer ist weg, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. :oops:

Wer Sammer für schuldig erklärt und ihn nicht für kompetent hält, hat keine Ahnung....
 
Stuttgart wird nächstes Jahr wieder oben mitspielen, egal mit wem




d.hobo
 
Hallo Stuggi fraktion...........wißt ihr wat nun mit Szabisc ist? Kommt Imre nun zu meinem Fc Kölle oder wartet er wer neuer trainer wird!?
 
Original geschrieben von KanKick
Hallo Stuggi fraktion...........wißt ihr wat nun mit Szabisc ist? Kommt Imre nun zu meinem Fc Kölle oder wartet er wer neuer trainer wird!?

*gehör net dazu*aber...ich denk mal die warten was mitm Kuranyi is,weil wenn der geht wird der Szabisc wohl bleiben,da er dann auch mal zum Zuge kommt...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Die haben alle einfach nachgelassen...
Der Hildebrand hält nix,siehe Deutschland-Bayern...beim 4:2:oops:
Hinkel:Nach vorne geht NULL,keine Flanke nix,hinten auch nicht mehr so sicher...
Kuranyi:sprech ich nicht mehr an,Hleb auch net;)
Tiffert:ausser dem wichtigen Tor in Bremen null gemacht/geschafft!
Cacau:Am Anfang hammers,aber dann so "schlecht" wie die Jahre davor beim VFB...
Streller:kam gar nicht mehr erst rein...
Soldo:hat der gespielt?;)
.
.
.
:cool:

Beim Spiel gegen Bayern war doch Lehmann im Tor oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten