VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LittleBrother
Bierofka ist ein vielseitig einsetzbarer und guter, also wo ist das Problem?

Außerdem ist Bieofka auch kein Ersatz für 4 Spieler......:rolleyes:

Heldt hat dem VfB dieses nichts mehr genützt, also weg damit.
Und Hleb und Kuranyi können ruhig gehen, denn dann gibbet Asche und ERSATZ.
Meira sollen sie, nein dürfen sie nicht ziehen lassen.

quatsch, kuranyi muss bleiben.
wenn arsenal wirklich 20 millionen für hleb bietet, dann sollen sie ihn haben. wie steht's eigentlich mit buckley, war da nich auch irgendwas?!?
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


quatsch, kuranyi muss bleiben.
wenn arsenal wirklich 20 millionen für hleb bietet, dann sollen sie ihn haben. wie steht's eigentlich mit buckley, war da nich auch irgendwas?!?

1.Der Buckley hat schon lange bei uns unterschrieben:) :cool:
2.Wenn der Hleb schlecht war,war des VFB Spiel schlecht,war der Hleb gut,haben die auch gut gespielt,ich frag mich wer solche Pässe und so viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen will wie der...:oops:
 
Und noch eine Frage an dich Mr.Big, was wenn Hleb verletzt ist?
Siehste nichts.Also den Hleb veräschern und zwei vernünftige Mittelfeldspieler als Ersatz holen.Dann hat man immer einen in dre Hinterhand.
Am besten wäre es natürlcih den Hleb zu halten und noch einen Ersatz zu holen.

@Tscherno
Warum Kuranyi halten?Es gibt bessere Stürmer, die nicht so ein Theather machen und SCHIEßEN können.Kuranyi ist zwar wertvoll, er rennt viel und holt sich viele Bälle selber, aber auch nur wenn er rennt.Wenn er nicht rennt, dann bringt Kuranyi nichts.Der ist auch keiner, der Tore ohne Chancen schießen kann.So einen braucht der VfB.
Frei von Rennes wäre nicht schlecht, aber mein Traumstürmer wäre Utaka(Lens), der kann eine Abwehr alleine mit seiner Geschwindeigkeit zer****en!
 
Der Kuranyi lebt von Flanken und Pässen das er alleine vorm Torwart steht,der kann nicht eine Abwehr alleine umspielen....und die Pässe kommen von wem?Richtig Hleb!
Der Frei kann sogar weiter spucken wie der Kuranyi schiessen;) :p
 
Flanken kommen nicht vom Hleb!Den der läuft immer wie von einem Magnet angezogen in die Mitte.Ausnahme sind natürlich Freistöße und Eckblle.....
 
Original geschrieben von LittleBrother
Flanken kommen nicht vom Hleb!Den der läuft immer wie von einem Magnet angezogen in die Mitte.Ausnahme sind natürlich Freistöße und Eckblle.....

les es bitte nochmal genau durch...da steh dass die PÄSSE vom Hleb kommen:oops: ;)
 
ohne sammer gehts wieder bergauf, gehts wieder bergauf, gehts wieder bergauf... :D :p
 
Bin mal gespannt wer da jetz kommt..

Vielleicht gehts wirklich wieder weiter nach
oben.. :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Bin mal gespannt wer da jetz kommt..

Vielleicht gehts wirklich wieder weiter nach
oben.. :)

man kann nicht nur dem Sammer die Schuld geben...in Dortmund 1. Saison gleich MEISTER!!!
und in Stuttgart stimmt ja gar nix...der Kuranyi sorgt nur für Unruhe,der Hildebrand spielt nbur noch da,weil ihn kein anderer will:oops:
 
stuttgart ist wirklich ein kackverein geworden. keine perspektive, so wie es da momentan läuft. das freut mich ungemein. :)
 
Original geschrieben von mr.spangler
stuttgart ist wirklich ein kackverein geworden. keine perspektive, so wie es da momentan läuft. das freut mich ungemein. :)
ich würde mich so freuen wenn die nächste Saison nur so 12. werden,weil dann sind wieder immer nur 25 000 Zuschauer im Stadion,da mit dem Erfolg kommen die Fans und ohne gehen sie wieder...,gilt hier...:oops: ;) :D :cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler
das schwabenpack dürfte langsam mal wieder zweitligaluft schnuppern! :)
nee,in der 1. müssen die bleiben,weil ich geh ja immer wenn se gegen Dortmund spielen...:)
 
Original geschrieben von mr.spangler
das schwabenpack dürfte langsam mal wieder zweitligaluft schnuppern! :)


Ach, jetzt haben wir ja bald den KSC als Ausbildungsverein. :confused: Wenigstens kriegen wir dann unsere Krumpen los. :D
Als Trainer holen die jetzt bestimmt Balakov oder Lothar oder jemanden anderes in dieser "Größenordnung". :D

Naja, ich find's sehr traurig, mit Sammer. Find er ist ein Klasse Typ. Aber was er hier alles vermasselt hat...
Also ich bin froh, dass er weg ist und man nicht so lang gewartet hat, wie in Dortmund. Hat halt einfach nicht gepasst. Was will man mit einem Trainer, der von den Spielern nicht respektiert wird...Von daher eine folgerichtige Entscheidung.
 
Original geschrieben von pabeluga



Was will man mit einem Trainer, der von den Spielern nicht respektiert wird...Von daher eine folgerichtige Entscheidung.

wenn es aber auch so Spieler gibt wie den Kuranyi,der will ja des sagen haben so wie der sich verhält...
aber jetzt mal ohne scheiss...ich find der Kuranyi ist der am meisten hochgejubelte Stürmer in Deutschland...der wird übeslt überschätzt
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


wenn es aber auch so Spieler gibt wie den Kuranyi,der will ja des sagen haben so wie der sich verhält...
aber jetzt mal ohne scheiss...ich find der Kuranyi ist der am meisten hochgejubelte Stürmer in Deutschland...der wird übeslt überschätzt


Naja sag mir mal konkreter, was du dem Kuranyi vorwirfst. Er wird jetzt für fast alles verantwortlich gemacht, dabei ist er immerhin bester VfB Torschütze. Aber man muss ja auch sehen, dass der Sammer ihn die komplette Rückrunde lang als einzige Spitze aufgestellt hat. Er war vollkommen abgemeldet, hat keine Bälle bekommen, nichts! Und das liegt doch nicht an ihm, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt und über die Flügel sowieso nicht...Das führt nur dazu, dass er sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt um sich selbst die Bälle zu holen. Aber dann passiert eben vorne nichts. Ich finde es unverständlich, dass er jetzt zum Buhmann gemacht wird. Hätte er ewig viele Chancen gehabt und vergeben, okay, dann könnte man ihn kritisieren. Aber tatsächlich war es ja meistens so, dass er, wenn er dann doch mal einen Ball bekommen hat, allein gegen eine Vier-Mann-Abwehrkette agierte. In meinen Augen ist es verständlich, dass er sich gegen die Vorwürfe wehrt.

Das er in Deutschland überschätzt ist, da stimme ich zu, seh ich auch so. Und sicherlich hat er auch diese Saison nicht gerade geglänzt. Aber das, wofür er alles verantwortlich gemacht wird, steht in keinem Maßstab zu den Tatsachen, finde ich. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten