VfB Stuttgart 1893 e.V. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komplett schäbig. komisch is, dass es an einem tag fast perfekt läuft und am nächsten überhaupt nicht mehr..
 
Langsam aber sicher geht es aufwärts. Der Knoten ist am platzen, es wird stetig besser, wenn jetzt noch die individuellen Fehler abgestellt werden, kommt man auch mal über ein Unentschieden hinaus. :rolleyes:
 
also...

am donnerstag sehen wir, ob der vfb überhaupt noch was international taugt.

domzale war kein maßstab, jetzt kommt shakhtar donezk. und ich denke, in solcher verfassung, wie sie stuttgarter grad sind, gibts gegen die ukrainer nix zu holen :oops:
 
Original geschrieben von -the-
**** Alter, 0-2 hinten... :eek:

ich gib trap noch 2 spiele ohne sieg, dann is er weg!
mein kanditat ist wolffür den job...!
jetzt wird man sich im schwabenländle ärgern dass man sammer gekickt hat!;)
 
Die Stuttgart Spiele muss man gar nicht mehr live übertragen...des is echt ne Zumutung:oops:
kein Kampf, keine Leidenschaft, einfach nichts!
die ganze Mannschaft spielt schlecht...
aber jetzt mal ne frage, was is eigentlich mit dem Gentner? Zu Beginn der Saison, haben ihn alle Schwaben um mich rum in den 7ten Himmel gelobt...aber ich hab noch nichts von ihm gesehen...:eek:
 
hm hm mal sehen wer morgen noch Trainer is.... aber wohl immer noch Trap... den Co-Trainer könnt ihr ja nic hhinstellen, der is ja nochschlimmer.... und ob ein anderer Trainer vor der Winterpause noch was bewegen könnte, is auch fraglich... also: die wenigen richtigen Fans, ihr müsst durchhalten! ;)
 
leider hatte ich am dienstag recht, was das spiel gegen shakhtar angeht. wenn stuttgart so weiter spielt, gibts wederin der bundesliga noch international etwas für den vfb :rolleyes:
das spiel der stuttgarter war eine katastrophe, sie ahben verdient verloren. donezk war zwar nicht zwingend besser, aber die ahben mehr aus ihrem spiel und aus ihren chancen gemacht...
tarppatoni wird bald gehen, er wird nicht entlassen, sondern er geht wahrscheinlich freiwillig, weil diese leistung, die der vfb bisher in dieser saison erbracht hat, war erbärmlich und das will sich trap sicherlich nicht antun :eek:
aber an diesem spiel sieht man wieder mal wie die bundesliga vereine maßlos überschätzt sind. für das niveau der deutschen liga mag ja die stuttgarter leistung wenigstens für die tabellenmitte ausreichen, international gibts da nix zu holen. das beweist wieder mal, dass die bundesliga meilenweit von den top-ligen europas entfernt ist.
sicherlich hat der abgang vpon leuten wie kuranyi, hleb usw dem vfb nicht gut getan,a ber das kann die bisherige saisonleistung nicht rechtfertigen. kaum ein neuzugang konnte überzeugen und auch die routiniers spielen nicht so, wie man es von ihnen gewohnt ist :rolleyes:

schwierige zeiten jetzt kommen werden... :oops:
 
Nur mal nebenbei :D

Beängstigend aber: Nur 15 000 Zuschauer waren gegen Donezk im Stadion. Traps kuriose und belächelte Begründung: „Die Eintrittspreise sind doch für die Menschen viel zu teuer. Wer kann sich noch eine Karte leisten? Das ist das Problem.“

da haben wir es:oops: :eek: ;) :D
 
Re: Nur mal nebenbei :D

Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Beängstigend aber: Nur 15 000 Zuschauer waren gegen Donezk im Stadion. Traps kuriose und belächelte Begründung: „Die Eintrittspreise sind doch für die Menschen viel zu teuer. Wer kann sich noch eine Karte leisten? Das ist das Problem.“

da haben wir es:oops: :eek: ;) :D


kenn jetzt die preise nicht, aber gegen ne mannschaft wie donezpktrpf (oder so) würde ich keine 4€ zahlen:oops:
 
Re: Re: Nur mal nebenbei :D

Original geschrieben von Rap-Devil MC



kenn jetzt die preise nicht, aber gegen ne mannschaft wie donezpktrpf (oder so) würde ich keine 4€ zahlen:oops:

du bist auch dumm junge... gegen eine mannschaft, die in den letzten jahren in der cl gespielt hat, die schalke ge****t hat, die auch den vfb ge****t hat... da sind die 4 € wert. vllt kannst dir dsas nur nicht leisten... aufm strich verdienst du halt nich so viel :rolleyes: opfer
 
Re: Re: Re: Nur mal nebenbei :D

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


du bist auch dumm junge... gegen eine mannschaft, die in den letzten jahren in der cl gespielt hat, die schalke ge****t hat, die auch den vfb ge****t hat... da sind die 4 € wert. vllt kannst dir dsas nur nicht leisten... aufm strich verdienst du halt nich so viel :rolleyes: opfer


will jetzt nicht deinen osteuropäischen stolz verletzen, aber du kannst nicht behaupten, dass Dondingsz für attraktiven Fußball bekannt ist....lieber ne Mannschaft in der 16. Englischen Liga:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten