VfB Stuttgart 1893 e.V. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die müssen zwangsläufig 3 VfB-Spiele zeigen, da sie ja nur Mittwochsspiele bekommen haben ;)
 

3 Mal spiel der VfB mittwochs und 3 Mal Schalke bzw. Bremen. Also müssen sie 3 Mal VfB zeigen ;)
 
Aber die können doch auch Dienstags CL zeigen!? oder!?
Letztes JAhr war auch immer 2 Mannschaften A-D und eine E-H und trotzdem ghab es nur 2 Spiele pro Team;)
 
unfair - aber geil. dank roter und blauer gruppen und dank der regelung, dass die nur mittwochs und nicht dienstags übertragen. :cool:
 
Wenn der VFB wirklich Ambitionen auf das Bestehen der Vorrunde haben sollte, dann müssen sie heute wohl oder übel gewinnen.

Da muss man auch gar nichts beschönigen, wenn man weiterkommen will, dann sollte man gegen die Rangers 6 Punkte holen.
 
Schade! Unnötige Niederlage, für uns wäre der Start mit einem Heimspiel wohl besser gewesen ...

Gomez, Cacau, Pardo, Hilbert, Osorio, Schäfer waren gut, Tasci mit vielen Fehlpässen und Unsicherheiten, Meira mit einem Totalausfall beim Elfmeter, Da Silva war schlecht, Boka bemüht aber nicht wirkungsvoll.
 
Argh ... :(
Ich könnt heulen .. solche Niederlagen hass ich am meisten ..
Aber zum Glück ist noch alles drin
 
Vor 4 Jahren ist man auch so gestartet und kam ne Runde weiter:p
Lyon ist auch machbar.
 
so kommt man nicht weit. Klar is Lyon machbar aber auch gegen die müsste ne klare Leistungssteigerung her. Und je nachdem wie sich die Rangers weiter präsentieren ist sogar der Uefacupplatz unsicher. Zuhause is Glasgow jedefalls immer mal für Punktgewinne gut auch gegen Lyon und Barca, gegen die Stuttgart zu Hause auch punkten muss.
 
Ich denke Stuttgart hat gestern auf jeden Fall einiges verspielt. Ob gegen Barca Punkte geholt werden ist mal sehr zweifelhaft. Lyon schätze ich auch stärker ein als den VfB...Auf jeden Fall eine schwierige Situation...
 
Der Auftritt von Stuttgart war schon echt mies,das darf nicht wegdiskutiert werden! Für einen Verein,der national und international ernst genommen werden möchte,ist diese Niederlage echt bitter. Hitze hat meiner Meinung nach an allen Ecken und Enden gefehlt und man hat deutlich gesehen,dass es einigen absolut an Erfahrung fehlt.
Die Rangers haben allenfalls das Format eines mittelmäßigen Bundesligaclubs,da muss ei Punkt geholt werden............ besonders dann,wenn man 1:0 in Führung liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten