VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in werders doublejahr das 4-4 gegen euch war auch eins der krassesten games, dass ich gesehen habe.

ja stimmt da war ich auch im stadion. das spiel war geil hattrick bordon mit einem wahnsinsstor und dann auch 3 buden von ailton
stuttgart bremen sind immer geile spiele
 
bruno ist sympathsich?:confused:
ich glaub mir fällt auf anhieb kein usnympathsicherer trainer ein. da ist der klopp ja noch sympathsicher.:oops:

ja zumindest relativ sympathisch, so für bundesligaverhältnisse, wo eh 90% vollpfosten sind. wenn ich sehe was wir zuletzt hatten, mit Gross und Babbel. Nicht dass ich ein Lababdia Groupie wäre, aber finde ihn zumindest sympathischer, als Heynckes, Klopp, Stevens, Dutt, Magath, Rangnick, Tuchel, Hecking, Skibbe, van Gaal, Funkel, Daum, Hitzfeld, Löw und und und. :D

Uneingeschränkt sympathisch sind eigentlich nur Schaf und Favre derzeit. Slomka geht so. Stanni ist zwar "nett", aber irgendwie auch ein kaputtes Schulpsychologen-Opfer. Creepy.
Zu Streich, Kurz, Luhukay und Fink fällt mir jetzt (noch) nicht so viel ein.

Lababdia ist bescheiden, authentisch und ohne Star-Allüren und zu doof um in eine andere Rolle zu schlüpfen als er selbst zu sein, das rechne ich ihm an. :)
 
sympathmann

media.imagefile.5ed9db97-1816-491a-a6de-4d986dad841a.normalized.jpeg
 
labbadia hat glück, dass er für die bild zeitung nie interessant genug war, sonst wär der auf einem level mit matthäus
 
hm kein plan, vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, weil er in leverkusen so behindert war, aber nach der schneider sache fällt es mir schwer in ihm irgendetwas sympathsiches zu sehen.:oops:
 
was ich ganz lustig finde, sind seine affären mit den spielerfrauen bei seinen jeweiligen stationen. weiß aber nicht, ob ich das unter sympathisch einordnen würde:D
 
was ich ganz lustig finde, sind seine affären mit den spielerfrauen bei seinen jeweiligen stationen. weiß aber nicht, ob ich das unter sympathisch einordnen würde:D


ja mei, wir sind ja nicht im kloster. da kann ich natürlich nachvollziehen, dass das für manche extrem unsympathisch rüberkommt. ich persönlich feier das auch nicht, aber ist ja irgendwo auch nur menschlich.

dass er n scheiß trainer ist, das bestreite ich ja nicht und das hat auch nichts mit sympathie zu tun. :D
 
ja mei, wir sind ja nicht im kloster. da kann ich natürlich nachvollziehen, dass das für manche extrem unsympathisch rüberkommt. ich persönlich feier das auch nicht, aber ist ja irgendwo auch nur menschlich.

dass er n scheiß trainer ist, das bestreite ich ja nicht und das hat auch nichts mit sympathie zu tun. :D
ja wie gesagt, dass ist mir auch egal. ich fand nur das was er in leverkusen abgezogen hat halt einfach richtig unsympathhisch.
 
hahahaha, also bei uns hat man noch nichts von derartigen Gerüchten gehört. und jetzt, nachdem Fr. Pogrebnjak weg ist, hat wohl auch Bruno keinen Bock mehr. Also sowas ist halt echt völlig bescheuert und unprofessionell. Am Ast sägen, auf dem er sitzt. :D:thumbsup:
 
bestimmt hatt laberdia im fritzlekostüm gina lisa bedrängt,deshalb hatt der boka se dann in den wind geschossen:D
 
3 spiele sperre für molinaro, is ja ne farce...

@adilette: 'fake teil'
frontest du etwa das mit abstand beste maskottchen in brd????? den pionier der bundesligamaskottchen???? fritzle???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten