VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist diese Saison ja schonmal vom Platz geflogen.. also - Wiederholungstäter und bekommt direkt mehr Spiele Strafe..
 
klar, hennes oder attila haben auch game, ich rede aber von den plüschkostümmaskottchen im stile des philly phanatics...

@metz: es war ja kein rot, also auch keine wiederholungstat, also hätten sie es ruhig bei einer einer gelbrotentsprechenden einwöchigen sperre halten können...
 
Heute pfeift schon wieder Flo Meyer, wie bei den letzten beiden Pokalspielen gegen Bayern(1:5, 3:6) :oops:

Egal, heute hauen wir das Schickeria-Gesindel raus. :O
 
ich hoffe bayern gewinnt heute so hoch, dass sich min. 4 dortmundspieler beim zugucken vor angst umbringen :cool: am besten noch welche von den guten :cool: außer hummels, den mag ich :cool:
 
nee, heute sind sie fällig. weil damals, bei unserem einzigen pokalsieg gegen die, als auf der Leinwand der Mauerfall live übertragen wurde, war auch Jupp der Trainer. :)
 
ganz ehrlich, wie kann der Trainer nach 7 Niederlagen aus den letzten 11 Spielen und nur 2 Siege in den letzten 13 Spielen nicht zur Disskusion stehen.. Bobic muss eigentlich gleich mitgehen wenn er weiter an Bruno festhält und es nichts ändert.

bin gegen hertha im stadion -.- ich berreus geholt zu haben -_-
 
71099_118559901503873_1126530_n.jpg
 
''wir wollten die räume verdichten''. o-ton labbadia, und der stellt 4 offensive auf :cool:
 
also da fußball ja ein ergebnissport ist, fühl ich mich jetzt richtig nach feiern. weil das ist echt stark mit so ner leistung ein 2-0 zu erreichen. sowas sieht man auch nicht alle tage.
 
das war mit das schlechteste spiel von stuttgart in der ganzen saison. normal müssten die 5 oder 6 fangen.... heute weitaus schlimmer als das 3:5 oder 3:6 letzter saison! den jungs heute nen ball zu geben und sagen kommt schlagt die bayern ist wie n paar sonderschüler raussuchen um denen zu sagen sie sollen das bankensystem europas retten!
peinlich...

ich sags wieder:

ausser ulle könnt ihr alle gehn
 
da sind echt nur unfähige am werk in den Führungspositonen. die sollen lieber die saison mit der a jugend oder mit der 2ten Mannschaft zu ende spielen, schlimmer gehts nicht mehr und die fighten wenigstens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten