VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Schalke zuviel kauft, kauft Stuttgart zu wenig.
Mal ehrlich diese beiden Schwarzen da, sind doch auch nur verletzt und wenn nicht gewinnste mit denen auch keinen Krieg. Audel und ?! Bah?! Nehmt mal 10-20 Mio. in die Hand, Mensch.
 
niedermayer hatt ja davor auch ganz nice gespielt,als er noch auf leihbasis da war,aber dann als er gekauft war,wars müll:thumbsdown:
 
Ich hoffe ihr steigt ab. Man sieht einfach, dass ihr seid Jahren scheiße seid und euch einzelne Spieler immer wieder gerettet haben. Nun gibt es das nicht mehr.

Der Abstieg tut uns auch ganz gut, wie man grad sieht. Endlich wieder junge deutsche Spieler mit Potential im Team und nicht so Opferz.
 
jo, seit jahren scheiße... meister und pokalfinale; uefa cup; championsleague und am letuzten spieltag noch chance auf den titel; uefa cup... echt ziemlich scheiße!
 
Oh unser Messias ist da :) Okazaki und er werden für die nötige Kreativität im Angriffsspiel sorgen. :)


:eek::oops:
 
hajnal............naja bei der kreativität die im spiel gegen freiburg ausm mittelfeld sein kanns gar keine schlechte verstärkung sein ;)
 
der ist gewiss eine bereicherung für euer team. ich kann den nur empfehlen. hat in dortmund echt gute dienste geleistet. :)
 
Der kommt Topfit und ausgeruht vom besten Verein der Welt.Glückwunsch zu diesem Coup :D
 
hajnal :thumbsdown:

wieso hajnal ? seine position gibts es nicht bei uns.. wir haben mit elson schon einen 10er der nicht spielt und den ich nicht signifikant stärker oder schwächer einschätze als hajnal..

Tamas Hajnal wird zunächst an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Im Falle des Klassenerhaltes wird eine fest vereinbarte Kaufoption wirksam - dann wechselt Hajnal fest für eine geschätzte Ablösesumme von rund einer Million Euro nach Schwaben.

Was ist wen Hajnal total versagt und wir trotzdem nicht absteigen ? Wechselt er dann trotzdem zu uns?? insgesamt sehr seltsam dieser Transfer, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tamas Hajnal wird zunächst an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Im Falle des Klassenerhaltes wird eine fest vereinbarte Kaufoption wirksam - dann wechselt Hajnal fest für eine geschätzte Ablösesumme von rund einer Million Euro nach Schwaben.

Was ist wen Hajnal total versagt und wir trotzdem nicht absteigen ? Wechselt er dann trotzdem zu uns?? insgesamt sehr seltsam dieser Transfer, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren..

Manchmal liegt die Lösung so nah:O
 
das war eine rhetorische frage, um auf eine eventuelle sinnlosigkeit bei dem deal aufmerksam zu machen :confused:

Dortmund wollte ihn verkaufen, nicht nur verleihen. Stuttgart wollte ihn haben, aber wollte nicht Hajnal in Liga 2 mitnehmen.
So, jetzt verleiht Dortmund ihn und Stuttgart kauft ihn, wenn man in Liga 1 bleibt...
 
jo, seit jahren scheiße... meister und pokalfinale; uefa cup; championsleague und am letuzten spieltag noch chance auf den titel; uefa cup... echt ziemlich scheiße!

Hast du nicht gelesen ? Gomez + Khedira haben euch immer wieder gerettet. Wer ihr ohne die Beiden Spieler seid, sehen wir ja grade.
 
Der Spieler der in Dortmund nicht mal gut genug für die Bank ist, soll den Vfb jetzt von dem Abstieg retten.

Verrückte Fußballwelt:O
 
hajnal wird euch den arsch retten,damals wo er noch stamm spielte bei uns zeigte er gute leistungen und bestach duch viele torvorlagen,dann kamen seine verletzungen und irgendwann fand er keine beachtung mehr,da man mit götze,zidan und shinji einfach 3 topleute hatte,aber ich denke mit ihm habt ihr einen guten fang gemacht,sehr ballsicherer passgenauer spieler

________________Pogrebnyak____________________
Didavi/Ozazuka__________Hajnal ___________________Gebhart/Cacau
________________Gentner_____Träsch
Boka________Delpierre___________Tasci______Funk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten