VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gibts den ersten Auswärtssieg :thumbsup:
Als ob wir gegen eine mannschaft verlieren, gegen die wir vor ein paar monaten 7-0 gewonnen haben ;)
ich rechne mit einem 3-0 für uns, schipplock wird treffen wenn er spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Hansa heute auch Dynamo mit unserem typischen Minimalistenfußball 1-0 gepackt. :cool:
7 Vorsprung und noch 2 Nachholspiele. Relativ komfortabel.

Wäre das bei den "Großen" auch nur annähernd so... :oops:
 
haha vllt sollte man einfach ma die 2te in der 1.liga spielen lassen :D
ich mein schlechter kanns kaum sein :(
 
zumindest die abwehr steht da überragend, auch wenn die glaub auch viele verletzte haben.
 
die haben halt zumindest schon mal den vorteil dass auf keinen fall niedermeier spielt :D :oops:
 
das sind doch alles *****kinder.. verdienen millionen und liefern woche für woche so eine scheiße ab. mir ist vollkommen egal ob die absteigen oder nicht.. ich hoffe dieser ganze abschaum verpisst sich wenigstens, wenn wir absteigen
 
hajnal is einfach der boss,was der für pässe spielt,aber wie cool gebhardt geblieben is beim elfmeter,große klasse,hoffe ihr bleibt drin,versteh nur nicht warum niedermaier gespielt hat,ist für mich immer ein großer unsicherheitsfaktor
 
Kinhöfer.

Naja, die 80.000 für den Benz war es wert. :cool:

Wobei ich fand, dass das 1-0 auch nicht ganz sauber war. Der eine hält Niedermeier fest damit der andere an den Ball kommt. Naja. Egal.
Katastrophe, aber gute Moral gezeigt. ÜBERLEBENSWICHTIG!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibts den ersten Auswärtssieg :thumbsup:

ich habe immer an den sieg geglaubt :cool::D

alter gebhart, der mann ist ständig zwischen wahnsinn und genie.. aber er hat die cojones

pascha, bombentor..

tasci auch wieder richtig gut. seine statistik wurde ja genannt im spiel, wenn er so weiter macht komtm er wieder nm!
 
Erster Auswärtssieg, erster Sieg nach Rückstand. Scheiße Mann, was machen die mit uns. :oops::(:)
 
ich habe immer an den sieg geglaubt :cool::D

alter gebhart, der mann ist ständig zwischen wahnsinn und genie.. aber er hat die cojones

pascha, bombentor..

tasci auch wieder richtig gut. seine statistik wurde ja genannt im spiel, wenn er so weiter macht komtm er wieder nm!

schade das gebhardt gesperrt ist im nächsten spiel,wenn ihr gegen nürnberg gewinnt dann könntet ihr ne serie starten,wenn dann noch cacau fit wird,dann schafft ihr es,zu wünschen wäre es euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten