VfB Stuttgart 1893 e.V. V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, Hitz wird der neue Kapitän. Gomez halte ich aber auch für geeignet.
 
boah nee, hitz der antifußballer. :oops: delpierre MUSS. :mad: aber stattdessen sind spasten wie gomez und lehmann im gespräch, die nächstes jahr eh weg sind...

ich glaub übrigens, dass wir in moskau vor den sack kriegen. :)
 
Kapiere nicht dass Lehmann da überhaupt im Gespräch ist. Der kennt die meisten Spieler doch überhaupt nicht.
Hitzl sollt`s machen. Oder vielleicht Magnin?! Hat er bei der Schweiz ja auch, nach Frei`s Ausfall.
 
magnin ist doch ein hitzkopf... ausserdem spielt der zu selten...
 
Im 4. Testspiel wurde der FC Augsburg im Rosenaustadion mit 4:1 besiegt.

Aufstellung:

FC Augsburg: Neuhaus (46. Khamutouski) - C. Müller (46. Kläsener), Möhrle (46. Sinkala), Benschneider (46. Khizaneishvili), L. Müller (46. Prettenthaler) - Thurk (46. Kern), Hdiouad (46. Strauß), Mölzl (46. da Costa), Werner (46. Küntzel) - Torghelle (46. Ledezma), Szabics (62. Hain)

VfB Stuttgart: Stolz (46. Ulreich) - Hilbert, Tasci (78. R. Schuster), Delpierre (46. Rudy), Boka (46. Träsch) - Bastürk (70. Morys), Lanig (46. Mandjeck), Simak (46. Pardo), Khedira - Cacau (46. Marica), Ljuboja (62. Fischer)

Tore:
0:1 Simak :eek: (18., direkter Freistoß)
1:1 Torghelle (43., Szabics)
1:2 Marica :eek: (55., Rudy)
1:3 Marica :eek: (60.)
1:4 Marica :eek: (63., Fischer)
 
marica wird die überraschung der saison, jede wette. der wird 15+x treffen
 
Laut football.fr wird Ziani nicht zum VFB wechseln, sondern seinen Vetrag bei OM erfüllen.
 
pardo wird 3 jahre verlängern. :) denke damit ist auch klar wär neuer capitano wird.
 
Jop Hitz isses ;)
Wo haste denn des her, dass Pardo auch noch verlängern wird ?

komischerweise berichtet nur kicker davon. da haben die wohl mal wieder einen schnellschuss gemacht. :oops: vfb.de deutet zwar auch so etwas an ("positive Gespräche"), aber fix ist es offensichtlich noch nicht.
eigentlich fände ich 3 jahre eh zuviel. khedira und rudy, den veh in den höchsten tönen gelobt hat, stehen für die 6 schon bereit. nach dieser saison bricht ihre zeit an, da braucht man keinen pardo mehr. :)

der boateng transfer liegt ja auch auf eis. gefällt mir nicht so.

und meira macht stress. irgendwie wird das nichts mehr mit dem befürchte ich. :oops: naja, vielleicht klappt ja das. aber der steht bei mir auch relativ weit oben auf der spasten-liste. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten