VfB Stuttgart 1893 e.V. V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär ich jetzt sehr böse könnt ich einen loslassen der auch gegen meinen verein geht aber ich lass es weil es jedem klar sein sollte...
 
Die sollen sich mal noch `nen Stürmer holen. Das is´doch scheisse so.
 
Das die Russen uns langsam einholen? Meintest du das? 5-Jahres Wertungstechnisch sind wir aber noch `n paar Punkte vor denen.
 
Ach Ramenskoje ist ne Krüppeltruppe. Da seh ich keine Gefahr für den deutschen Fußball. Klar können die gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft, die gerade 3 Wochen Konditionstraining in den Beinen hat, glücklich gewinnen. Aber auch nur, weil sie selbst mitten in der Saison stehen. :rolleyes:
Aber in diesem Trainingszustand verliert man auch mal gegen einen Drittligisten. Ist doch nichts dabei. Blöd halt, dass es ein Pflichtspiel ist, aber wegen sowas kann man ja nicht die Vorbereitung ändern. :oops: Muss man sich eben durchmogeln.
 
Laut Stuttgarter Nachrichten klinkt sich Tottenham bei den Verhandlungen um Meira ein. Wäre sicherlich günstig, auch hinsichtlich der Boateng-Leihe. :):thumbsup:
 
Boularouhz is´laut Kicker fix.
Das ging schnell

Laut transfermarkt.de ist noch nichts fix, ich bin da aber zuversichtlich.

Meira zu Tottenham wäre geil, ich mag diesen Verein :p

Bin auch gespannt, wer Meira Ersatz wird, der ist heute aus dem Trainingslager abgereist.
 
Laut dieversen Teletexten ist Boula-Transfer auch fix, aber die zitieren auch jeweils Bild.
 
Also wenn das stimmt mit Boula dann hat der VfB sich nen verdammt guten Verteidiger geholt! Der hat bei der EM ne gute Leistung abgeliefert!
 
Also wenn das stimmt mit Boula dann hat der VfB sich nen verdammt guten Verteidiger geholt! Der hat bei der EM ne gute Leistung abgeliefert!

...und das obwohl er nur Notlösung und bereits abgeschrieben war. Zudem hat seine Frau während der EM ihr Ungeborenes verloren und er hat trotzdem gespielt und Leistung gezeigt.
 
So, Boula ist im Trainingslager eingetroffen. Bekommt 4 Jahre Vertrag. Er ist ja erst 26, d.h. wir haben ihn in seinem besten Alter erwischt. :) Hoffentlich harmoniert er mit Delpierre.
Jetzt wünsche ich mir noch KP Boateng und einen für die Abwehr, am besten nochmal einen IV, der auch RV spielen kann. So vom Typ einen wie Babbel, Meißner oder Gerber damals, der Erfahrung und Führungsqualitäten besitzt, sich aber ohne zu murren auf die Bank setzt.
Dann sind wir astrein aufgestellt. :cool:
 
Doch. Und Boulahrouz ja auch soviel ich weiß. ;) Aber sind mir leider beide zu offensiv-schwach für diese Position. Veh experimentiert zur Zeit ja viel mit Hilbert als RAV. Aber davon halt ich nicht viel. Eigentlich taugt mir da nur Osorio richtig, nachdem Beck weg ist.

ach ja, noch ein Heldt-Interview.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten